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Die Schattenkrieger begrüßen dich

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Die Schattenkrieger vom EU Server Aegwynn interessierst.
Schau Dich in aller Ruhe bei uns um. Viel Spass!


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TOPNEWS:arrow::arrow:Fraktionen Handbuch:!::!::!: :arrow:Realmstatus:!::!:


:arrow::!::!::!:Die Gildenseite ist zur Zeit im Umbau :!::!::!: :idea:






Aktuelle Informationen zu Legion ein "nach unten" scollen lohnt sich :D


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! LEGION !









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! DÄMONENJÄGER !



:!:Wir sind eine Familiäre Gilde und achten stehts auf Freundlichkeit, AUCH und VORALLEM im Gchat. Somit bewegt die Finger immer wieder oder schreibt ein Makkro für Schreibfaule um ein HALLO und TSCHÜß zu hinterlassen:mrgreen: :!: Bild






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Ratgeber für Neueinsteiger(Download)






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Werteverteilung Klassenübersicht

Dämonenjäger Rachsucht / Tank
Beweglichkeit > Vielseitigkeit > Tempowertung > Meisterschaft > Kritische Trefferwertung
Dämonenjäger Verwüstung / DD
Beweglichkeit > Kritische Trefferwertung > Vielseitigkeit > Tempowertung > Meisterschaft

Krieger Schutz / Tank
Stärke > Vielseitigkeit > Meisterschaft > Tempowertung > Kritische Trefferwertung
Krieger Furor
Stärke > Tempowertung > Meisterschaft > Vielseitigkeit > Kritische Trefferwertung
Krieger Waffe
Meisterschaft > Stärke > Vielseitigkeit > Tempowertung > Kritische Trefferwertung

Magier Arkan
Intelligenz > Meisterschaft & Kritische Trefferwertung > Vielseitigkeit > Tempowertung
Magier Frost
Intelligenz > Tempowertung > Kritische Trefferwertung > Meisterschaft > Vielseitigkeit
Magier Feuer
Kritische Trefferwertung > Intelligenz > Meisterschaft > Tempowertung

Schamane Elementar / Range
Intelligenz > Kritische Trefferwertung > Tempowertung > Vielseitigkeit > Meisterschaft
Schamane Verstärker / Mele
Beweglichkeit > Meisterschaft > Tempowertung > Kritische Trefferwertung
Schamane Wiederherstellung / Heiler
Intelligenz > Meisterschaft > Kritische Trefferwertung > Tempowertung


Druide Gleichgewicht / Eule / Moonkin
Tempowertung > Intelligenz > Kritische Trefferwertung > Meisterschaft & Vielseitigkeit
Druide Wiederherstellung / Heal
Intelligenz > Tempowertung > Kritische Trefferwertung & Meisterschaft > Vielseitigkeit
Druide Wächter / Tank
Vielseitigkeit & Meisterschaft > Tempowertung > Beweglichkeit > Kritische Trefferwertung
Druide Wildheit / Feral / DD / Katze
Beweglichkeit > Kritische Trefferwertung > Meisterschaft > Vielseitigkeit

Jäger Treffsicherheit / MM – Fernkampf
Beweglichkeit > Meisterschaft > Tempowertung > Kritische Trefferwertung > Vielseitigkeit
Jäger Überleben / Survival – NAH*kampf
Beweglichkeit > Vielseitigkeit > Kritische Trefferwertung > Tempowertung > Meisterschaft
Jäger Tierherrschaft / BM / Beastmaster
Beweglichkeit > Meisterschaft > Tempowertung > Kritische Trefferwertung > Vielseitigkeit

Hexenmeister Gebrechen / Dot
Meisterschaft > Intelligenz > Tempowertung > Kritische Trefferwertung
Hexenmeister Dämonologie
Tempowertung > Intelligenz > Kritische Trefferwertung > Meisterschaft
Hexenmeister Zerstörung
Intelligenz > Tempowertung > Kritische Trefferwertung > Vielseitigkeit > Meisterschaft

Paladin Vergelter / DPS / Retri
Stärke > Tempowertung > Kritische Trefferwertung & Vielseitigkeit > Meisterschaft
Paladin Schutz / Tank
Stärke > Vielseitigkeit & Tempowertung > Meisterschaft > Kritische Trefferwertung
Paladin Heilig / Heal
Intelligenz > Kritische Trefferwertung > Vielseitigkeit > Meisterschaft > Tempowertung

