Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Raidinfo

AutorNachricht
Veröffentlich am: 18.12.2014, 13:26 Uhr
Durch die Informationen die mich heute erreichen konnten und sich manche Spieler Notizen im Raid gemacht haben möchte ich folgendes gerne loswerden.

Offensichtlich nehmen manche Raidmember das Hc Raiden nicht ernst, sind nur halbherzig bei der sache, kümmern sich nicht um ihre Klasse und ihr equipmend.

Teilweise fehlen immernoch Verzauberungen, manche haben noch die Accountwaffe an und an Klassenverständniss ist auch nicht genügend vorhanden.

Unser anspruch war und ist immernoch Hc so bald wie möglich zu clearen und mythic zu raiden. Dies ist momentan mit der bestehenden gruppe nicht möglich. Leider verlangsamen manche leute mit ihrer einstellung zum raid den progressstand. Es ist mitlerweile möglich in Rnd raids weiter zu kommen als mit gilde und so macht es natürlich für die spieler die sich mühe geben nicht viel spass. Deshalb ohne namen zu nennen:

Heute wird nhc Boss 6+7 geraidet. Verschiedene Spieler werden sich notizen zu den jeweiligen raidleistungen machen welche an mich weitergegeben sowie auf skydrive vermerkt werden. Das bedeutet, dies ist ein TESTRAID. Falls sich performance sowie Einstellung einzelner spieler nicht ändern werden diese sich einen anderen raid suchen müssen. wir wollen nicht 0-8-15 raiden sondern etwas erreichen und jeder sollte sich überlegen ob der das maximale aus sich und seiner klasse rausholt was in seinen möglichkeiten steht.
Das bedeutet nicht das es verlangt wird die teuern verzauberungen oder sockel für 2k gold zu kaufen. Es beudeutet nur das jeder mindestens eine 630 Waffe anhaben sollte welche in hcs leicht zu farmen wäre oder herstellbar ist. Sich mit seiner klasse aus einander setzt, das gespräch mit anderen spielern seines speccs sucht etc.

Eingeteilt werden nun wie folgt für verschiedene Positionen als ansprechspartner:

Tanks: Pulot
Heiler: Muhlay
Meele: Abslyder
Range: Freiwilliger zuverlässiger Spieler gesucht

Bei fragen etc wendet euch an die jeweiligen Ansprechpartner.

Auf einen guten Raid und erfolgreiche Bosskills :)

ps. Da meine internetbox momentan schrott ist und meine neue vermutlich erst morgen geliefert wird, ist der vorübergehende raidlead aufgeteilt auf Pulot und Avjasal. Das bedeutet das diese berechtigt sind spieler aus dem raid zu entfernen etc. Fragen gerne an mich per ingame post oder hier unter diesem Thread! (hier ist einfacher für mich)

Zuletzt bearbeitet am: 18.12.2014 13:30 Uhr.
Veröffentlich am: 18.12.2014, 13:44 Uhr
Ich mag unser Muli :)
Veröffentlich am: 18.12.2014, 13:57 Uhr
Pls kick Avjasal weil der hat nen knall! Der will nur ganz viel loot und das ist nicht gut! Pulot ist nur tot und macht kein dmg, doof.
Veröffentlich am: 18.12.2014, 14:02 Uhr
Oh, ich bin hier falsch, ich bin nur Epictourist!:lol:
Veröffentlich am: 18.12.2014, 14:18 Uhr
es war einmal ein tank
der da pulot hieß
und ohne einen pulltimer
seinen tankmate zum bosse stieß

die heiler - überfordert
der schaden - zu gering
die ersten von uns fallen
kargath lacht in seinem ring

er schleudert seine kette
wirft 5 auf die tribüne
nun stehen wir hier unten
wir - gegen diesen hünen

die feuer sie lodern
die tiger sie fauchen
wir rennen wir fliehen
wir kriechen und krauchen

usw. :P
Veröffentlich am: 18.12.2014, 14:27 Uhr
wie erquickend!
Veröffentlich am: 18.12.2014, 20:08 Uhr
aha
Veröffentlich am: 20.12.2014, 10:49 Uhr
nicht schlecht ... :lol:
Veröffentlich am: 23.12.2014, 22:56 Uhr
Ich finds ja toll das ihr euch Gedanken zur Motivation und dem Raidaufbau gemacht habt, aber wäre auch toll wenn mal wer zum Raid da wäre.