Ian McKelly
Lirek 60
Angemeldet seit: 31.08.2015
Beiträge: 4
|
Hallo die Damen und grüß euch die Herren!
Mein Name ist René und ich bin ein Ösi 
Ich bin 29 Jahre und arbeite in einem medizinischen Bereich.
Bin kinderlos verheiratet (wer weiß schon wie lange meine Schonfrist noch andauert ) und meine Hobbys sind Tauchen und mit meinem Motorsegler die Lüfte zu erkunden!
Derzeit habe ich leider nicht all zu viel Zeit, da ich einige Abendkurse und Fortbildungen besuche um meine Selbstständigkeit
zu erreichen. Diese Phase kann sich leider doch noch ein ganzes Jahr oder länger hinziehen jenachdem wie schnell ich alles unter
Dach und Fach bekomme... Doch ich kann von Montag bis Donnerstag eigentlich fast immer unter Tags spielen, auch wenn ich da etwas
eingeschränkt bin. Denn ich sitze in der Firma... Als Filialleiter hab ich aber nicht immer was zum tun, denn ich bin schnell und schaffe mir oft Zeit, doch manchmal kommt Spontan ein Fall herein,
der meine Aufmerksamkeit benötigt... Doch wenn ich erst einmal 60ig bin, dann kann ich mir bestimmt ab und an Zeit nehmen um euch bei einem Raid zu unterstützen! (Also da spreche ich jetzt von Abends oder Wochenends eh klar, dass es nicht untertags an Wochentagen sein wird )
Meine Erwartungen sind groß... ich mag eingentlich keine Gilde, die alles und jeden aufnimmt. Denn es gibt echt furchtbar schlechte Spieler und ich würde mich (ohne angeben zu wollen) eher zu den besseren zählen... Es ist nicht nur mühsam einem Magier zuzusehen wie er mit Arkaner Explosion versucht einen Einzelnen Gegner weg zu bomben, sondern auch sehr peinlich wenn dieser in der selben Gilde ist wie man selber... Oder ein Hexer der mit seinem Zauberstab bei vollen Mana mit Autohits auf Gegner feuert die alle noch nicht einmal einen Fluch drauf hatten und ein Druidenheiler mit seinem Stab mit Autohits am Ende mehr Schaden macht als der Hexer...
In erster Linie, will ich mich nicht für meine Mitspieler genieren müssen. Aber welche Erwartung fast noch höher ist, ist die Gildeninterne Zusammenarbeit. Jemand der 10Gold von einem Verlangt für ein Arkanitbarren CD von einem Gildenmitglied ist nur Geldsüchtig und hat noch nie etwas von Zusammenhalt gehört.
Raidtage sind mir wie gesagt eigentlich ziehmlich egal... Denn zur Zeit, kann ich mir wahrscheinlich nicht viel Zeit nehmen aber wenn, kann ichs mir einteilen. Wenn der Raid am Wochenende ist, dann werd ichs mir an den Tagen einteilen. Wenn er unter der Woche ist, dann werd ich mir für die Tage nichts anderes vornehmen.
Zu meinem Charakter. Mein Paladin Lirek ist erst 56.
