Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Interessante Priester-Beiträge und -Guides

AutorNachricht
Veröffentlich am: 20.09.2011, 13:10 Uhr
Hintergrund
Was als kleine Schlacht begann, entwickelte sich schnell zu einem grossen Konflikt. Es sah so aus, als ob der gesamte Bereich von Orks besetzt wurde. Das Getöse der Schlacht hat den Frieden von gestern ebenso hinfort gewaschen wie die Hoffnungen von morgen.

Wir kamen zur Burg steinwacht im Rotkammgebirge, um Seehain und seine Bürger zu schützen. Insbesondere suchten wir nach Tharil'zun, einem Ork, der für seine Intelligenz und Aggressivität bekannt war. Seehain würde niemals sicher sein, solange diese Kreatur das Kommando innehatte. Wir konnten nicht ruhen, ohne einen endgültigen Beweis für sein Ende zu haben. Wir würden Burg Steinwacht nur mit dem Kopf von Tharil'zun verlassen.

Aber ein Ork und sein Kopf sind nicht leicht zu trennen und Tharil'zun litt nicht gerade unter Vereinsamung. Es benötigte nur einen aus seinem Gefolge, der wie ein Angsthase weglief und die anderen warnte. Plötzlich waren wir umringt von Orks mit einer enormen Wildheit, Stärke und Fähigkeit, dunkle Magie zu wirken.

Zuerst merkte ich, welchen schaden ich durch mein Heiliges Schmetten machen könnte, aber unsere Gruppe übernahm schnell den Schaden und ich eilte ihnen mit meinen Heilzaubern zu Hilfe. Die Kriegerin, Tielyn, nickte dankend zu mir herüber, als Dank für die neue Energie, die durch ihre Adern floss. Dann setzte sie ihre grimmige Aufgabe fort und stürzte sich wütend auf die Gegnerschar. Plötzlich hörte ich Anat, unseren Magier aufschreien. Über ihm stand, mit hoch erhobenem Schwert, ein mächtiger Ork-Krieger. In wenigen Sekunden würde das Schwert herabschnellen und dem Leben des Magiers ein Ende bereiten. Ich formte durch grosse Kraft und Willen die Energie des Lichts in ein unerschütterliches Schild. Das Orkschwert schmettert auf die Barriere herab, jedoch blieb Anat unversehrt. Der Ork schaute überrascht, als Anat sich sammelte und seine Magie auf einen Blitz fokusierte, den er in das Gesicht der Bestie jagte.

Es war nicht länger sicher genug, im Hintergrund zu agieren, da sich Tharil'zun persönlich in den Kampf einmischte. In der Überlegung, dass ich sicherstellen musste, dass unsere kleine Gruppe seinen Angriff übersteht, benutzte ich nur ein klein wenig meiner offensiven Schattenmagie gegen ihn - gerade genug, um sicherzustellen, dass er durch das Schattenwort: Schmerz permanent Kraft verliert. Danach war meine komplette Aufmerksamkeit auf die Heilung der Gruppe fixiert, um Tielyn, Anat und die anderen so sicher und kräftig wie möglich zu halten. Mit einem letzten, erstickten Atemzug fiel Tharil'zun zu Boden - tot!

Wir retteten viele unschuldige Leute von Seehain. Aber viel wichtiger war, dass keiner meiner Freunde in der Schlacht fiel. Seine Freunde zu retten und seine Feinde zu stoppen, ist die grösste Tat, die ein Individuum vollbringen kann. Deshalb liebe ich es, ein Priester zu sein.


Disziplin
Mit Abbitte bitte! - ausführlicher Healguide (von Carambha) - http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1622865202#1
Eure mentale Stärke schützt auch vor den grausamsten Wunden.

Disziplin Heiler (PvE) (von Myrien)
- http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1751875421
Wo das heilige Licht endet, tritt die schützende Hand der Disziplin zum Vorschein

Disciplin PvP - How to find your Inner Focus - 3n3 (von Amunalein) - http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2350975166
Umwerfend diszipliniert.


Heilig
Der Heilig Priester (von Nowie) - http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1503481167
Heilig heilig sind alle meine Zauber.

Schatten
The dark Archangel reloaded (von Makenshí, bereit gestellt von Quitecute) - http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2423045244
Wo Licht ist, ist auch Schatten.
~ Systematic Chaos ~