Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bewerbung um Aufnahme Ninijel Redwood

AutorNachricht
Veröffentlich am: 21.05.2012, 04:00 Uhr
Ic: Ich kam in Not und Verzweiflung zu euch,Alres Laventin. Eine, von der langen Reise, verschmutzte junge Frau auf der suche nach einer Zuflucht. Ihr gabt mir diesen Ort der Ruhe und vorläufiger Sicherheit. Für euren Großmut und euer Vertrauen möchte ich euch danken. Doch nicht etwa nur in schriftlicher Form,nein, auch meine Kraft, meinen Mut und meine Fähigkeiten als Jägerin möchte ich euch zur Verfügung stellen. Und sollte es euch gefallen, möchte ich Teil des Schattenbundes werden. Doch seid gewiss, es ist nicht allein um meine Schuld zu begleichen. Ich traf in den Mitgliedern eures Bundes, Hilsbereitschaft,Loyalität und Zuversicht an. Unter drohender Verfolgung durch meinen Vater , riskierten Ahgony und Daryll Cranach ihr Leben um mich nach Theramor zu bringen. Mit solchen Menschen möchte ich Ziele erarbeiten, die uns Alle angehen. Ihr wisst es ebenso gut wie ich es weiss, wie sehr unsere Welt sich gewandelt hat. Nicht in jedem Fall zum Guten. Und so wie ich nichts entbehren musste auf meiner Flucht,diese Offenheit möchte ich mit Rückhalt weiter geben können. Unabhängig von Herkunft und Rasse. Nur zusammen sind wir stark!! Doch fällt mir ein das Ihr lediglich meinen Namen kennt, den Grund meiner Flucht, jedoch nur im Ansatz. Ihr solltet Wissen wer Teil eures Bundes werden möchte.Ich 20 Jahre jung,bestrebt zu lernen. Tochter von Banwick und Aranthea Redwood, Schwester von 3 Brüdern, so wie zweier Schwestern. Eine loyale, offene und gutmütige Jägerin. An Mut und Entschlossenheit mangelt es mir nicht. Die familien Bande kann und werde ich nicht durchschneiden, es sei denn man zwingt mich dazu.Ein gleiches gilt der freundschaftlichen Bande.Um euch die Sorge zu nehmen das den Euren, oder gar euch Unannehmlichkeiten entstehen könnten, durch das Zerwürfnis mit meinem Vater. Verspreche ich, mich damit zu befassen sobald ich ausgeruht bin. Ich möchte doch mit Herz und freiem Geist, helfen diese unsere Welt ein wenig besser zu machen.
Wenn ihr es wünscht möchte ich mich gerne mit euch persönlich unterhalten und verbleibe in Tiefer Dankbarkeit
Ninijel Redwood

OOC: Also zu meiner Person, ich bin 26,weiblich und einigermaßen vernünftig,ebenso umgänglich, was sehr wichtig ist.
Der Charakter den ich darstelle ist eine Jägerin derzeit noch lvl 19 und Tierherrschaft geskillt.Als Berufe macht sie vorerst nur Nebenberufe wie Kochen und erste Hilfe wars.Machen wollte ich mit ihr Kürschnerei und Lederverarbeitung.Angaben zu den Fortschritten in den Nebenberufen würde ich posten, da ich es jetzt nicht genau weiss hatte mich mehr auf RP konzentriert. Da ich von einem PvP Server komme ist diese Art von Spielen etwas so interessantes gewesen das erst mal alles nebensächlich war. Einfach mal testen eben. Und sich begeistern lassen. Ich hatte auf Mugthol gespielt und war dort äusserst unzufreiden. Vielleicht wird es hier besser. Wenn ich etwas vergessen haben sollte, würde es mich freuen wenn ihr es mir mitteilt. P.s: Real ist mir immer wichtiger als In Game!!!
Doch bestrebt, sie und uns Alle voran zu bringen.Ich bin offen für Alles.Doch steht RP zur Zeit ein wenig im Vordergrund. Ich helfe immer gerne.Ich möchte gutes und schönes RP machen in einer Gruppe die harmonieren kann, das nicht immer Alles läuft wie es sollte ist klar und auch kleine Reiberein kann man nie ausschliessen. Aber Komonikation sollte möglich sein. Da ich Änfängerin bin wäre es womöglich auch mal nötig mich auf Dinge aufmerksam zu machen. Auch auf höherem Niveau.Was mir am herzen liegt ist ein freies RP, es darf Grundsätze geben die zu befolgen sind, damit ein Bund funktioniert, doch Regeln im Sinne von Gesetz finde ich in Bereichen, wo Fantasy gefragt ist, oftmals unpassend (z.B: Wegen Hexer). Und weil ich glaube dies bei euch finden zu können habe ich mich beworben. Ahgony war meine erste Bekanntschaft die ich vom Schattenbund kennen lernte. Es folgten Daryll Cranach, Grelan Lockhart und Alres Laventin.
Veröffentlich am: 21.05.2012, 14:17 Uhr
Es stürmt seit Stunden und die Wolken ziehen immer schneller durch die Nacht.
Der Vollmond zeigt sich manchmal durch ein paar Lücken und wirft die Nacht in ein geisterhaftes Bild. Der Wald duckt sich unter dem Sturm und nachdem es auch noch zu regnen angefangen hat, versinkt die Welt in matschiger Erde.

"Man könnte meinen die Welt geht unter" äußert Ahgony , mehr zu sich selbst.
In der Gildenhalle ist es mollig warm , das Feuer im Kamin knistert heimelig, die vielen Kerzen und Öllampen werfen Schatten an den Wänden. Vereinzelt oder auch in kleinen Gruppen sitzen die Mitglieder des Schattenbundes in der geräumigen Halle.

