Atjesha

Angemeldet seit: 26.06.2011
Beiträge: 49
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Hallo!
Zur Zeit wird das Netz von täglich neuen MoP-Infos überschwemmt. Damit diese nicht an Euch vorbeigehen, werde ich hin und wieder ein paar der Neuigkeiten hier posten.
Zunächst einmal wird es einen Haufen neuer Glyphen geben. Hier die Übersicht:
Druide
Glyphe des Bernsteinhaut Verteidigers - Reduziert die Chance kritische Treffer zu erleiden um 25% wenn der Zauber Baumrinde aktiv ist.
Glyphe der Katzengestalt - Erhöht die erhaltene Heilung in Katzenform um 20%.
Glyphe der Kralle - Eure Krallenhieb und Zerfetzen (Katze) Attacke reduziert zusätzlich das Lauftempo des Ziels um 50% für 12 Sekunden.
Glyphe des Wirbelsturms - Erhöht die Reichweite eurer Fähigkeit Wirbelsturm um 4 Meter.
Glyphe der Feenstille - Wenn Feenfeuer in Bärengestalt genutzt wird, bringt es euer Ziel 3 Sekunden lang zum Schweigen, aber erhöht die Abklingzeit um 15 Sekunden.
Glyphe rasende Regeneration - Während eure Fähigkeit rasende Regeneration aktiv ist, erhaltet ihr 40% mehr Heilung, jedoch kostet die Fähigkeit 60 Wut und wandelt nicht länger Wut in Trefferpunkte um.
Glyphe der Anmut - Eure katzenartige Anmut reduziert den Fallschaden auch dann, wenn ihr nicht in Katzenform seid.
Glyphe Heilende Berührung - Durch wirken eurer Fähigkeit Heilende Berührung verringert sich die Abklingzeit von Rasche Heilung um eine Sekunde
Glyphe Lebensblüte - Während ihr nicht in der Baum des Lebens Gestalt seid bekommt jedes neue Ziel eures Lebensblüte Zaubers die gleiche Anzahl an Aufladungen von Lebensblüte wie euer vorheriges.
Glyphe Mark der Natur - Reduziert die Manakosten eures Zaubers Mark der Natur um 90%.
Glyphe Meister Formenwandler - Reduziert die Manakosten aller Formwandlungen um 90%.
Glyphe Macht von Ursoc - Erhöht die Anzahl Lebenspunkte die ihr von Macht von Ursoc erhaltet um 20%, erhöht jedoch die Abklingzeit um 2 Minuten.
Glyphe Griff der Natur - Reduziert die Abklingzeit für Griff der Natur um 3 sekunden.
Glyphe des Schleichens - Reduziert die Bewegungseinschränkung um 100%.
Glyphe des Nachwachsens - Erhöht die kritische Trefferchance um 40%, entfernt jedoch den Heilung über Zeit Effekt.
Glyphe Schreddern - Während Berserker oder Tigerfuror aktiv sind, haben Schreddern und Verheeren keine Positionsabhängigkeit.
Glyphe Schädelstoß - Erhöht die Dauer der Unterbrechung eures Schädelstoßes, erhöht jedoch die Abklingzeit um 10 Sekunden.
Glyphe der Stampede - Anstachelndes Brüllen benötigt nicht länger die Katzen-oder Bärform.
Glyphe des anstachelnden Brüllens - Erhöht den Radius eures Anstachelnden Brüllens um 30Yards.
Glyphe der Sterne: Die Eulenform ist ersetzt durch eine Astrale Form, die sämtliche Vorteile beibehält aber nun als Astrale Version eurer Humanoiden Form erscheint
Glyphe Überlebensinstinkte - Reduziert die Abklingzeit eurer Überlebensinstinkte um 60000/-1000 Sekunden, aber reduziert die Dauer um 50%.
Glyphe des Chameleons: Jedes Mal wenn ihr euch in eine Katze oder einen Bär verwandelt wird eure Form eine andere Haarfarbe haben
Glyphe des Orcas: Eure Wassergestalt ist nun ein Orca.
Glyphe des Raubtiers - Eure Fähigkeit Humanoide aufzuspüren spürt außerdem Tiere auf.
Glyphe des Hirsches: Eure Reisegestalt ist nun ein Hirsch und kann als Reittier von Mitgliedern eurer Gruppe genutzt werden
Glyphe des Lebensbaumes: Lässt euch dauerhaft in einen Baum verwandeln. Gestaltwechsel befreit euch aus Bewegungseinschränkenden Effekten
Todesritter
Glyphe der Antimagischen Hülle - Lässt eure Antimagische Hülle jeglichen Magieschaden Absorbieren, bis hin zum Absorptionsmaximum.
