Gestern war wieder Raidtag und wir haben gemerkt, dass wir mit zwei Mann im Gildenrat an Grenzen stoßen. Deshalb haben wir uns Marc zur Unterstützung geschnappt. Er wird jetzt ein wenig eingearbeitet und dann geht es ein wenig leichter. Es wird aber immer noch ausschau gehalten.
Der Raid war sehr gut und wir haben die ersten fünf down. Leider gab es ein paar Wirrungen und ein Gildenaustritt. Dazu kann ich leider nur sagen, dass wir nur Menschen sind und Fehler machen und wir können auch schlicht nicht jeden mit in den Raid nehmen, weil wir noch nicht so viel Luft haben uns jemanden leisten zu können, der seine Ausrüstung noch nicht so weit hat.
An der Stelle möchte ich auch erwähnen, das die meisten Mitglieder das auch verstanden haben und das Itemlevel im Allgemeinen einen großen Sprung nach vorne gemacht hat.
Eine Gilde ist immer nur so gut, wie man sie sich selbst gestaltet.
Ein jeder kann Events planen, Gruppen eröffnen oder einfach mal Vorschläge machen. Wir haben sehr aufgeschlossene Mitglieder, mit viel Spaß- Potential. Also ran an den Speck!
Der neue Raid spielt sich sehr interessant und ich bin auf die nächsten Flügel gespannt. Wir haben sehr viel erreicht und wir freuen uns auf die kommenden Tage.
Für die Horde!
Norman
Metal, Met und Miezen!
Dnbfreak
Angemeldet seit: 29.01.2011
Beiträge: 22
Veröffentlich am: 23.09.2013, 16:48 Uhr
Dem kann ich nur zustimmen
Hat mir aufjedenfall Spaß gemacht und die kniffe die wir beim letzten raid fetgelegt haben hat auch keiner vergessen