Der Arkus ARC
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![]() ![]() Angemeldet seit: 21.05.2018 Beiträge: 12 |
Der Arkus ARC Trash Mobs Als Trash Mobs bezeichnen wir alle Gegner zwischen den einzelnen Bossen. In dieser Instanz empfiehlt es sich nicht zu große Gruppen zu bauen, da viele Gegner heilen können. Sollten wir also nicht mehrere Gruppen-Stuns dabei haben, pullen wir immer nur zwei Gruppen zusammen. Zusätzlich dazu befinden sich sehr viele Fernkämpfer in der Instanz, welche der Tank mit Hilfe von LoS (Line of Sight) näher zusammen ziehen sollte. Trash vor Nal’tria Besonders der Trash vor dem 3. Boss Nal’tria ist etwas knifflig. Die Spinnen explodieren wenn sie sterben, weshalb wir nie zu nahe bei ihnen stehen. Sobald wir alle kleinen Spinnen gekillt haben erscheinen größere Spinnen. Diese ziehen wir in der Mitte des Raumes zusammen wo wir sie töten. Besser ist dies im Video-Guide zu sehen. Zurück zur Übersicht Ivanyr Der von der Energie des Nachtbrunnens abgeschnittene Ivanyr wanderte ziellos und langsam verdorrend durch die dunklen Weiten des Arkus, bis er an den Grundmauern der großen Bibliothek von Suramar auf ein Archiv stieß. Seitdem verbringt er seine Tage damit, fieberhaft an der Entschlüsselung der Folianten zu arbeiten. Die Energie, die er aus den Relikten in dem Archiv ziehen kann, hilft ihm zwar, körperlich zu überleben, aber dennoch wird sein Verstand im Laufe der Zeit immer schwächer. Ivanyr Guide Bevor wir uns den ersten Boss annehmen stellen wir sicher, dass wir genügend Platz zum Kämpfen haben. Beim Kampf selbst werden immer wieder 3 Spieler durch die Fähigkeit Netherverbindung verlinkt. Sollte dies geschehen versuchen wir so knapp wie nur möglich zusammen zu laufen, damit wir die erscheinende Schadensfläche klein halten. Wenn wir Instabile Magie bekommen laufen wir aus der Reichweite unserer Mitspieler. Zusätzlich erscheinen immer wieder kleine Arkane Kugeln (Geladener Blitz), welchen wir ausweichen. Der Boss verfügt durch Überladen über einen Soft-Enrage und wird immer stärker je länger der Kampf dauert. Ivanyr Fähigkeiten Zusammenfassung Wenn Ivanyr Mana aus dem Nachtkristall zieht, wird er immer stärker. Schadensklassen Ivanyr gewinnt Stapel an Überladen, wenn Ihr das Wirken von Mana überladen nicht unterbrecht. Heiler Instabile Magie fügt beim Ablauf dem Ziel und Verbündeten in der Nähe hohen Schaden zu. Tanks Ivanyr gewinnt Stapel an Überladen, wenn Ihr das Wirken von Mana überladen nicht unterbrecht. Arkanschlag Netherverbindung Instabile Magie Mana überladen Überladen Geladener Blitz Zurück zur Übersicht Corstilax Dieses riesige Konstrukt patrouilliert in den Tunneln unterhalb von Suramar, immer auf der Suche nach Anomalien, die es zu korrigieren gilt. Zurzeit ist er damit beschäftigt, eine solche Anomalie, den Bruch einer Energieleitung des Nachtbrunnens, zu reparieren. Allerdings gelten auch Eindringlinge in den Tunneln als Anomalie, und Corstilax hat den Auftrag, auch diese Arten von Anomalien zu beseitigen. Corstilax Guide Der Boss wird ungefähr in der Mitte des Raumes getankt. Alle Spieler können die blauen Flächen (Nachtbrunnenenergie) einsammeln und sich somit einen Tempo-Buff holen. Achtung: Sammelt nicht zu viele Stacks von Nachtbrunnenenergie da ihr ansonsten gestunnt werdet. Über den gesamten Kampf wird immer wieder