Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Deffensiv-Warrio BIS

AutorNachricht
Veröffentlich am: 20.08.2015, 01:50 Uhr
Zum Anfang.

Was Tanks anderen Klassen vermitteln müssen:
-Beschützt immer den Heiler - Wenn er stirbt muss er reinlaufen oder die Gruppe stirbt.
-Heiler sollten nicht direkt am Anfang eines Kampfes ihre stärkste Heilung nutzen. Damit könnt ihr einfach Aggro ziehen.
-Es ist NICHT cool, wenn ein Geschoss vor deinem Pfeil oder deinem Charge auftrifft - Initialaggro ist eine echt geile Sache.
-Rennt zu eurem Tank - NICHT weg von ihm.
-Furys: Fangt mit Spalten an, mit Wirbelwind könnt ihr euren Tank einfach overaggroen. Wer zu früh Blutrausch zündet stirbt halt.
-Schurken: Nutzt eure Ccs wenn ihr Aggro habt.
-Jäger: Totstellen ist eine wunderbare Sache.
-Hexenmeister: Haltet immer Gesundheitssteine bereit.
-Magier: Nutzt eure Ccs wenn ihr Aggro habt.
-Druiden: Dornen sind ein riesiger Aggropush.
-Paladine: Stimmt eure Aura auf den Tank ab.
-Schamanen: Keine Ahnung - Seid nützlich
-Priester: Erneuerung vor einem Pull ist nicht hilfreich.


Was Tankneulinge wissen müssen:
-Der Pull per Fernwaffe ist IMMER die klügste Wahl.
-Wenn du ein CC öffnest halte entweder Schildschlag oder Spott bereit.
-Im Zweifel rettest du zuerst den Heiler, dann dich und dann die Dds.
-Solltest du nicht alle Ziele binden können frage nach CC oder lass die Dds eins nuken, bestimme im Notfall einen Offtank.
-Der Heiler ist dein Freund - Achte auf sein Mana!
-Vertraue deinem Heiler - Nach Heilung schreien hilft weder dir noch ihm.
-Deine Gruppe hilft dir so sehr, wie du ihnen - Gegenseitiger Respekt ist angebracht.
-Du bist kein Dd, niemand ist verärgert, wenn du nicht oben im DmgMeter stehst.
-Manche Schurken stunnen sofort - Gute Schurken warten bis du Wut hast.
-Jeder Schurke, Krieger, Schamane und Jäger hat bessere überlebensfähigkeiten als ein Magier oder Hexenmeister - Rette letztere zuerst.
-Niemand bestreitet, dass du fähig bist einen Mob zu pullen aber du bist nicht in allen Situationen der sinnvollste Puller.
-Pulle nicht überaggressiv wenn deine Gruppe das nicht mitmacht.


Das Gear:idea::!:

Kopf: Gyths Schädel (UBrS Rend-Event), Golemschädelhelm (BrD Magmus)
Hals: Marschall Morris Medaillon (World Random), Anhänger des bösen Blicks (DM West Immol´thar)
Schulter: Palisadenschulterstücke (World Random), Unförmige Eisenschiftung (DM Nord Wachen Mol´dar und Slip´kik), Gallengetränkte Schiftung (DM West Immol´thar) Steingestaltschultern (Scholo Kirtonos der Herold)
Rücken: Verschanzmantel (DM Nord Tributrun), Schutzumhang der Verteidigung (Schneider)
Brust: Brustplatte des Totenwächters (Scholo Minibosse), Verschnörkelte Adamantbrustplatte (Quest In den Träumen), Krombruchs Brustplatte (DM Nord, Hauptmann Krombruch)
Handgelenke: Runenverzierte Golemfesseln (BrD Random)
Hände: Stulpen des steinernen Griffs (World Random), Machterfüllte Stulpen (DM West Illyana Ravenoak), Stulpen des Totenwächters (Scholo Minibosse)
Gürtel: Gurt des Totenwächters (Scholo Minibosse), Tapfere Umklammerung (BrD Incendius - Quest "Incendius!")
Hose: Beinplatten des ewigen Wächters (BrD Summoners Tomb), Beinschützer des Totenwächters (Scholo Minibosse),
Geisterplattenbeinlinge (Scholo Jandice Barov)
Füße: Sabatons des Totenwächters (Scholo Minibosse)
Ringe: Nagelring (BrD Golemlord Argelmach), Band der Resolution (Argentumdämmerung)
Trinkets: Wachsamkeitsglücksbringer (DM West Immol´thar), Macht des Willens (BrD General Angerforge), Gegenangriffsleitstein (DM Nord Tributrun)
Waffe: Heckenschneider (DM Nord Wachen Mol´dar und Slip´kik), Knochenzersplitterndes Beil (Strat Baron Maleki the Palid)
Schild: Drakonischer Deflektor (UBrS General Drakkisath), Barrierenschild (DM Nord Tributrun), Wappen der Vergeltung (Strath Baron Ramstein)
Fernwaffe: Panzerrückgratarmbrust (Strath Nerub´enkan), Schwarzkrähe (LBrS Schattenjäger Vosh´gajin), Satyrbogen (DM Ost Zevrim Thornhoof)

Zuletzt bearbeitet am: 20.08.2015 01:54 Uhr.
Ich bin nicht anders als andere ich mache nur mehr Rechtschreibfehler:twisted: