Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Anleitung: Wie registriere ich mich auf wowgilden.net?

AutorNachricht
Veröffentlich am: 29.01.2014, 00:56 Uhr
Wie registriere ich mich?

1. Klicke rechts auf "Registrieren".

2. Wähle auf der neu geöffneten Seite das Anmeldeformular. Fülle es sorgfältig aus und vergewissere dich, das alle Angaben korrekt sind.

3. An deine E-Mail wurde ein Aktivierungslink verschickt, den du nun anklicken musst.

4. Zurück auf wowgilden.net loggst du dich nun ein und gehst dort auf "Verwalten" (neben "Profil anzeigen").

5. Nun siehst Du unter Optionen die "Charakterverwaltung". Dort trägst du deinen Charakter / deine Charktere ein.
Anmerkung: Du musst unter "Gilde" den Namen "Die Klingen Tyrs" eingeben, damit du für diese Gildenseite angemeldet wirst.

6. Warte, bis du von einem Admin freigeschalten wirst.

Fertig!

Zuletzt bearbeitet am: 29.01.2014 00:56 Uhr.