Dulanios
90
Angemeldet seit: 22.03.2012
Beiträge: 32
|
Ichigo's Traum!
In einem alten Haus schläft eine junge Pandarin, sie träumt von einer Welt weit außerhalb ihrer Welt!
Ihr Name ist Ichigo, sie ist eine junge Mönsch Schülerin, sie ist sehr tief am schlafen!
In ihrem Traum hört sie weit entfernt eine Stimme. sie läuft drauf zu, ein Schatten erscheint, neben dem Schatten sieht sie Schemenhaft eine Katze und daneben steht eine andere Katze, die beiden scheinen sich zu unterhalten doch sie versteht sie nicht, eine Sprache die sie noch nie gehört hat! Sie versteht die Namen der beiden, Dulanios und Ingoimny, sie sieht auf einmal viele mystiriöse Wesen... als ichigo näher kommt lächeln sie die junge Pandarin an, jetzt erkennt sie erst was Dulanios ist, ein Nachtelf, sie hat von diesen Wesen gehört aber hielt sie für eine Legende! Dulanios reicht ihr seine Hand und sagt, jetzt für sie verständlich,: "Komm... Ichigo...!!!" Als Ichigo seine Hand berührt wird sie wach, ihr Meister sitzt lächelnd vor Ihr: "Ah meine Schülerin... was hast Du? Du bist Schweißgebadet!" Ichigo erzählt ihm was sie geträumt hat! Der Meister lächelt und schaut aus dem Fenster: "Ichigo... meine beste Schülerin... was Du dort träumtest war die Zukunft! Ich hörte von dem Meister Dulanios... und weis das er einst ein großer Kämpfer war... aber Du sagtest... mehrere? Alle erzählen Dulanios sei nach dem Tode seiner Frau nie mehr mit anderen unterwegs gewesen! Also hat er sine Ruhe bei Freunden gefunden...!" Er legt seine Hand auf Ichigos Stirn: "Ah... jetzt sehe ich seine Freunde... gute Freunde eine Gruppe Helden... sie nennen sich die Azeroth Army! Ja... ja bald wirst Du auf sie treffen und... sie werden auch deine Freunde!!! Ichigo... ich habe eine Aufgabe für Dich, suche Dulanios, schließe Dich ihm an, von diesen Leuten wirst Du lernen, bei mir kannst Du nichts mehr lernen!"
Ichigo erschrickt: "Meister... sagt so was nicht!!!" Der Meister lacht: "Doch ichigo, Du musst reisen um eines Tages Pandaria als Meisterin zu dienen! Kehre zurück zu mir wenn Du so weit bist!" Ichigo geht wortlos aus dem Raum, packt ihre Sachen und geht zu dem Meister: "Meister, ich Danke Euch!!! Ich werde Euch alle Ehre machen!" Der Meister nickt: "Reise wohl Ichigo!" Als sie aus dem Garten in die Welt hinauszieht schaut der Meister ein Bild an und hat Tränen in den Augen: "Sakura... Sasuke... Eure Tochter ist eine gute Schülerin!!! Wenn ihr sie sehen könntet!"
Ichigo geht nun ihren eigenen Weg, in eine unbekannte Zukunft voller Abenteuer und guten Freunden die alle irgendwie im Herzen auf sie warten!
Währenddessen in Sturmwind, Dulanios sitzt mit Deepwood am Tisch: "Deepwood... gestern habe ich einen Hirsch erlegt der war 90 Meter lang!" Deepwood: "Ja klar Dulanios... und ich bin ein Murloc!" Dulanios: "Hm... hm... na gut er war normal groß!" Beide lachen. Da zuckt es Dulanios durch die Knochen, ein Nebel zieht auf und zwei merkwürdige Bären schauen ihn an: "Dulanios, unsere Tochter Sakura ist auf dem Weg zu Dir, wir sind Pandaren, kümmere Dich um sie!!! Vielen Dank!!!" Deepwood der das nicht gesehen hat wundert sich über Dulanios der nunmehr nicht mehr Dunkelblau sondern hellblau ist!
Deepwood: "Ähm... Dulanios... ich denke mal es ist Zeit zu schlafen oder?" Dulanios schaut verwirrt um sich und antwortet: "Äh... ja!!!" Deepwood geht Kopfschüttelnd auf sein Zimmer: "Nachtelfen tuen immer so mystisch...!"
Lange denkt Dulanios noch nac doch dann schläft er ein!!!
ENDE
|