Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Der Thamanon

AutorNachricht
Veröffentlich am: 24.05.2012, 22:15 Uhr
Es gibt Gerüchte das der gefürchtete und legendäre Thamanon sich durch seine Hexenmeisterkünste selbst zum Leben erweckt hat! Nach seinem Fall, der sehr schnell und plötzlich kam, treibt er sein Unwesen weiter!

Im Tagesschreiben stand:

Tote Hasen

Durch unerklährliche Weise sind gestern 2 Hasen gestorben. Ob es etwas mit dem Gerücht zu tun hat, dass der WoWeltweit gefürchtete Hexenmeister von den Toten auferstanden ist, sei noch unklar. Jedoch wissen wir alle! VORSICHT IST GEBOTEN!



Tote Hüner


Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. 1 Huhn ist gestorben! und zwar auf die gleiche Weise wie die Toten Hasen von letzter Woche.

Er wurde gesehen!

Es ist soweit! Vernagelt eure Türen und Fenster! Er wurde gesichtet, nach einem harten Kampf mit 1000 Hordlern, verschwand er Spurlos. Es wird spekuliert das er seine Hexenmeisterkräfte zurück hat, stärker den JE!

Ob er wider kommt ist unklar, doch wenn die Gerüchte war sind, dann wird er sehr bald hunger haben. Hunger auf Pandas!!!!!

Fortsetzung folgt.....
Veröffentlich am: 29.05.2012, 18:14 Uhr
schwing dein arsch zu uns thama :)
habe dich vermisst :))
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher :D
Veröffentlich am: 31.05.2012, 12:45 Uhr
Hab noch keine Gamecard:D Schreib mir mal die TS daten, dann besuch ich euch mal.!
Veröffentlich am: 01.06.2012, 13:25 Uhr
62.104.20.223:10029
pw:neo2011 :)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher :D
Veröffentlich am: 06.06.2012, 16:09 Uhr
yiiiihhhaaaaa :D
Thama is back
Veröffentlich am: 10.08.2012, 20:41 Uhr
Wo seit ihr denn alle:D bin gelegentlich im TS am vorbeischauen