Ihre gedämpften Stimmen und ihr Lachen dringen bis zu Ahgony und Alres, die oben in seinem Arbeitszimmer sitzen.
Das Gemäuer ist gesäumt mit großen Bücherregalen aus dunklen Eichenholz, die von einer wahrhaft erstaunlichen Anzahl von Büchern gefüllt ist. Dünne Taschenbücher reihen sich an pralle Wälzer, deren Einbände in allen möglichen Farben matt glänzen.
Bei einigen sind die goldenen Lettern der Einbände lesbar, andere wiederum scheinen schon oft gelesen worden zu sein und wirken ziemlich abgegriffen.

Ahgony hat es sich in einem der weichen Ledersessel in der Nähe des Kamins gemütlich gemacht. Sie wirkt recht müde , der Marsch von Eisenschmiede nach Menethil hat ihren Tribut gefordert, doch offenbar bereut sie den Ausflug keinesfalls, im Gegenteil sie würde jederzeit genauso handeln , sollte es erforderlich sein .

Als Alres sie um eine Unterredung bat , hatte sie ein mulmiges Gefühl , was könnte er um diese Zeit von ihr wollen ? War er verärgert wegen eines Streichs, den sie den anderen Mitgliedern hin und wieder spielte ?

Als er auf den Brief auf seinem Tisch deutet, entspannt sich ihre Miene sichtlich. Sie liest Aufmerksam, ein Lächeln huscht über ihre Lippen.
"Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihr, scheinbar hat es mich mein Gespür nicht im Stich gelassen. Sicher sie wird noch viel lernen müssen, aber ich glaube sie
hat das Herz am richtigen Fleck."

Zuletzt bearbeitet am: 21.05.2012 14:18 Uhr.
Wenn du denkst es ist tot, schlag nochmal drauf.
Veröffentlich am: 21.05.2012, 14:35 Uhr
"Du hast Recht beahlten, was sie anbelangt, sehr schön." Alres lehnt sich entspannt auf seinem Stuhl zurück und lächelt mild vor sich hin. Mit ruhiger Stimme spricht er: "Dann wollen wir sie als Anwärterin bei uns begrüßen, sie wird ihre Chance bekommen, sich zu beweisen." Seine Finger gleiten über den schweren Eichentisch zu dem Brief. Er nimmt ihn in seine rechte Hand und nickt bestätigend wärend er ihn faltet und auf einen Ablagestapel, zwischen einigen dicken Wälzern und seinem Tintenfässchen samt Schreibfeder, legt.

[ooc]
Da mir auch sehr gut gefällt wie viel Mühe du dir gibst und es deine ersten Anfänge im RP sind, wollen wir dir gerne die Hilfe und Unterstützungn geben um wirklich ansprechendes, schönes Rollenspiel zu erleben. Sprich uns IN-Game an, solltest du Zeit haben um deine Aufnahme durch zu führen.

Auf dass du bei uns glücklich wirst und wir gemeinsam viel Spaß ahben werden! ;)
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Bertolt Brecht
Veröffentlich am: 23.05.2012, 01:00 Uhr
Ein erfolgreiches Anwärtergespräch später betretet Ihr die Gildenhallen und erblickt sie zum ersten mal als das, was sie nun für Euch sind: Euer Zuhause. Rumpelnd und scheppernd kommt ein Vorzimm-O-Bot auf Euch zu, heißt Euch im Names des Rates und des Bundes herzlich willkommen und spuckt ein wahres Feuerwerk an Informationen über die Hallen im Allgemeinen, die Räumlichkeiten im Besonderen und alleilei Gepflogenheiten des Bundes aus. Unter anderem sind sogar recht nützliche Dinge dabei, wie diese hier...


Das Buch der Mitglieder
Bitte tragt Euch in dieses Buch ein und hinterlasst einen Steckbrief nach den Angaben in der Übersicht, um euch im Ganzen besser kennen zu lernen.


Der Runde Tisch: Anwärterprüfung
Sobald Ihr Euch ausreichend eingelebt habt, könnt Ihr Euch für eine angekündigte Anwärterprüfung anmelden, oder aber selbst eine Prüfung beantragen und für Euch und gegebenenfalls mitstreitende Mitanwärter gestalten. Die jeweilige Prüfung soll bestätigen, dass Ihr Euch in unsere Gemeinschaft angemessen einbringen könnt und zu anderen ein wertvollen Mitglied selbiger geworden seid.


Bewerbungen für einen höheren Posten
Sollte Euch der Sinn nach höherer Berufung stehen, seid Ihr als Bundträger berechtigt, Euch für einen der vielfältigen offenen Posten im Bund zu bewerben. Gleichsam könnt Ihr ebenfalls beantragen, Eure ganz spezielle Kenntnis und Fertigkeit als gehobene Tätigkeit mit entsprechendem Titel und eignener Werkstatt auszuführen, was Euch bei Gewährung wiederum berechtigt, eigene Hilfskräfte, Schüler etc. anzustellen oder zu berufen.


Gemütlicher Gemeinschaftsraum
Schon als Anwärter des Bundes steht es Euch frei, ein eigenes Zimmer zu beziehen. Hierzu braucht Ihr Euch nur bei dem Schattenmeister oder einem der Ratsmitglieder zu melden. Eure persönlichen Wünsche und Vorlieben das Zimmer betreffend werden so gut als möglich berücksichtigt. Auch die Bibliothek des Hauses sei Euch wärmstens empfohlen.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Bertolt Brecht