Bewerbung von Keltusar
Autor | Nachricht | |
Angemeldet seit: 08.06.2012 Beiträge: 1 |
Wie heißt dein Charakter mit seinem IN-Game Namen? Keltusar Redwood Welche Klasse hat dein Charakter? Jäger Welche Berufe übt dein Charakter aus? Ingenieur und Bergbau Welchen Level hat dein Charakter? zur Zeit 25, aber ständig steigend ![]() Hattest du schon Kontakt mit einem Mitglied des Bundes? Wenn ja mit wem? Ninijel (ingame+TS), Ahgony (TS), Purgatoria (ingame), Alres (TS) Zu mir: Hallo, ich bin 26 Jahre alt, männlich. Ich würde gerne zum Schattenbund gehören, da mir erzählt wurde dass ihr noch richtiges RP macht. Ich spiele schon seit Dez. 2007 WoW, hauptsächlich auf "Die Nachtwache" und auch auf "Aman'Thul", aber auf beiden Servern macht RP keinen Spaß mehr. Da ich von eurer Gilde nur positives gehört habe, hoffe ich das sich das bewahrheitet und mir das RP wieder Spaß machen könnte. In der Hauptsache bin ich unter der Woche nach 22:30 Uhr online. IC: Grüße werter Alres Laventin. Mein Name ist Keltusar Redwood, ältester Sohn von Banwick und Aranthea Redwood. Nach 3 Jahren traf ich meine jüngere Schwester Ninijel Redwood wieder, zusammen mit Purgatoria Alren auf dem Dunkelmond Jahrmarkt, die Euch sicher bekannt sind. Ich habe mich lange mit ihr unterhalten und sie erzählte mir, dass sie nach der Flucht vor unserem Vater, eine sichere Zuflucht fand. Nun, da ich einiges über ihr neues Zuhause erfahren habe, möchte ich Euch aufsuchen um Euch zu erfragen, ob Ihr noch Platz für ein weiteres Familienmitglied der Redwood´s frei hättet? Ich bin 30 Jahre alt, Jäger und lebe mit meiner Frau, meiner kleinen Tochter und meinem treuen Wolf Anubis in der sagenhaften Stadt Sturmwind. Ich übe die Ingenieurskunst im Zwergendistrikt von Sturmwind aus und versuche mich im Bergbau, denn nur mit harter Arbeit kommt man voran. Wenn Ihr also in Euren Reihen noch nutzen für einen geselligen Zeitgenossen wie mich haben solltet, so last es mich wissen und wir könnten ein Treffen ausmachen. Mit freundlichen Grüßen Keltusar Redwood |
|
Keks
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 22.11.2010 Beiträge: 56 |
Die Morgensonne wirft lange Schatten über die Gemäuer von Theramore, während Alres mit einem Buch unter dem rechten Arm über die Straßen auf die Gildenhallen zu spaziert. Das zwitschern der Vögel im Geäst der Bäume scheint seine Schritte zu beflügeln, als er vor dem Eingang zum stehen kommt. Er sucht summend nach dem passenden Schlüssel an seinem kupfernen Schlüsselbund und öffnet klackend die schwere, eisenbeschlagene Holztür. Er tritt ein und findet sich in der großen Eingangshalle wieder. Auf der Rückseite der Tür fasst er in einen angebrachten Briefkasten und zieht einen Umschlag hervor. Das Buch noch immer unter dem Arm geklemmt, hält er sich den Brief vor den Mund, beißt in eine Kante und reist diesen so an der Oberseite der Länge nach auf. Mit einer ausschlagenden Handbewegung entfaltet er den darin befindlichen Brief und liest ihn, während seine Schritte bereits durch die Gänge hallen, auf dem Weg in sein Arbeitszimmer. „Ein Redwood also... so so. Wer bin ich, mich gegen eine Familienbande zu stellen?“ scherzt Alres. „Wollen wir doch mal sehen, ob er sich ebenso gut einlebt wie seine Schwester.“ In seinem Zimmer angekommen, setzt sich der Gildemeister sogleich an seinen Schreibtisch und verfasst eine Antwort. Grüße Keltusar Redwood, ich habe euer Schreiben erhalten und bin erfreut, dass ein weiteres Familienmitglied der Redwood es in Erwägung zieht, zu uns zu stoßen. Sollte euch der folgende Termin zu einem Treffen zu kurzfristig sein, bitte ich euch Ahgony unsere Torwächterin oder mich, darüber in Kenntnis zu setzen. Kommt am 9. Tage dieses Monats zur 17. Stunde in das Gasthaus nach Theramore. Wir erwarten euer Eintreffen. Mit freundlichen Grüßen, Alres Laventin "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Bertolt Brecht |
|
Keks
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 22.11.2010 Beiträge: 56 |
Ein erfolgreiches Anwärtergespräch später betretet Ihr die Gildenhallen und erblickt sie zum ersten mal als das, was sie nun für Euch sind: Euer Zuhause. Rumpelnd und scheppernd kommt ein Vorzimm-O-Bot auf Euch zu, heißt Euch im Names des Rates und des Bundes herzlich willkommen und spuckt ein wahres Feuerwerk an Informationen über die Hallen im Allgemeinen, die Räumlichkeiten im Besonderen und allerlei Gepflogenheiten des Bundes aus. Unter anderem sind sogar recht nützliche Dinge dabei, wie diese hier... Das Buch der Mitglieder Bitte tragt Euch in dieses Buch ein und hinterlasst einen Steckbrief nach den Angaben in der Übersicht, um euch im Ganzen besser kennen zu lernen. Der Runde Tisch: Anwärterprüfung Sobald Ihr Euch ausreichend eingelebt habt, könnt Ihr Euch für eine angekündigte Anwärterprüfung anmelden, oder aber selbst eine Prüfung beantragen und für Euch und gegebenenfalls mitstreitende Mitanwärter gestalten. Die jeweilige Prüfung soll bestätigen, dass Ihr Euch in unsere Gemeinschaft angemessen einbringen könnt und zum Anderen ein wertvollen Mitglied selbiger geworden seid. Bewerbungen für einen höheren Posten Sollte Euch der Sinn nach höherer Berufung stehen, seid Ihr als Bundträger berechtigt, Euch für einen der vielfältigen offenen Posten im Bund zu bewerben. Gleichsam könnt Ihr ebenfalls beantragen, Eure ganz spezielle Kenntnis und Fertigkeit als gehobene Tätigkeit mit entsprechendem Titel und eignener Werkstatt auszuführen, was Euch bei Gewährung wiederum berechtigt, eigene Hilfskräfte, Schüler etc. anzustellen oder zu berufen. Gemütlicher Gemeinschaftsraum Schon als Anwärter des Bundes steht es Euch frei, ein eigenes Zimmer zu beziehen. Hierzu braucht Ihr Euch nur bei dem Schattenmeister oder einem der Ratsmitglieder zu melden. Eure persönlichen Wünsche und Vorlieben das Zimmer betreffend werden so gut als möglich berücksichtigt. Auch die Bibliothek des Hauses sei Euch wärmstens empfohlen. Zuletzt bearbeitet am: 09.06.2012 18:06 Uhr. "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Bertolt Brecht |
|