Derzeitiges Raid Setup und Buffs
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![]() Unwanted ![]() ![]() Angemeldet seit: 21.01.2011 Beiträge: 27 |
Unser derzeitiges Raid Setup schaut wie folgt aus: Überlebends Jäger Dämo Hexer 2 x Dk Tank, wbei einer manchmal auf Frost wechselt Diszi Priester (SP) Heal pala , Tank Pala Heal Schami Ele Schami Arkan, bzw Frost Mage Entweder Eule, Baum oder Hexer Folgende Buffs gibt es ingame, die Buffs sind markiert und auch unsere Klassen die dies Buffen können, bzw könnten ( Ich war zu Faul zum übersetzen): • Agility and Strength: cat, spirit beast (exotic), death knight, shaman, warrior • Armor: shaman, paladin • 10% AP: marksmanship hunter, enhancement shaman, blood death knight, paladin • Burst Haste: (Kampfrausch) corehound (exotic), shaman, mage • 3% Damage: beastmastery hunter, arcane mage, retribution paladin • Health: silithid (exotic); warlock, warrior, priest • Mana Pool: mage, warlock • Mana Regen: paladin, shaman, warlock • Replenishment: shadow priest, frost mage, destruction warlock, retribution paladin • 5% Crit: wolf, devilsaur (exotic), fury warrior, feral druid, subtlety rogue, elemental shaman • 10% Physical Attack Speed: shaman, frost death knight, retribution paladin, survival hunter • 5% Spell Haste: shaman, balance druid, shadow priest, destro warlock • 6% Spell Power: mage, shaman • 10% Spell Power: elemental shaman, demonology warlock, fire mage • 5% Stats: shale spider (exotic), paladin, druid • 12% Armor Debuff: serpent, raptor, warrior, rogue, druid • 10% Physical Damage Debuff: bear, carrion bird, warrior, druid, protection paladin, warlock, blood death knight • 30% Bleed Damage Debuff: rhino (exotic), boar, hyena, arms warrior, feral druid, subtlety rogue • 30% Cast Speed Reduction: sporebat, corehound (exotic), warlock, rogue, arcane mage • 5% Spell Crit Chance Taken: fire mage, warlock, mage • 25% Healing Taken: devilsaur (exotic), arms warrior, fury warrior, hunter, rogue, frost mage, shadow priest • 10% Melee Attack Speed Debuff: tallstrider, fox, warrior, death knight, feral druid, protection paladin • 4% Physical Vulnerability: worm (exotic), ravager, arms warrior, combat rogue, frost death knight • 8% Spell Damage Taken: dragonhawk, wind serpent, warlock, unholy death knight, balance druid, assassination rogue So das waren mal die ganzen Buffs. Hier brauche ich allerdings noch Hilfe von unseren Shamanen. Welche Totems welchen Buff machen und ob wir das alles mithaben, bzw ob wir uns manchmal unnötiger weise Buffs überschreiben. Die selbe Info wäre von unseren Hexern interessant welche Skillung , bzw pet welche Buffs bringt. Also meine Schlussfolgerung aus dieser Liste wäre: Das Zemyna sich mal nen Raptor holt, denn nen Rüstungs debuff haben wir in keiner Konstelation dabei. Den Blutungs Debuff haben wir nicht, Aufgrund unserer Aufstellung. Erfrischung fehlt uns leider auch manchmal. Den 25% Healing Taken Buff verstehe ich nicht ganz was damit gemeint ist, vielleicht kann mir ja wer von euch helfen. Könnt mir nur vorstellen, dass da die Gruppenheilung vom zb Shadow gemeint ist (25% des dmg in Heilung od so). 4% Physical Vulnerability , haben wir auch nicht Aber ich sage mal, alles in allem haben wir quasi fast die ganze Buff Palette mit dabei. Wie gesagt, dass was für uns noch am Meisten bringen würde, wäre ein anderes Hunter pet. Da die Katze ja derzeit das selbe Bufft wie 2 andere Klassen die immer dabei sind. So wünsche, Anregeungen, Meldungen alles gerne Willkommen. Auch ein Danke für die Ausarbeitung ![]() Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]() Cheers |
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![]() Angemeldet seit: 10.03.2011 Beiträge: 11 |
Hallo Martin, du wolltest doch wissen was der 25% Healing Taken Buff so bewirkt. Hier nun die Antwort: Der Debuff verursacht auf dem Boss 25% weniger Heilung. ![]() Eine nette Kollegin von mir hat sich mal die Mühe gemacht und hat ein wenig im Internet recherchiert um zu schauen welche Klassen diesen Buff mitbringen können und dies gefunden: Der Teufelssaurier macht einen Monstrous Bite http://www.wowwiki.com/Monstrous_Bite welcher 25% Healinreduction aufs ziel macht, hält 8 Sekunden an Der Fury Krieger hat ein in seinem Talentbaum ein Talent Furious Attacks, diese reduzieren ebenfalls 25% auf 10 Sekunden http://www.wowwiki.com/Furious_Attacks Der Dämohexer kann seine Teufelswache beschwören, diese macht einen Legion Strike, der ebenfalls 25% Healreduce für 6 Sekunden hat http://www.wowwiki.com/Furious_Attacks Der Shadowpriest kann mit dem Talent Verbesserter Gedankenschlag 20% Healreduce für 10 Sekunden erreichen http://www.wowwiki.com/Improved_Mind_Blast Der Jäger an sich hat ein einen Schuss Widow Venom (witwengift?) http://www.wowhead.com/spell=82654/widow-venom 10% Healreduce für 30 Sekunden Der Krieger an sich hat einen Mortal Strike (Tödlicher Schlag / Stoss?) der Healing Taken um 50% Reduziert für 10 Sekunden http://www.wowwiki.com/Mortal_strike Der Frostmagier hat einen Skill der Sich Permafrost http://www.wowwiki.com/Permafrost nennt, je nachdem wieviel Punkte rein gesetzt sind kann er bis zu 20% Healdebuff auf den Gegner bringen für 3 Sekunden (Zeitmäßig bin ich unsicher) Der Schurke kann ein Wundgift auf die Waffe auftragen, welches nen Healreduce von 50% auf den Gegner bringt http://www.wowwiki.com/Wound_Poison für 15 Sekunden Im Endeffekt ist dieser Buff (Debuff auf dem Boss) aber vollkommen unwichtig da es meines Wissens kein Boss gibt der sich selbst heilt. Und wenn es welche gibt ist die ein Cast den man Unterbrechen/rauben kann siehe Maloriak (Arznei). Gruß Andreas PS: Dieser Link hier ist auch sehr schick: http://raidcomp.mmo-champion.com/ Zuletzt bearbeitet am: 15.06.2011 11:38 Uhr. |
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![]() Unwanted ![]() ![]() Angemeldet seit: 21.01.2011 Beiträge: 27 |
Danke für die recherche. der debuff hört sich gut für pvp an , aber wie du sagst, mit wür pve ![]() danke dir |
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