Glyphe der tanzenden Runenwaffen - Erhöht eure Bedrohung um 100% während eure Fähigkeit tanzende Runenwaffe aktiv ist, reduziert jedoch eure Chance zu Parrieren um 5%
Glyphe des Dunklen Simulakrums - Reduziert die Abklingzeit von Dunkles Simulakrum um 3 Sekunden und erhöht die Dauer um 4 Sekunden.
Glyphe Tod und Zerfall - Eure Fähigkeit Tod und Zerfall reduziert außerdem das Bewegungstempo innerhalb des Radius um 50%
Glyphe Todesmantel - Eure Fähigkeit Todesmantel ist nun auf alle freundlichen Spieler anwendbar. Wenn Todesmantel auf einen nicht untoten Befreundeten gewirkt wird, umhüllt es das Ziel mit einer beschützenden Barriere die bis zu ((0+0.495*AP)*1) Schadenspunkte absorbiert.
Glyphe Todesgriff - Erhöht die Abklingzeit von Todesgriff um 10 Sekunden aber betäubt das Ziel für eine Sekunde
Glyphe Andauernde Infektion - Eure Krankheiten sind nicht länger entfernbar, aber ihr verursachter Schaden ist um 30% reduziert
Glyphe Eiserne Berührung - Eure Fähigkeit Eiserne Berührung entfernt einen hilfreichen Magieeffekt von eurem Ziel
Glyphe Gedankenfrost - Erhöht die Dauer eurer Fähigkeit Gedankenfrost um eine Sekunde, aber erhöht die Kosten um 20 Runenmacht.
Magier
Glyphe Arkane Explosion – Erhöht den Radius eures Zaubers Arkane Explosion um 5 Meter
Glyphe Arkane Macht – Erhöht die Dauer und die Abklingzeit von Arkaner Macht um 100%
Glyphe Einäschern – Erhöht die Dauer und den Schaden über Zeit und die Abklingzeit von eurer Fähigkeit Einäschern um 100%
Glyphe Kältekegel – Erhöht den zugefügten Schaden euer Fähigkeit Kältekegel um 200%
Glyphe Gegenzauber – Eure Fähigkeit Gegenzauber kann nun auch während des zauberns oder kannalisieren anderer Fähigkeiten gewirkt werden, jedoch ist die Abklingzeit um 4 Sekunden erhöht
Glyphe Critter verwandeln – Wenn auf Vieh (Critter) angewendet verwandelt euer Zauber Critter verwandeln das Ziel für 24 Stunden in ein anderes Vieh. Dieser Zauber kann auf mehrere Ziele angewendet werden.
Glyphe Tiefes Einfrieren – Euer Zauber tiefes einfrieren hat nicht länger eine Abklingzeit
Glyphe Hervorrufung – Euer Zauber Hervorrufung heilt außerdem 60% über Zeit. Sofern Hervorrufung geskillt, wird der effekt um 30% reduziert. Sofern Rune der Macht geskillt ist, erhaltet ihr 1% euer Gesundheit über zeit , wenn ihr in eurer Rune der Macht steht.
Glyphe Finger des Frostes – Eure Fähigkeit Finger des Frosts kann bis zu 3 Aufladungen erhalten
Glyphe des Feuerstoßes – Eure Fähigkeiten Feuerschlag und Infernoschlag können die Fähigkeit Lebende Bombe auslösen
Glyphe Frostfeuer Blitz - Reduziert die Zauberzeit eures Zaubers Frostfeuerbolt um 5 Sekunden
Glyphe Eisblock – Wenn euer Zauber Eisblock ausläuft, löst es eine Frostnova aus und macht den Caster immune.
Glyphe Eislanze – Euer Zauber Eislanze trifft ein weiteres Ziel für 50% Schaden
Glyphe Eisige Adern – Reduziert eure Abklingzeit und die Dauer von Eisige Adern um 50%
Glyphe Mana verlieren – Euer Manastein stellt Mana über 6 Sekunden her, anstelle von sofort.
Glyphe Fluch entfernen – Erhöht den angerichteten Schaden um 10% nachdem ein Ziel erfolgreich entflucht wurde
Glyphe Zauberraub – Eure Fähigkeit Zauberraub heilt euch um 10% eurer Gesundheit, nachdem ein Zauber erfolgreich geraubt wurde
Mönch
Glyphe anhaltende Heilsphere – Wenn ihr attackiert werdet, wird die zauberzeit eurer Heilsphere um 50% reduziert. Bis zu 2 mal stapelbar.