Ich hab den Server erst vor einem Monat ca gefunden, da ich auf der Suche nach einem Classic Server war, denn das Offi Spiel kann man nicht mehr spielen... 0 Herausforderung und kein Können gefragt. Nur noch hirnloses zwei Tastendrücken und jeder Sheep schon zu viel verlangt... (Bin schwer enttäuscht davon wie herunter gekommen Wow inzwischen ist)
Weiter im Text. Ich bin seit lvl 50 schon fertiger Waffenschmied, der sich noch auf Schwerter spezialisieren muss. (Noch keine Stratgruppe gefunden erst kürzlich 56 geworden) Ich farm eigentlich recht gerne, wodurch ich auch so schnell und weit mit dem Beruf voraus war. Wenn ich die Mats habe stell ich auch immer für Freunde und Gildenmember alles gratis her selbst wenn ich alle Mats beisteuer. GILDENZUSAMMENHALT (mehr sag ich dazu nicht)
Derzeit bin ich Vergelter obwohl ich mich eher als Supporter betrachte. Denn ich sehe es gerade als Vergelter nicht als höchste Aufgabe Schaden raus zu hauen, sondern seine vielzahl von Fähigkeiten der Gruppe zur verfügung zu stellen. Lieber Siegel der Gerechten (Hindert Gegner am Fliehen) als Siegel des Kreuzfahrers (erhöht den Heiligschaden) in einer Instanzgruppe in denen ein Flüchtender den Tod für die Gruppe bedeutet. Lieber eine Heilung für einen Mitspieler rauswerfen um dein Heiler zu unterstüzen wenn der Tank gerade hohen Schaden bekommt, als selber in der Zeit einen 600 Schaden Autohit zu machen... Ein schnelles (Mit Makro gesteuert und auf Kurztaste gelegt) wechseln von einem langsamen Zweihänder auf ein schnelles Einhandschwert + Schild ist bei mir Routine nicht nur um zu Tanken wenn es die Situation erfordert, sonder auch wenn es nur darum geht, mit Siegel der Weisheit schnell Mana zu reggen oder mit Siegel des Lichts den Heiler zu unterstützen.
Es gibt eigentlich nicht viel was ich über meinen Paladin nicht weiß. (dazu komme ich noch später.) Ich reize einfach all meine Fähigkeiten aus um das Best mögliche für die Gruppe heraus zu holen. Schaden ist bei einem Vergelter Sekundär.
Nichts desto trotz, werde ich mit lvl 60ig auf Heal skillen.
Ich habe viele Zeiten des Paladins erlebt von der Geburt bis zum Schluss und ich werde auch hier austesten in welcher Zeit wir uns befinden, da ich leider schon sehr viel durcheinander bringe... SOll heißen ich werde eine Heil-Heiligschaden Mischung ausprobieren, bevor ich mich völlig auf Heal konzentrieren werde. Schokadin glaub ich gabs erst zu BC-Zeiten doch davon will ich mich selbst überzeugen.
Was nicht erwünscht wird anscheinend in der Bewerbung ist die Erfahrung. Möchte ich euch aber auch mitteilen, damit auch alle wissen was für ein Typ ich bin 
Ich Spiele Wow schon von dessen Geburt an. Classic-Zeit war meine Intensievste da es einfach nur Episch war. Jede Gegnergruppe kann den Tod bedeuten. In Instanzen muss man noch jeden Schritt sorgfältig überlegen und nich Kopflos drauf los stürmen. Jedenfalls habe ich damals einen Healdudu gespielt mit dem ich alle Raids clear gesehn hab. Als mich der dann anfing zu langweilen, habe ich einen Paladin begonnen und wurde knapp vor BC releas 60ig. Seit dem war ich ein Paladin freak... Hab mir alles durchgelesen jedes Forum darüber durchforstet um mehr Wissen über den Paladin zu bekommen. Es ist eine Elegante und gute Klasse. (Gut meine ich nicht mit sie ist besser als Schurke, sondern eine Lichterfüllte Klasse, wenn man den Hintergrund kennt. Eine Heilige Klasse und keine Hinterhältige oder gar schlechte Klasse wie Hexer )
Und hier ist der Punkt wo ich sagen möchte, dass ich mich von vielen Paladins unterscheide. Ich kenne wirklich und tatsächlich meine Klasse jeder Siegel wird bewusst gesetzt und auch die geeignete Waffe wird dazu gewählt. Zb holt von Siegel des Befehls nur eine sehr langsame Waffe das best mögliche raus, wohingegen bei Siegel der Weisheit jeder Treffer eine Chance hat es auszulösen daher ist es wenn man reggen will besser die schnellst mögliche Waffe zu wählen.
