PalaDDin
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![]() Angemeldet seit: 30.01.2016 Beiträge: 1 |
Paldine sind, wie der Druide, eine Hybridklasse. Wir können Heilig, Schutz und Vergelter spezialisieren. In diesem Guide geht es erstmal um den Vergelter.![]() I.Ihr braucht Palybuffs! Es ist ein wichtiges Werkzeug, um euch mit anderen Paladinen einig zu werden, welche Buffs wer gibt und es zeigt euch, wer diese noch braucht. Dazu wird die Anzahl der Symbole des Paladins angezeigt. Ihr findet dies im Addon-ordner der HP. II. Ihr könnt mit eurem Segen des Schutzes viel mehr tun, als ihr glaubt! Ihr könnt damit die Aggro eines Mitglieds nehmen (besonders für die Tankpaladine ein muss!). III. Ihr braucht eine sehr langsame Mainhand (z.b Zin'rokh der Weltenzerstörer) ->(Rechts wird das Tempo angezeigt, dieser sollte höher als 3,40 sein!) IV. Ihr habt immer Stärke und Ausdauer auf der Rüstung zu haben. -> Meine Spielweise bevorzugt sehr viel %Kritchance und ist auch mit Bew und Intelligenz sehr empfehlenswert. Hierbei ist anzuraten, das ihr mindestens 8.00% Hitchance schafft! Ohne zu treffen macht ihr keinen Schaden! Die Rüstung der Seelenschmiede ist ein guter Anfang, doch solltet ihr es zum Ziel machen, das T2-Paladinset zu farmen. Es ist das einzige Paladin-set der T-reihe, welches für euch Sinn macht! Ebenfalls für die Tankpalas die einzige Möglichkeit, jedoch werdet ihr bei anderen Retris nicht die Möglichkeit bekommen (es sei denn, ihr sagt es dem Plündermeister). V. Verschwendet für eure Siegel nicht unnötig Mana, indem ihr Richturteil wirkt im Dauermodus! -> Ihr braucht zum Anfang des Kampfes nur 1 Siegel auf euren Gegner zu sprechen: Das Siegel des Kreuzfahrers. Dieser erhöht euren Heiligschaden enorm und sollte immer auf ihm sein! (In einer Instanz lohnt es sich meist nur bei Bosskämpfen, da die Trashmobs viel zu schnell umfallen, da könnt ihr besser mit Siegel der Weisheit oder Lichts rumrennen). Im Laufe des Kampfes braucht ihr dann nur ein weiteres Siegel, dazu später mehr. VI. Orientiert euch in der Umgebung um eure Gruppe mit der richtigen Aura zu schützen! -> Wenn ihr in Scholomance, Stratholme oder (vllt.) Naxxramas werdet ihr feststellen, das da viel mit Schattenzaubern gekämpft wird. Da würde sich die Shadow-resist-aura mehr lohnen als die Hingabeaura. In einem Kampf, in dem Feuerelementare dabei sind ist klar: Feuerresi. So auch mit Frost. VII. Ihr seid der Kampfsupporter! Helft jedem Gruppenmitglied so gut es geht! -> Wenn ihr seht, das der Heiler hilfe braucht, so helft ihm so gut es geht und nutzt Lichtblitz oder Heiliges Licht! Selbst dieser teure Spaß kann eurer Gruppe so manche Reppkosten ersparen! Sollte der Tank mal die Aggro nicht halten können, so wirkt Zorn und versucht den Mob so schnell (und so heil) wie möglich zum Tank zu ziehen! In den meisten Fällen werdet ihr mit dem Mana nicht auskommen, da hilft es nur, SdW vorher zu buffen, da dieser euch wieder Mana regeneriert. Alternativ nutzt Segen des Schutzes. VIII. Sollte die Gruppe schon 2 Mitglieder verloren haben, so wirkt 'Göttliches Eingreifen' auf die Person, die Wiederbeleben kann! -> Hierbei ist es sogar ziemlich wichtig, diese Fähigkeit zu nutzen! Ihr erspart eurer Gruppe nicht nur Zeit, sondern ihr erspart euch auch Reppkosten. ![]() ![]() ![]() -Stärke: Damit erhaltet ihr Angriffskraft und diese wird für eure Automatischen Angriffe benötigt. -Ausdauer: Damit erhaltet ihr mehr Gesundheit und könnt, wie oben in wenigen Situationen beschrieben, sogar für wenige Sekunden einige Mobs selbst auf euch lenken oder habt mehr Zeit, um euren Heiler so schnell wie möglich mit 'Göttliches