Smové
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Angemeldet seit: 21.05.2018
Beiträge: 12
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Anstachelnd
Wenn normale Gegner sterben, erfüllt ihr Todesschrei Verbündete in der Nähe mit Macht und erhöht ihre maximale Gesundheit und ihren Schaden um 20%.
Tank: entweder kleine pulls oder gleichstarke viele mobs pullen
Heal: Der erhaltene Gruppenschaden erhöht sich von Zeit zu Zeit
Damagedealer: focus target + Gruppen müssen gleichzeitig fallen
Bebend
Alle Spielercharaktere senden regelmäßig eine Schockwelle aus, die Schaden verursacht und Verbündete in der Nähe unterbricht.
T: -
H + DD: Abstand! (Ringe dürfen nicht überlappen) + Timing
Blutig
Wenn normale Gegner sterben, hinterlassen sie eine Sekretpfütze, die ihre Verbündeten heilt und Spielercharakteren Schaden zufügt.
T: Mobs aus entstandenen Pfützen ziehen
Alle: RAUS AUS DEN PFÜTZEN!
Explosiv
Gegner, die sich im Kampf befinden, beschwören regelmäßig explosive Kugeln, die explodieren, wenn sie nicht zerstört werden.
Alle: Kugeln kaputt machen
Launisch
Gegner schenken der von Tanks erzeugten Bedrohung deutlich weniger Aufmerksamkeit.
T: Aggro zurück holen
H: vermehrt auf Gruppenmitglieder achten
DD: wenn möglich Aggro reduzieren/umlenken
Nekrotisch
Alle Nahkampfangriffe der Gegner belegen Ziele mit einer stapelbaren 'Verseuchung', die regelmäßigen Schaden verursacht und die erhaltene Heilung verringert.
T: tank muss ansagen wie viele Stacks er hat und muss kiten
H: Stackhöhe des Tanks beachten
DD: -
Platzend
Wenn normale Gegner getötet werden, explodieren sie und fügen allen Spielercharakteren im Verlauf von 4 Sek. 10% ihrer maximalen Gesundheit als Schaden zu. Dieser Effekt ist stapelbar.
T: -
H: sagt Stapelgrenze an
DD: Damagestopp bei angesagter Stapelgröße
Schrecklich
Wenn die Gesundheit von Spielercharakteren unter 90% sinkt, erleiden sie ansteigenden regelmäßigen Schaden, bis sie über 90% ihrer Gesundheit geheilt wurden.
T: warten bis Gruppe vollgeheilt ist
H: Die Gruppe nach Möglichkeit immer über 90% der maximalen Gesundheit halten
DD: wenn möglich selbstregenerieren/essen
Tyrannisch
Bossgegner haben 40% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 15% mehr Schaden.
Alle: Bossmechaniken können und dürfen nicht ignoriert werden (siehe Guide)
Überschüssig (BFA)
Überheilung wird in einen Heilungsabsorptionseffekt umgewandelt.
Unerbittlich (BFA)
Normale Gegner sind vorübergehend immun gegen Kontrollverlusteffekte.
Verstärkt
Normale Gegner haben 20% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 30% mehr Schaden.
Alle: Mobmechaniken können und dürfen nicht ignoriert werden (siehe Guide)
Vulkanisch
Im Kampf lassen Gegner regelmäßig Flammentropfen unter den Füßen entfernter Spielercharaktere hervorbrechen.
Alle: raus aus dem Vulkan
Wimmelnd
Im gesamten Dungeon sind zusätzliche normale Gegner vorhanden.
T:
H:es ist mit mehr Gruppenschaden zu rechnen
DD:
Wütend
Normale Gegner bekommen bei 30% Gesundheit einen Wutanfall und verursachen 100% mehr Schaden, bis sie besiegt werden.
T:
H:
DD:
Zuletzt bearbeitet am: 24.05.2018 14:31 Uhr.
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