Glyphe Böses austreiben - Eure Fähigkeit Böses vertreiben kann nun auf freundliche Ziele gewirkt werden
Glyphe Fäuste der Raserei – Während ihr den Zauber Fäuste der Raserei kanalisiert, ist eure Fähigkeit Fernkampf- sowie Nahkampfangriffen auszuweichen um 25% erhöht.
Glyphe Meditation – Ihr könnt nun die Fähigkeit Meditation während des Laufens wirken
Glyphe schnelle Heilsphere – Erhöht die Dauer eures Zaubers heilende Sphere um 30 Sekunden
Paladin
Glyphe des Rächenden Zorns – Du wirst alle 4 Sekunden über 20 Sekunden um X % deiner maximalen Gesundheit geheilt
Glyphe Flamme des Glaubens – Entfernt die Abklingzeit von Flamme des Glaubens
Glyphe gesegnetes Leben – Während Siegel der Einsicht aktiv ist habt ihr eine 50% Chance einen Stapel von Heilige Macht zu erhalten, immer dann wenn ihr ihr direkten Schaden erhaltet oder einem Betäubungs-, Furcht oder Immobilisierungseffekt erleidet.
Glyphe des blendendes Lichts – Der Zauber blendendes Licht wirft nun alle Ziele für 3 Sekunden nieder anstatt sie zu blenden.
Glyphe Weihe - Der Zauber Weihe kann nun überall innerhalb von 25 Metern abgelegt werden
Glyphe der Denunzierung – Erhöht den Heiligschaden um 20% für 6 Sekunden
Glyphe Göttliche Bitte – Göttliche Bitte hat eine Zauberzeit von 5 Sekunden aber du erhälst 12% deiner maximalen Mana sofort und deine Heilung ist nicht reduziert
Glyphe göttlicher Sturm – Heilt den Zaubernden sofort um 1% der maximalen Gesundheit
Glyphe Göttlichkeit – Erhöht die Abklingzeit deines Handauflegens um x Minuten aber zwingt es dir 10% deiner maximalen Mana zu geben
Glyphe doppeltes Jeopardy – Die Fähigkeit Richturteil erhöht den Schaden eures nächsten Richturteils um 20% auf dem Ziel. Diese Fähigkeit kann nur auf einem Ziel aktiv sein.
Glyphe Feuer vom Himmel – Deine kritischen Treffer von Richturteil und Hammer des Zorns haben eine Chance Feuer vom Himmel regnen zu lassen
Glyphe Blitzheilung – Wenn ihr eine Blitzheilung auf ein Ziel wirkt, erhöht ihr die Heilung auf diesem Ziel um 30% für 4 Sekunden
Glyphe fokussierter Zorn – Heiliger Zorn wirkt nur auf ein Ziel
Glyphe schlichte Segnung – Reduziert die Manakosten eures Zaubers Segen der Könige und Segen der Macht um 50%
Glyphe Hammer der Gerechtigkeit – Die Schadensreduktion eures Hammer der Rechtschaffenen hält 50% länger
Glyphe heiliger Schock – Reduziert die Heilung eures Zaubers heiliger Schock um 50% aber erhöht dessen Schaden um 100%
Glyphe Illumination – Eure kritischen Zaubertreffer von heiler Schock gewährt 1% eures Manas, aber verringert den Effekt von Meditation um 10%
Glyphe sofortige Wahrheit – Erhöht den direkten Schaden eures Zaubers Siegel der Wahrheit um 20%, aber verringert den Schaden eures Zaubers Zensur um 50%
Glyphe Inquisition – Reduziert den Schadensbonus eures Zaubers Inquisition um 10% aber erhöht die Dauer um 100%
Glyphe Beschützer der Unschuldigen – Wort der Herrlichkeit heilt dich außerdem für 20% der gesamten Menge
Glyphe Wort der Herrlichkeit – Erhöht euren Schaden um 10% für 6 Sekunden
Priester
Glyphe Zirkel der Heilung – Euer Zauber Zirkel der Heilung heilt ein zusätzliches Ziel, aber die Manakosten sind um 35% erhöht.
