TS-Viewer funktioniert nicht

AutorNachricht
Veröffentlich am: 08.10.2017, 23:17 Uhr
Hallo zusammen,

wie oben schon angemerkt funktioniert bei uns der TS-Viewer nicht.
Er zeigt mir immer Fehlercode 1 an, laut Forum bedeutet dies das entweder die Server IP oder der Query Port falsch sein soll.
Ich kann allerdings versichern das beides stimmt und ich trotzdem die Fehlermeldung habe.
Den Support habe ich schon angeschrieben aber da hat sich seit der Anfrage keiner bei mir gemeldet (2 1/2 Wochen her )

Wäre echt klasse wenn mir von euch jemand helfen könnte.

Gruß Loriax
Veröffentlich am: 06.11.2017, 17:49 Uhr
Ich glaub, den Support gibt es nicht mehr wirklich hier... Die Website existiert halt nur noch vor sich hin, obwohl noch relativ viele hier eine aktive Gildenpage haben.

Ich kann dir nur sagen, dass bei uns der TS-Viewer funktioniert.

edit: hab gerade erst gesehen, dass es schon etwas her ist, dass du geschrieben hast 8)

Zuletzt bearbeitet am: 06.11.2017 17:50 Uhr.
Es gibt kein richtig oder falsch,
es gibt nur die Konsequenzen unseres Handelns!
Veröffentlich am: 09.11.2017, 12:10 Uhr
Hallo Tanja,

erstmal danke für deine Antwort.
Ja durchaus, es ist schon etwas her das ich geschrieben habe, und auch ich habe das Gefühl das es den Support nichtmehr wirklich gibt.
Gibt es eine Möglichkeit mit deinem/eurem Forumadmin in Kontakt zu treten um abzugleichen was ihr für Einstellungen habt?
Kann auch gerne per PN geklärt werden.

Danke schonmal

Loriax
Veröffentlich am: 14.11.2017, 23:18 Uhr
PN ^^
Es gibt kein richtig oder falsch,
es gibt nur die Konsequenzen unseres Handelns!

Login