ein Spieler durch die Fähigkeit Quarantäne eingefangen. Sobald dies geschieht muss ein Mitspieler hinlaufen und diesen befreien indem er einfach auf den Kristall klickt. Sollten wir von Unterdrückungsprotokoll anvisiert werden, laufen wir aus der Gruppe. Der Boss selbst verursacht teilweise starken AoE-Schaden, hier ziehen wir defensive Cooldowns um den Heiler zu unterstützen. Corstilax Fähigkeiten Zusammenfassung Corstilax bewacht die Nachtbrunnenbresche und versucht, den Kontakt der Spielercharaktere mit Nachtbrunnenenergie einzuschränken. Spielercharaktere müssen ihre Verbündeten aus der Quarantäne befreien und direkten Schaden durch das Unterdrückungsprotokoll vermeiden. Schadensklassen Nachtbrunnenenergie erhöht das Tempo zwar deutlich, bewirkt jedoch auch, dass Läuternde Macht Euch betäubt. Heiler Unterdrückungsprotokoll fügt der ganzen Gruppe moderaten Schaden zu. Tanks Exterminieren verursacht hohen Schaden und betäubt Spielercharaktere mit Nachtbrunnenenergie innerhalb von $196142A1 Metern, wenn die Läuternde Macht abläuft. Quarantäne Unterdrückungsprotokoll Energieausbruch Läuternde Macht Nachtbrunnenenergie Destabilisierte Kugel Zurück zur Übersicht General Xakal Als Gul'dan damit drohte, Suramar auszulöschen, falls Elisande seinen Forderungen nicht nachkommen würde, waren das keine leeren Drohungen. Eine Invasionsstreitmacht der Legion hat sich zu den Tunneln unterhalb von Suramar durchgegraben, und jetzt wartet ihr Anführer, Xakal, nur auf den Befehl, mit seinen Kriegern loszuschlagen und die Straßen von Suramar mit Tod und Zerstörung zu überziehen. Xakal Guide Xakal ist besonders für Nahkämpfer sehr gefährlich. Durch seine Fähigkeit Schattenschlag schlägt der Boss in die Richtung eines zufälligen Spielers und tötet alles was vor ihm steht. Den Bodeneffekten Teufelseruption und Teufelsriss weichen wir aus. Adds werden einfach zum Boss gezogen und dort getötet. Xakal Fähigkeiten Zusammenfassung General Xakal beschwört regelmäßig schreckliche Teufelsfledermäuse und ruft Teufelsriss im Boden hervor. Nach mehreren Wellen wirkt er ein Tückisches Zerschmettern, das allen Spielercharakteren Schaden zufügt und sie zurückstößt. Schadensklassen Vermeidet den Schattenschlag, wenn die Fähigkeit auf Euch gerichtet ist.Positioniert Euch sorgfältig, um zu vermeiden, dass Tückisches Zerschmettern Euch in einen Teufelsriss stößt. Heiler Tückisches Zerschmettern fügt der ganzen Gruppe hohen Schaden zu. Tanks Teufelsfledermäuse erscheinen in regelmäßigen Abständen und müssen getankt werden. Teufelsriss Teufelseruption Tückisches Zerschmettern Schattenschlag Welle der Schatten Schreckliche Teufelsfledermaus General Xakal ruft regelmäßig schreckliche Teufelsfledermäuse herbei, die für ihn kämpfen. Jede der Teufelsfledermäuse fliegt über das Schlachtfeld und wirkt mehrmals 'Bombardement', bevor sie landet und Spielercharaktere im Nahkampf angreift. Bombardement Durst nach Blut Zurück zur Übersicht Nal'tira Die riesige Spinne Nal'tira hat ihr Nest in einem Hohlraum unterhalb eines großen Manabaums errichtet. Im Laufe der Jahre haben Spuren der arkanen Energien diese Kreatur so verändert, dass sie jetzt wahrscheinlich die Spitze der Nahrungskette im Arkus darstellt. Nal'tira Guide Der wohl einfachste Kampf in dieser Instanz ist gegen die Spinne Nal’tria. Hier laufen wir aus den