Priester Schatten / Shadow
Intelligenz > Tempowertung > Kritische Trefferwertung > Meisterschaft
Priester Heilig / Holy
Intelligenz > Meisterschaft > Kritische Trefferwertung > Tempowertung > Vielseitigkeit
Priester Disziplin / Diszi
Intelligenz > Tempowertung > Kritische Trefferwertung > Meisterschaft

Schurke Meuchel
Beweglichkeit > Kritische Trefferwertung > Vielseitigkeit > Tempowertung > Meisterschaft
Schurke Kampf / Gesetzlosigkeit
Beweglichkeit > Vielseitigkeit > Kritische Trefferwertung > Meisterschaft > Tempowertung
Schurke Täuschung
Beweglichkeit > Vielseitigkeit > Meisterschaft > Kritische Trefferwertung > Tempowertung

Todesritter Unheilig / unholy
Stärke > Kritische Trefferwertung > Tempowertung > Meisterschaft > Vielseitigkeit
Todesritter Blut / Tank
Stärke > Tempowertung > Vielseitigkeit > Meisterschaft > Kritische Trefferwertung
Todesritter Frost
Stärke > Tempowertung > Kritische Trefferwertung > Meisterschaft > Vielseitigkeit

Mönch Braumeister / Tank
Tempowertung (bis 30%) > Meisterschaft & Kritische Trefferwertung > Beweglichkeit
Mönch Nebelwirker / Heiler
Intelligenz > Vielseitigkeit > Kritische Trefferwertung > Tempowertung > Meisterschaft
Mönch Windläufer / DD
Beweglichkeit > Meisterschaft > Vielseitigkeit & Kritische Trefferwertung > Tempowertung

(Veröffentlicht am 20.10.2016, 13:27 Uhr. 0 Kommentare)

Pfadfinder der Verheerten Insel

Um das Fliegen in Legion Freizuschalten müsst ihr einige dinge tun. Und vielleicht noch mehr. Hier handelt es sich um den Erfolg Part 1 der nicht ausschließen lässt das dass noch nicht alles war. Hier eine kleine Erläuterung dazu.

Pfadfinder der Verheerten Inseln Guide

Der Pfadfinder der Verheerten Inseln – Teil 1 Erfolg ist ein Meta-Erfolg und setzt sich aus mehreren Etappenzielen zusammen.

Sämtliche Gebiete der Verheerten Inseln vollständig erkunden.
100 verschiedene World Quests abschließen.
Die Klassenhallen Kamapagne abschließen.
Verschiedene Questlinien in den Gebieten abschließen.
Erreicht einen Respektvollen Ruf bei allen Legion Fraktionen.

Besonders im letzten Punkt gibt es derzeit noch starke Diskussionen. Fest steht zudem auch, dass man diesen Erfolg bereits mit dem Release von Legion in Angriff nehmen kann und als Belohnung ein erhöhtes Rettiertempo bekommt. Fliegen ist dann noch nicht möglich.
Blizzard hatte sich dazu bereits geäußert und bekannt gegeben, dass es wahrscheinlich ist, dass man mit dem ersten großen Patch in Legion fliegen könne. Die Tatsache, dass es sich bei dem „Pfadfinder der Verheerten Inseln“ Erfolg erst um den ersten Teil handelt lässt darauf schließen, dass es noch einen weiteren Erfolg geben könnte den man abschließen muss.

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So nun zu den Erfolgen für Part 1:

Vieles macht sich beim Questen schon fast von selbst. Da sich alle Gebiete dem level anpassen und man sich gut mit Artefaktmacht um seine Waffe aufzurüsten bestücken kann, kann man jedes Gebiet vollständig durchquesten.

Nebenbei sollte man sich genau umschauen und den Erfolg erhaschen das man alles Erkundet hat (ein weiterer nötiger Erfolg).

Man ist 110 was tun?

