Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Grundsätzliches !

AutorNachricht
Veröffentlich am: 25.08.2012, 22:02 Uhr
Hallo liebe Gilden/Schlachtzugsmitglieder und Besucher.

Die Gilde Angels of Immortals ist eine Familien Gilde und legt wert auf eine gemütliche Atmosphäre. Es soll spaß machen zu spielen und stress soll vermieden werden, da wir keinen wert auf Progress legen. Jeder soll das machen was er möchte ob PvP oder PvE , dass bedeutet ob jemand einen anderen Gildenmitglied ev. beim Leveln hilft oder lieber ein wenig PvP spielen möchte ist ihm selbst überlassen. Jeder ist für seinen Spielinhalt selbst verantwortlich. Wir wollen im Intresse aller Mitglieder Beleidigungen, oder ein Verhalten welches man auch nicht im Reallife an den Tag legen würde, vermeiden bzw. gänzlich unterlassen. Es werden nur nette/umgängliche Spieler/Mitglieder eine zukunft bei den Angels of Immortals haben. Der Spaß steht an erster Stelle und dies merkt man auch, wenn man mit uns zu tun hatte. Wir sind am 17.08.2011 vom Server Rajaxx der Hordengilde Peanuts auf meinen alten Server Perenolde gewechselt um eine breitere Auswahl an gleichgesinnten Spielern zu finden.

Am 25. September 2012 habe ich uns zur besseren Koordination und Planung eine Homepage mit Forum und Raidplaner erstellt sowie einen Ts3 Server mit 15 Slots, zur besseren komunikation.

Wir haben die Gilde/Schlachtgruppe für leute gegründet die wie wir Gelegenheitspieler sind, das bedeutet Raidzeiten/Tage und Fortschritt sind dem angepasst. Gildenmitglied zu sein bedeutet nicht gleichzeitig grundsätzlich in der Gildenschlachtgruppe dabei zu sein ! Wir werden, da wir nur wenige Raidtage einplanen, mit ausgewählten Mitgliedern raiden um trotzdem maximalen Fortschritt "stressfrei" erreichen zu können. Gildenmitglieder werden natürlich als ev. Rnd's bevorzugt mitgenommen um fehlende Schlachtgruppen Mitglieder zu vertreten oder zu ersetzen. Ersetzt werden Schlachtzugsmitglieder nur dann, wenn diese das Raidklima negativ beeinflussen oder zB.: mehrere mal unabgemeldet fehlen was wiederum für alle Mitglieder unschön ist und unnötig zeit kostet.

Möchte mich besonderst bei meinem Bruder Michael für sein besonderes engagement im Bezug auf die Raidzusammenstellung und der Organisation bedanken. Wir werden unseren Fokus auf nette Spieler richten die ähnliche Ansichten vertreten und diese, wenn passend, in die Gilde aufnehmen.

Die Ts3 - Daten sind nur für Mitglieder ersichtlich und es ist kein Talk von nicht freigeschalteten Personen möglich, da nur explizite Mitglieder ihre Freunde in einen anderen Channel ziehen können um sich dort mit ihnen zu Unterhalten.


Wünsche uns eine schöne Zeit und liebe Grüße, Markus (Àçìèl-Áríç)

Zuletzt bearbeitet am: 20.02.2016 15:03 Uhr.