Glyphe Magie entfernen – Euer Zauber Magie entfernen fügt dem Ziel X Heiligschaden zu, wenn eine Magie erfolgreich entfernt wurde
Glyphe Schwächung – Wenn ihr mit eurem Zauber Gedankenschlag kritisch trefft, ist das Ziel 4 Sekunden lang bewegungsunfähig
Glyphe Seelenstärke – Reduziert die Manakosten eures Zaubers Seelenstärke um 90%
Glyphe Heiliges Feuer – Eure Fähigkeit heiliges Feuer ist nun ein Sofortzauber
Glyphe Inneres Sanktum – Zugefügter Zauberschaden ist um 6% verringert, wenn Inneres Feuer aktiv ist und das Bewegungstempo ist um 6% erhöht, wenn innerer Wille aktiv ist.
Glyphe Glaubenssprung – Eure Fähigkeit Glaubenssprung entfernt nun außerdem alle bewegungseinschränkenden Effekte vom Ziel
Glyphe Lichtbrunnen – Erhöht die absolute Menge an Aufladungen eures Lichtbrunnens um 2
Glyphe Sühne – Reduziert die Manakosten eures Zaubers Sühne um 20%, aber erhöht die Abklingzeit um 2 Sekunden
Glyphe der Erneuerung – Euer Zauber Erneuerung heilt zusätzliche 33% , aber die Dauer ist um 3 Sekunden reduziert
Glyphe Geist der Erlösung – Erhöht die Dauer eures Zaubers Geist der Erlösung um 10 Sekunden
Schurke
Glyphe Klingensturm – Eure Attacken haben eine 30% höhere Chance tödliche Gifte aufzutragen während die Fähigkeit Klingensturm aktiv ist
Glyphe Entkräften – Eure Fähigkeit Ausweiden und Vergiften reduzieren außerdem das Bewegungstempo eures Ziels um 50% für 6 Sekunden
Glyphe Rüstung schwächen – Euer Zauber Rüstung schwächen verursachen 3 Aufladungen von geschwächte Rüstung
Glyphe Finte – Erhöht die Dauer von Finte um 2 Sekunden
Glyphe Amoklauf – Eure Fähigkeit „Amoklauf (killingSpree) bringt euch an eure Startposition zurück, nachdem der Effekt endet.
Glyphe Schattenlauf – Eure Fähigkeit Schattenlauf erhöht außerdem eure Unsichtbarkeitsentdeckung wenn aktiv.
Schamane
Glyphe Kondensator Totem – Reduziert die Aufladungszeit eures Kondensator Totems um 2 Sekunden
Glyphe reinigendes Wasser – Wenn ihr einen gegnerischen Magie- oder Flucheffekt von einem befreundeten Ziel entfernt, heilt ihr dieses um 4% eurer maximalen Gesundheit
Glyphe Erdschild – Euer Erdschildzauber verbraucht keine Aufladungen mehr, aber die Dauer des Zaubers ist um 45 Sekunden reduziert
Glyphe wilder Geist – Erhöht die Heilung, die durch die Fähigkeit Geisterjagt eurer Wildgeister verursacht wird um 40%
Glyphe Flammenschock – Erhöht die Dauer eues Flammenschocks um 25%, aber reduziert den initialschaden um 25%
Glyphe Geisterwolf – Während der Geisterwolf aktiv ist, ist man weniger behindert durch bewegungseinschränkende Effekte.
Glyphe heilender Sturm – Jede Aufladung eurer Mahlstromwaffe erhöht außerdem eure Heilung um 20%
Glyphe heilender Fluss – Wenn euer heilender Fluss Totem einen befreundeten Spieler heilt, reduziert es gleichzeitig auch den Feuer-, Frost- und Naturschaden um 10% für 6 Sekunden
Glyphe Lavaschlag – Euer Zauber Lavaschlag wird immer kritisch sein, aber der Schaden ist um 6 % reduziert
Glyphe Lavapeitsche – Euer Zauber Lavapeitsche verteilt nicht länger Flammenschock auf sich in der nähe befindlichen Einheiten
Glyphe Springflut – Euer Zauber Springflut besitzt keine Abklingzeit mehr, aber heilt nicht länger das befreundete Ziel sofort
Glyphe Geistwandlers Anmut- Erhöht die Dauer eures Zaubers Geistwandler’s Anmut um 5 Sekunden
Glyphe Erdstrom – Reduziert den Schaden eures Zaubers Blitzschlag um 30%, aber bringt euch 50% vom verursachten Schaden als Mana
Glyphe Totemische Lebenskraft – Erhöht die Gesundheit aller Totems um 10% eures maximalen Gesundheitspools
Glyphe entfesselter Blitz- Die Zauberzeit eures Zaubers Blitzschlag verlängert sich um 5% aber kann während des Laufens gezaubert werden
Glyphe Wasserschild – Erhöht die passive Manaregeneration eures Wasserschildes aber gibt kein Mana mehr zurück, wenn Schaden kassiert wird
Glyphe Windschere – Erhöht die Schul auslock Dauer eures Zaubers Windschere um eine Sekunde, aber erhöht ihre Abklingzeit um 3 Sekunden.
