Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Ich bin dann mal raus !!!

AutorNachricht
Veröffentlich am: 06.02.2012, 04:46 Uhr
Aus gegebenen Anlass habe ich mich entschieden die Gilde zu verlassen da anscheinend die Itemgeilheit vor dem Reallive geht.
Ich habe mich bemüht an Leistung zu bringen was mir möglich ist, da das anscheinend einigen Mitgliedern nicht genung ist und sie darauf bestehen die bsten zu sein und ihnen daher ihnen grundsätzlich alles Loot zusteht ziehe ich nun einen Schlussstrich.

Für mich geht mein Reallive vor und nicht das Spiel und/oder die Item geilheit weniger die eh schon super ausgerüstet sind. Es gab zeiten hier da haben wir Geraidet um Spaß zu haben.

Sobleibt mir nur zu sagen aufwiedersehen, oder besser gesagt aud nimmer wiedersehen, denn Meine Entscheidung ist entgültig.

Greydragon aka Andreas
Die Frage ist nicht gegen wen wir kämpfen, sonder für was wir kämpfen.
Veröffentlich am: 06.02.2012, 11:44 Uhr
Man hätte auch mal über die Atr des DKP-Systems reden können, so dass das auch für die Leute gut ist die nicht so oft können, aber da kann man ja jetzt nichtsmehr machen...
Veröffentlich am: 06.02.2012, 16:38 Uhr
Es ist nun mal so das ich mir nich sagen lassen mus das mir alles in den Hintern geblasen wird und noch zusätzlich es so hingestellt wird das man nur weiter kommt wenn man weiter 200% gibt, sorry aber den druck habe ich schon auf der arbeit.
Ich habe geraidet um spaß zu haben und nicht um zu sagen schautmal her ich bin der beste dahersteht mir alles zu nur damit ich noch besser werde und die anderen sagen oh wie schön.

Ich habe gelernt in meinem leben das es Momente gibt in denen man sich entscheiden muss was man machen will.

Nun ich habe mich für mein echtes Leben entschieden, den dieses ist bei weitem interesanter als wow. Als mich mal jemand fragte was mir im Leben wichtig sei RL oder WoW so habe ich geantwortet Rl. Den wenn mich mein Sohn umarmt und rum tanzt vor freude weil ich da bin dann ist mir das 1000mal mehr wert als irgend ein Gegenstand in WoW.

Von daher muss ich mich hier nicht von jungen Hüpfern runter machen lassen die meinen es besser zu wissen.

Und noch was:
Ich habe nun mal schichtdienst und das wird sich sicher nicht ändern. Jedenfalls die nächste Zeit nicht.

Zuletzt bearbeitet am: 06.02.2012 16:43 Uhr.
Die Frage ist nicht gegen wen wir kämpfen, sonder für was wir kämpfen.
Veröffentlich am: 06.02.2012, 18:15 Uhr
es fällt mir schwer hier einen sinnvollen post zu verfassen, zumal ich mir sicher bin das hier nicht der richtige ort ist für eine solche diskussion.
Es ärgert mich persönlich das ein solcher post im öffentlichen Forum erscheint, für alle deutlich lesbar, auch jene die nicht Mitglied bei den Erben der Macht sind. Da ich aber Zensur verachte werde ich hier auch nicht in einer solchen art und weise tätig.
Ich denke inzwischen dürfte es jedem klar sein das wir ein Problem haben. Ich finde es schade das man vor Problemstellungen wegläuft oder andersdenkende runterputzt. Beides zeugt meines erachtens nicht von Reife oder Einsatzbereitschaft im sinne der Gemeinschaft.
Eins muss ganz klar sein, bei den Erben der Macht geht die Gemeinschaft vor dem Einzelnen, die Gruppe vor dem Individuum. Das ist notwendig wenn man eine echte Gilde sein will und nicht ein loser zusammenschluss von Individualisten.
Wie sagten das damals noch die ollen Degenschwinger ? Alle für einen und einer für alle !
In diesem Sinne werden wir uns diese Situation noch einmal sehr genau unter die Lupe nehmen und wenn möglich direkt verbesserungen vornehmen damit sowas in zukunft nicht mehr geschehen kann.
Auch hier gilt insbesondere das wir immer allen vorschlägen von euch offen gegenüberstehen und es gerne sehen würden wenn sich mehr von euch um das wohl der gilde sorgen würden.
ciao
jan

Zuletzt bearbeitet am: 06.02.2012 18:18 Uhr.
Veröffentlich am: 15.02.2012, 23:33 Uhr
Ich werd mich wohl auch komplett von WoW verabschieden - wenn das da als Spiel rauskommt:


oO
"Ha! Ich lache über Ihren überlegenen Intellekt!" (James T. Kirk)