Ganz einfach, in erster Linie macht ihr die Gebiete restlich Fertig. Ausschließlich bis zum Erfolg das ihr es durchgequestet habt.
Danach geht es mit Khadgar nach Suramar. Dort lernt ihr "Die Nachsüchtigen" kennen. Ein armes Volk mit besonderheiten aber auch ihren leiden. Sie brauchen Mana – uraltes Mana. Das findet ihr nach deren quest reihe (durch ein item in eurer tasche) in verschiedenen ecken in Suramar. Wie man später aber richtig farmen kann erkläre ich am ende dieses Artikels :)

Mit 110 werden die Weltquest freigeschalten. Davon braucht ihr 100 für einen weiteren Erfolg der nötig ist für das Fliegen.
Jede Weltquest wird Random von Blizz rausgesucht. Es sind quest´s die ihr einst mal gemacht habt beim leveln. Die Belohnungen sind verschieden , beinhalten immer wieder was anderes. : Ruf für die jeweilige Fraktion (immer dabei), Garnissionsressoucen , Gold, Artefaktmacht oder auch Equip. Das Equip passt sich eurer Gegenstandsstufe an und wertet sich auch oftmals auf.

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Die Nachsüchtigen – Suramar

Haupt-Questreihe

Khadgars Entdeckung
[Magic Message]
Spur der Echos
[The Only Way Out is Through]
[The Nightborne Pact]
[Arcane Thirst]
[Shal'Aran]



Nachdem Ihr diese Aufgaben abgeschlossen habt gibt es noch diverse andere Haupt-Questreihen. Sobald wir diese abgeschlossen haben erhalten wir den Erfolg Nachtsüchtig aber nicht allein.


Arkanist Kel´danath - Ein alter Verbündeter
Großtelemant Uculeth – Vereinzelte Erinnerungen
Maskerade – In Stein gemeißelt
ShalÁran versorgen – Subjekt 16
Die Bürde des Talwandlers – Kel´danaths Vermächtnis

weiter geht es mit Quest´s ab 8000/12000 ruf mit der Freischaltung der Instanzen "Hof der Sterne " und " Der Arkus"
Danach kommt man mit den Letzten zwei Kapiteln weiter ab 7000/21000 Ruf in dem ihr auch in " Der Smaragdgrüne Alptraum" müsst.

Auszug:
At Revered more of the Suramar questline opens up !guter Suramarreiter"
For reaching Revered, players get ( Kräftig wachsen) which rewards "talismann des Talwandlers
At 7000 Revered the questline for A Growing Crisis opens up. This culminates in a quest to kill Xavius
( der Stoff der Träume ) in Der Smaragdgrüne Alptraum
This series also upgrades Zauberstein von Kel´danath to Ast des Arcan´dor. Which assists with the "Withered Wrangling" world quests

Teleportations-Netzwerk

In Suramar gibt es nur drei Flugpunkte. Man muss also entweder weite Wege mit dem eigenen Reittier auf sich nehmen oder das Teleportations-Netzwerk nutzen. Dieses schaltet Ihr nach und nach durch Quests frei oder findet die entsprechenden Positionen auf eigene Faust.
Die Aktivierung solch eines Moduls ist simpel, alles was Ihr dafür benötigt ist Uraltes Mana. Aber, einige der Teleporter lassen sich erst nach Abschluss einer Quest in Suramar aktivieren. Folgend seht Ihr alle Positionen des Teleportations-Netzwerks.

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Sämtliche Teleporter funktionieren zudem in Zwei-Richtungen. Das bedeutet, dass Ihr an solch einen Punkt immer wieder zurück zu den Ruinen von Elune’eth kommt, aber auch umgekehrt von dort aus zum entsprechenden Ort.
Wenn Ihr Wohlwollend bei der Fraktion der Nachtsüchtigen seid, dann könnt Ihr bei Großtelemant Oculeth in Shal’Arna zusätzlich den Gegenstand [Mobiler telemantischer Signalgeber] für 285 Gold erwerben. Dabei handelt es sich um eine mobile Teleportation, welche allerdings eine Abklingzeit von 20 Stunden hat.

Freischaltung der Instanzen

Der Hof der Sterne und der Arkus sind zwei Level 110 Instanzen in Suramar, welche auch nur auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad verfügbar sind. Allerdings kann man die Instanzen nicht einfach betreten, sondern muss sich den Zugang erst freispielen.