Zu BC-Zeiten ging dann meine Spielzeit etwas zurück. Die Zeit war zwar auch nicht so schlecht, doch für mich fand ich war es schon ein kleiner Rückschritt von Wow... Aber von Addon zu Addon wurde es immer weniger... das letzte hab ich überhaupt nur noch bis lvl 100 gespielt und aufgehört ohne auch nur ein Raid anzusehen... Es interessierte mich nicht mehr in einen Randomraid rein zu gehn und in 15Minuten - 30 Maximal einen Raid zu sehen wo es keine oder wenig Taktik gibt... Der letzte Teil, den ich noch halbwegs normal gespielt hab war Lichtking der war ganz okay... Aber meine Leidenschaft hing an Classic.
Zu Classic-zeiten habe ich auch mit meinem besten Kumpel gemeinsam gespielt und wir haben immer die verrücktesten Sachen ausprobiert. Zb haben wur UBRS zu zweit gemacht... kaum vorstellbar wahrscheinlich aber wir haben damals Raidequipt natürlich fertig gehabt und haben gemeinsam UBRS gemacht. Aber um ehrlich zu sein wir haben den Endboss nicht geschaft. Wir haben es zwar auch nur einmal versucht aber der Run bis dort hin hat schon so viel Zeit gekostet, das wir damals aufgehört hatten und nicht mehr dran dachten es noch einmal zu versuchen. Es scheiterte daran, dass wir die zwei Adds nicht einzeln pullen konnten und der Heiler (Ich als Druide) nach einer Weile immer aggro bekam (bedeutet der Tod) oder mir das Mana ausging... Aber zu dieser Zeit war ich imgegensatz zu heute relativ unerfahren. Da spielte ich nicht mit Tastenbelegungen oder Makros... Da wurde noch jeder Zauber mit der Maus angeklickt ich habe seit dem viel Erfahung gesammelt. Oder haben wir zu zweit mit lvl 23 die DM gemacht. Ich kann mich garnicht erinnern, wie es mit dem Endboss lief ist schon zu lange her... aber ich weiß, dass wir uns lange darüber unterhalten haben wie stolz wir darauf waren diese Runs waren immer sehr lange im vorhinein geplant... Sogar die Klassen waren genauestens durchdacht. So haben wir zb die Dm mit zwei Druiden gemacht, die bereits vorher gut Equipt wurden. So hat einer von uns getankt während der andere geheilt hat, bis das Mana ausging und die Rollen getauscht wurden. Hat zwar auch ewig gedauert aber es ging... UBRS haben wir als Healdruide und Jäger gemacht. Der Jäger als BM hat immer getankt so gut es ging und ich hab mit meinem Healdruide sein Pat geheilt bis mir das Mana ausging, dann hab ich so lang ich konnte getankt während er sein Pat geheilt hat und ich wieder Manageregt hatte und dann begann wieder alles von neu... was ich damit sagen will ist, dass ich für verrückte Sachen zu haben bin. Für Dinge, die niemand versuchen würde oder für alle Wahnsinn scheint. Diese Dinge sind es, die einen Stolz machen und einem Episch vorkommen wenn man sie geschaft hat! Ein Raid ist nett, doch bei 40Leuten macht einer selten einen Unterschied ob er da ist oder nicht... Da geht der Einzelne immer unter. Hatte Phasen erlebt wo Leute den ganzen Raid über nur Afk jemanden gefolgt sind... Das ist traurig und macht auch irgendwie keinen Spaß. Ich möchte Dinge probieren die noch niemand versucht hat. Egal wie oft man dabei stirbt... es ist nur ein Game
Aber natürlich möchte ich auch wieder Raids erleben. Mein letzter 40iger Raid schein ewig her zu sein... Ich kann mich auf vieles garnicht mehr richtig erinnern und das möchte ich wieder auffrischen wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Ich hoffe auch, dass ICC irgendwann geöffnet wird, da das mein liebster Raid von allen war!! Aber AQ, BWL oder MC sind auch ganz nett. ZG ist irgendwie der ödeste für mich, trotzdem muss das allein der alten Zeiten willen sein 
TS3 selbstverständlich vorhanden sogar mehrere eigene Server.
Ja genug der Wörter! Mal sehn, wie ich euch gefalle! Sagt mir einfach bescheid lg Rene
|