Bodeneffekten und töten die erscheinenden Adds. Sollten wir durch die Fähigkeit Verheddertes Netz verbunden werden, laufen wir auseinander. Nal'tira Fähigkeiten Zusammenfassung Nal'tira schwächt ihre Gegner und versucht, sie in ihr Verheddertes Netz zu locken. Schadensklassen Vermeidet Pfützen aus Nethergift.Durchbrecht das Verheddertes Netz, indem Ihr Euch von dem Spielercharakter entfernt, mit dem Ihr verbunden seid. Heiler Vermeidet Pfützen aus Nethergift.Durchbrecht das Verheddertes Netz, indem Ihr Euch von dem Spielercharakter entfernt, mit dem Ihr verbunden seid. Tanks Durchbrecht das Verheddertes Netz, indem Ihr Euch von dem Spielercharakter entfernt, mit dem Ihr verbunden seid. Blinzelstöße Nethergift Verheddertes Netz Heimtückischer Manazahn Verschlingen Zurück zur Übersicht Berater Vandros Vandros ist einer der engsten Berater von Elisande und gleich nach ihr der anerkannteste Experte im Umgang mit der arkanen Magie des Nachtbrunnens. Er würde normalerweise nicht selbst in den Arkus hinabsteigen, aber nachdem er den Widerstand der Nachtsüchtigen und ihrer Verbündeten eingehend beobachtet hat, fühlt er sich jetzt gezwungen, die Angelegenheit in die eigenen Hände zu nehmen. Englischer Name: Advisor Vandros Berater Vandros Guide Bei Berater Vandros handelt es sich um den Endboss aus der Instanz. Dieser Kampf unterteilt sich in zwei Phasen. Sobald der Boss gepullt ist erscheinen zufällig Chronosplitter. Diese Arkanen Objekte explodieren nach einer bestimmten Zeit. Daher stehen wir nicht in deren Nähe. Abgesehen davon erzeugt der Boss zwei Machtkugeln (Machtbombe). Sobald diese explodieren entsteht eine Art Welle (Machtnova), welche uns zurück drückt und Schaden verursacht. Um hier den Schaden so gering wie möglich zu halten stellen wir uns genau zwischen die zwei Machtkugeln, da sich die Wellen damit gegenseitig aufheben. Sobald Vandros 50% erreicht beginnt Phase 2 (In der Zeit verbannen) und wir werden an den Anfang der Instanz geportet. Nun müssen wir den Weg zum Boss finden und haben dafür 2 Minuten Zeit. Um den richtigen Weg zu finden, folgen wir einfach den Geistern und töten diese. Sobald wir den Boss erreichen, endet diese Phase und wir spielen die restlichen Prozente runter. Berater Vandros Fähigkeiten Zusammenfassung Berater Vandros nutzt die Macht des Nachtbrunnens, um die Zeit zu beeinflussen. Er beschwört häufig Chronosplitter und versucht, Spielercharaktere auszulöschen, indem er sie In der Zeit verbannen. Schadensklassen Unterbrecht die Beschleunigende Explosion, damit sie nicht gestapelt werden kann.Besiegt rasch die zeitlosen Gespenster, wenn Ihr In der Zeit verbannen seid. Heiler Machtbombe fügen der gesamten Gruppe schweren Schaden zu.Zeitlose Gespenster verwenden Bresche, um allen Spielercharakteren in der Nähe Schaden zuzufügen. Tanks Haltet Euch nicht in der Nähe von Chronosplitter auf.Bewegt den Boss an einen Ort fern von Machtbombe. Beschleunigende Explosion Machtbombe Machtnova Chronosplitter Zeitteilung Instabiles Mana In der Zeit verbannen Zeitloses Gespenst Zeitlose Gespenster hausen im Raum zwischen der Zeit und versuchen, Spielercharaktere an der Flucht zu hindern. Bresche Zeitschloss https://www.youtube.com/watch?list=P...&v=EBi3vI3N7hU Zuletzt bearbeitet am: 30.05.2018 16:01 Uhr. |
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