Als erstes müsst Ihr einen Ruf von 8.000/12.000 (Wohlwollend bis Respektvoll) erreichen und die Hauptquest so weit wie möglich bis zu diesem Punkt abschließen. Ihr erhaltet dann von der Erste Arkanistin Thalyssra die Quest Die perfekte Gelegenheit. Dies ist der Anfang der Questreihe zur Freischaltung der beiden Instanzen.

Während der Questreihe gibt es zwei verschiedene Aufgaben die jeweils die Instanzen freischalten.
Gerüchte sind Waffen – Schaltet den Hof der Sterne frei
Den Arkus öffnen – Schaltet den Arkus frei

Zitat:Wie oben bereits erwähnt kann man beide Instanzen nur im mythischen Modus betreten, ein normaler oder heroischer Schwierigkeitsgrad steht nicht zur Verfügung.
Man muss sich selbst eine Gruppe suchen, entweder über *suchenachGruppe* oder im browser unter benutzerdefiniert. Sowie Hinlaufen wie zu Classic Zeiten :) Es wird ein Itmlvl von 830 vorgegeben besser ist aber ab 840. Die Instanzen sind sehr Movement haltig aber dennoch sehr einfach.







Den Ruf bei den Nachtsüchtigen zu erhöhen kann mühsam sein und ist definitiv eine Aufgabe für einen längeren Zeitraum. Folgend haben wir für Euch die Möglichkeiten des Rufgewinns aufgelistet.

Haupt-Questreihe in Suramar – Ruf als Belohnung durch die Aufgaben
World Quests in Suramar – Gewähren bei Abschluss 50 bis 250 Ruf

Abgesandten Quest der Kirin Tor – Durch Auswahl von [Großes Insigne der Nachtsüchtigen] gibt es 750 Ruf

Ausbildung der Verdorrtenarmee – In dem Szenario kann man bis zu 425 Ruf erhalten (Alle drei Tage verfügbar)

Missionen in der Klassenhalle – [Insigne der Nachtsüchtigen] gewähren 250 Ruf


Doch wofür benötigt man den Ruf eigentlich noch, außer um weitere Aufgaben anzunehmen? Da wäre zum Beispiel der Fraktionshändler zu nennen. Die Erste Arkanistin Thalyssra verkauft Euch diverse Gegenstände.

Rüstmeister der Nachtsüchtigen – Erste Arkanistin Thalyssra

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Freundlich

[Fußpolster der Nachtläufer]
[Geplünderte Sabatons der Teufelsseele]
[Pantoffeln der Abenddämmerung]
[Stiefel des Eisenhainflüchtlings]

Wohlwollend
[Geflochtener Hüftgurt aus Managarn]
[Mobiler telemantischer Signalgeber]
[Segen des Manasuchers]
[Schatzkarte: Suramar]

Respektvoll
[Managetränkter Amethystanhänger]
[Erloschenes Auge]
[Selbstgebastelte Festmaske]

Ehrfürchtig
[Wappenrock der Nachtsüchtigen]
[Formel: Ring - Bindung der Meisterschaft]
[Formel: Ring - Bindung der Vielseitigkeit]
[Formel: Ring - Bindung des kritischen Treffers]
[Formel: Umhang - Bindung der Intelligenz]
[Muster: Machtgetränkte seidengewebte Armschienen]
[Muster: Machtgetränkte seidengewebte Pantalons]
[Muster: Machtgetränkte seidengewebte Pantoffeln]
[Vorlage: Verstohlener Schattenrubinanhänger]

Weiterhin benötigen einige der Gegenstände des Klassenhallen-Sets einen entsprechenden Ruf bei den Nachtsüchtigen. Damit Ihr beispielsweise das letzte Aufwertungskit freischaltet benötigt Ihr einen wohlwollenden Ruf.



Ausbildung der Verdorrtenarmee

Ihr habt Probleme oder Fragen zur Ausbildung der Verdorrtenarmee in Suramar? Wir haben für Euch einen kleinen Ausbildung der Verdorrtenarmee Guide mit allen wichtigen und strategischen Punkten sowie Informationen zu den verschiedenen Schatztruhen und dessen Inhalt. Schaut Euch einfach den verlinkten Guide sowie das dazugehörige Video an.