Glyphe totemische Umzirkelung – Wenn ihr ein Totem stellt, stellt ihr entkräftete Totems für jedes Element die derzeit nicht aktiv sind. Diese Totems haben 5 Lebenspunkte und haben keinen anderen Effekt
Hexenmeister
Glyphe brennende Splitter – Erhöht eure maximale Anzahl an brennenden Splittern um 1
Glyphe Insektenschwarm – Eure Fähigkeit Insektenschwarm stößt nicht länger Feinde zurück
Glyphe Verbrennen – Reduziert die Bewegungseinschränkung von Verbrennen um 100% und erhöht die Dauer um 100%
Glyphe Fluch der Schwäche – Fluch der Schwäche reduziert nun das Bewegungstempo eures Ziels um (30+40)*-1)%, hält halb so lang und hat 20 Sekunden Abklingzeit
Glyphe dämonisches Training (Leerenwandler) – Maximale Gesundheit ist um 20% erhöht
Glyphe Auge von Kilrogg – Das Auge von Kilrogg ist nicht länger unsichtbar und kann euren Dämonenzirkel setzen. Außerdem ist das Bewegungstempo um 50% erhöht und erlaubt ihm in Gebieten zu fliegen, wo Flugmounts erlaubt sind
Glyphe Teufelswache – Eure Teufelswache legt eine zufällige Zweihandaxt, Zweihandschwert oder Stangenwaffe aus eurer Tasche an
Glyphe Lebensentzug – Eure Fähigkeit Lebensentzug heilt direkt x % der Gesundheit eures Dieners, aber hat eine Abklingzeit von 10 Sekunden
Glyphe Gesundheitsstein – Du erhälst 100% mehr heilung, wenn du einen Gesundheitsstein nutzt, aber die Gesundheit regeneriert über 10 Sekunden
Glyphe Albträume – Euer Teufelsross und Schreckensross können über Wasser laufen und hinterlassen eine Spur aus Flammen
Glyphe Schattenflamme – Euer Zauber Schattenflamme reduziert das Bewegungstempo des Ziels um 70% , aber Metamorphose reduziert nicht länger die Dauer von Betäubungs- und Schlingeneffekte
Glyphe Seelensplitter – Erhöht die maximale Anzahl an Seelensplitter um 1
Glyphe instabiles Gebrechen – Wenn instabiles Gebrechen vorzeitig entfernt wird, fügt es dem Opfer und demjenigen, der es entfernt hat, direkten Schaden zu, aber es bringt nicht länger zum Schweigen
Krieger
Glyphe Blitz – Eure Fähigkeit Anstürmen betäubt 2 zusätzliche Ziele
Glyphe Blutkräuselnder Ruf – Euer Kampfruf und Befehlsruf erschrecken kleine Tiere
Glyphe Blutdurst – Erhöht die Heilung eures Zaubers Blutdurst um 100%
Glyphe blutige Heilung – Erhöht die erhaltene Heilung von Bandage um 20%, während der Zauber tiefe Wunden aktiv ist
Glyphe Bullen Ansturm – Erhöht die Dauer eures Ansturms um eine Sekunde
Glyphe brenneder Zorn – Ihr werdet so wütend wenn ihr erzürnt, dass ihr Feuer fangt
Glyphe Spalten – Erhöht die Anzahl der getroffenen Ziele eurer Fähigkeit um 1 und um 3 wenn ihr erzürnt seid
Glyphe Tod von Oben – Reduziert die Abklingzeit eures Zaubers heroischer Sprung um 15 Sekunden
Glyphe anhaltender Sieg – Erhöht das Zeitfenster in dem ihr Siegesrasch oder bevorstehender Sieg nutzen könnt um 5 Sekunden
Glyphe erzürnte Geschwindigkeit – Ihr lauft 20% schneller wenn ihr erzürnt seid
Glyphe auf die Kehle zielen – Treffer euer Fähigkeiten einprügeln, heroischer Wurf und Sturmbolt bringen das Ziel um 3 Sekunden zum Schweigen
Glyphe tropfende Wunde – Die kritischen Treffer euer Fähigkeit Blutdurst sind sogar noch blutiger als normal
Glyphe Kniesehne – Das Benutzen eures Zaubers Kniesehne reduziert die Kosten eurer nächsten kniesehne um 100%