Ausbildung der Verdorrtenarmee

Wir zeigen Euch dort welche Schatztruhen es in dem instanzierten Szenario der Nachtsüchtigen gibt, auf was Ihr achten solltet, welche Gefahren dort auf Euch lauern und was die beste Strategie ist.

Uraltes Mana

Überall in dem Gebiet findet Ihr verschiedene Arten von Manakristallen, die alle unterschiedlich viel Uraltes Mana gewähren. Diese neue Ressourcen benötigen wir für die verschiedensten Aktivitäten in Suramar. Es lohnt sich also immer das Uralte Mana einzusammeln, wenn man welches sieht.

Uralter Manasplitter – 10 Uraltes Mana
Uralter Manabrocken – 20 Uraltes Mana
Uralter Manakristall – 50 oder 100 Uraltes Mana
Schimmernde uralte Manazusammenballung – 150 Uraltes Mana

Bei Euer Ankunft in Suramar könnt Ihr nur 300 Uraltes Mana bei Euch tragen. Dies ist ein sehr geringer Wert, welcher sich aber über diverse Gegenstände steigern lässt.

[Kel'danaths Manafläschchen]
[Unbeständiger Leylinienkristall]
[Endlosstein]
[Verzauberte Begräbnisurne]
[Kyrtos' Forschungsnotizen]

Wenn Ihr alle oben aufgelisteten Gegenstände gesammelt habt, dann könnt Ihr insgesamt 500 Uraltes Mana mehr bei Euch tragen.
Außerdem gibt es noch fünf Quests, welche Euer maximales Uraltes Mana ebenfalls erhöhen.

Shal'Aran versorgen +200
[The Valewalker's Burden] +300
Thalyssras Heimstatt +200
[How It's Made: Arcwine] +200
Ein Zeichen setzen +300

Die Items müsst Ihr nur einsammeln, jedoch ist der Zugang meist ein wenig versteckter oder schwer zu erreichen. In unserem Uraltem Mana Guide  zeigen wir Euch alle Positionen mit den genauen Koordinaten.


Leylinienzuleitungen

In Suramar gibt es insgesamt acht verschiedene Leylinienzuleitungen. Diese kann man mit Uraltem Mana (200 bis 250) aktivieren und erhält dadurch Ruf bei den Nachtsüchtigen (75 pro Pylon).
Für den Abschluss erhaltet Ihr den Erfolg Leylinien-Bling und auch drei Ränge von [Uraltes Mana plündern]. Dadurch habt Ihr eine Chance von den Kreaturen in Suramar mehr Uraltes Mana zu erhalten.
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In unserem ausführlichen Leylinienzuleitungen Guide haben wir für Euch neben der Karte auch noch die genauen Koordinaten der Standorte.


Spezial ------ Llothienstreuner-----

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Der [Llothienstreuner]Llothienstreuner ist wohl eines der begehrtesten Reittiere in Legion. Das Fuchs Mount kann man durch eine kurze Questreihe bekommen, welche allerdings nicht einfach gestartet werden kann. Man benötigt dafür den [Zerrissene Einladung].
Danach folgt eine mehrteilige Questreihe bei der Ihr diverse Missionen in der Klassenhalle mit Euren Anhängern abschließen müsst.

Weitere Informationen wie Ihr an dieses sehr exklusive und fantastisch schöne Reittier heran kommt findet Ihr in unserem Llothienstreuner Guide.




Uralt Mana Farmen

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Uraltes Mana farmen mit folgenden Items:

Leyblumenblüte

Findet ihr vermehrt auf den Dächern. Nutzt den Ankerhaken, um dort hin zu gelangen.

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Leyblumenpulver

Stehen meist auf Tischen.

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Manaerfülltes Juwel

befinden sich zwischen anderen Juwelen, die nicht anklickbar sind, wodurch sie schwer zu erkennen sind.

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Leuchtender Foliant

Findet man meist in Häusern

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Doppelt verstärkter Arkwein

Arkwein findet man fast überall.

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Code:Quelle : de.wowhead.com/guides/nightfallen-reputation, wow.mmozone.de/legion-suramar-guide/, wow.mmozone.de/pfadfinder-der-verheerten-inseln-fliegen-in-legion/

(Veröffentlicht am 11.10.2016, 14:00 Uhr. 0 Kommentare)