Glyphe raue Stimme – Reduziert die Abklingzeit und Wutregeneration eurer Fähigkeit Kampfschrei und Befehlsruf um 50%
Glyphe Standhaftigkeit – Erhöht den Schaden eurer Fähigkeit Rache um 50% nach erfolgreichem Parrieren eines Angriffes
Glyphe langer Ruf – Erhöht die Dauer eurer Fähigkeiten Befehls- und Kampfruf um 2 Minuten
Glyphe Rabenmörder – Eure kritischen Treffer von exekutieren beschwören eine Herde von Assgeiern
Glyphe Überwältigen – Treffer eurer Fähigkeit Spalten erhöhen den Schaden eures nächsten überwältigen um 10%
Glyphe tobender Wind – Eure Fähigkeit wütender Schlag erhöht den Schaden eures nächsten Wirbelwinds um x %
Glyphe Tollkühnheit – Tollkühnheit erhöht nicht länger den erlittenen Schaden
Glyphe Macht der Resonanz – Reduziert den Schaden um 20% und erhöht die Dauer eures Donnerknalls um 20%
Glyphe rüde Unterbrechung – Erfolgreiches unterbrechen eines Zaubers mit zuschlagen erhöht den Schaden um 5% für 30 Sekunden
Glyphe Schildschlag – Eurer Schildschlag entfernt nun einen magischen Effekt
Glyphe Zauberreflektion – Reduziert die Abklingzeit eures Zaubers Zauberreflektion und Massenzauberreflektion um 5 Sekunden.
Glyphe Donnerschlag – Eure Fähigkeit Donnerknall inkludiert einen visuellen Effekt eines Blitzeinschlags
Jäger
Glyphe gezielter Schuss - Wenn ihr eure Fähigkeit gezielter Schuss benutzt, während euer Zauber Camouflage aktiv ist, reduziert er außerdem das Bewegungstempo eures Ziels um 50% für 6 Sekunden
Glyphe animalische Bindung - Während euer Begleiter aktiv ist erhaltet ihr und euer Begleiter 10% zusätzliche Heilung.
Glyphe Aspekt des Affen - Eure Fähigkeit Aspekt des Affen betäubt euch nicht länger wenn ihr getroffen werdet, jedoch wird die Fähigkeit abgebrochen und alle weiteren Aspekte auf eine 4 sekündige Abklingzeit gesetzt.
Glyphe Camouflage - Eure Fähigkeit Camouflage gibt euch auch in Bewegung Verstohlenheit, reduziert jedoch euer Bewegungstempo um 50% während Camouflage aktiv ist
Glyphe des Entkommens - Erhöht die Distanz die ihr durch euren Zauber Entkommen zurücklegt
Glyphe des endlosen Zorns - Während euer Zauber bestialischer Zorn aktiv ist kann euer Begleiter nicht sterben, kann jedoch weiterhin Schaden bekommen.
Glyphe Explosive Falle - Eure Explosive Falle stößt außerdem Gegner zurück, wenn sie explodiert
Glyphe kalter Trost - Eure einfrierende Falle entfernt außerdem alle Schaden über Zeit effekte von eurem Ziel
Glyphe Markiert zum Sterben - Euere Fähigkeiten Arkaner Schuss, Schimärenschuss, Kill Command und Explosiver Schuss setzen automatisch ein Jägermal auf das Ziel.
Glyphe Tier heilen - Gibt eurer Fähigkeit Tier heilen die Chance einen Fluch-, Krankheits- oder Magieffect pro Tick zu entfernen.
Glyphe zuverlässiger Schuss - Eure Fähigkeit zuverlässiger Schuss reduziert das Bewegungstempo eures Ziels um 50% für 6 sekunden, wenn ihr es auf ein Ziel innerhalb von 8 Metern wirkt.
Glyphe des Tierzähmens - Reduziert die Zeit, die ihr für das Zähmen eines Tieres braucht um 3 Sekunden.
Glyphe beruhigender Schuss - Eure Fähigkeit einlullernder schuss kostet nicht länger Fokus, aber hat einen 10 Sekunden Cooldown
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