Eingreifen' zu beschützen. -Beweglichkeit: Ihr erhaltet nicht nur Rüstung, sondern erhöht auch eure krit-% (das findet man auch auf Rüstungsteilen und ist ein muss!). In meiner Spielweise bevorzuge ich diese Werte, um einen sehr hohen Dmg-output zu erhalten. -Intelligenz: Wer hier meint, Intelligenz sei eigentlich nutzlos, liegt falsch! Ihr habt später sogar mit sehr großen Manaproblemen zu kämpfen und müsst dann versuchen, mit Siegel der Weisheit irgendwie über die Runden zu kommen. Das schindet zu viel Zeit und macht keinen großen Schaden. Ebenfalls erhöht es eure Spellkritchance (Siegel des Befehls!) -Willenskraft: An diesem Punkt kann man sich streiten. Es gibt welche, die dies bevorzugen bezüglich MP & HP Regeneration, andere meinen, es sei unbrauchbar. In meiner Spielweise brauche ich keine große Menge Wille bzw keine. Jedem ist es aber selbst überlassen. -Ihr werdet auch Sachen finden, die eure verusachte Heilung + Schaden um XX erhöhen. Diese sind für beide Paladinarten sehr wichtig! -Angriffskrft: Erhöht euren Schaden mit der Nahkampfwaffe und somit den Schaden eurer Krits. -Mana pro Sekunde (MPs): Dies wird für alle Paladine ein muss sein. ![]() Ich bevorzuge immer diese Talentbaumkonstellation: http://db.vanillagaming.org/?talent#sE0zZxhZEf0tbcq Hierbei wird seehr viel auf Krit-%, Treffer-% und Schaden gesetzt. Jedoch wäre auch nicht dieser Talentbaum so schlecht, jedoch bringt er recht wenig für spätere Instanzen: http://db.vanillagaming.org/?talent#sE0zbZxhZVfctbcq Dieser Talentbaum würde für defensivere Spieler geeignet sein bzw für Spelldmgdine. Hierbei wird Lay on Hands zu einem ultimativen Supportzauber und eure Angriffe verringern die Stärke und Beweglichkeit des Gegners, jedoch ist das im PvP-Bereich effektiver. ![]() Als erstes habe ich immer 'Aura der Heiligkeit' aktiv. Dies gewährt euch einen 10% Holy-dmgbonus. Dieser sollte IMMER aktiv sein! Als Schadensmachende Kampfmaschine solltet ihr immer Segen der Macht dabei haben! Durch euren Skill auf 'Verbesserter Segen der Macht' habt ihr einen 20% bonus auf Angriffskraft. ![]() Zum beginn des Kampfes solltet ihr immer zuerst 'Siegel des Kreuzfahrers' auf den Gegner richten. Dies erhöht zusätzlich euren Holy-dmg um 160-200 Schadenspunkte. Nach dem ihr euer Siegel gerichtet habt müsst ihr im gesamten Kampf nur noch darauf achten, das euer 'Siegel des Befehls' sofort gewirkt wird und nicht ausläuft! Dabei solltet ihr aber besser nicht den höchsten Rang nehmen, es reicht, wenn ihr R1 habt. Es kostet nur 55 Manapunkte und euer 70% Schaden in Form von Holy-dmg bleibt erhalten. (Deshalb heißt es Procc-adin, ihr konzentriert euch auf krit-% und auf automatische Angriffe.) Ihr könnt in der Zeit, wenn ihr gegen mehrere Gegner kämpft könnt ihr Weihe R1 nutzen. Es macht Holy-dmg und kostet nicht zu viel. Wie ihr sehen könnt, alles basiert auf Holy-dmg und wird durch euren 'Siegel des Kreuzfahrers' und durch eure 'Aura der Heiligkeit' ziemlich gepusht. Mit eben diesen liegen auch eure Gegner schnell im Dreck. Nur sehr wenige Gegner haben Holy-resi. Spieler können nicht mal Holy-resi allein bauen. Das macht euch im PvP auch sehr stark (es sei denn, die Rüstung des Gegners erhöht alle Magiewiderstände, dann habt ihr leichte Probleme) ![]() Ihr aktiviert 'Siegel des Befehls und kämpft eigentlich nur damit. Die Mobs fallen dafür einfach zu schnell um, als das man da 'Siegel des Kreuzfahrers' auf jeden Gegner spricht. Das ist zu Manaintensiv. ![]() Versucht in jedem Kampf eure Gruppe zu entlasten. Dem Heiler könnt ihr mit euren Heilzaubern aushelfen. Dem Tank könnt ihr mit 'Segen der Opferung' einige Hitpoints nehmen, damit steht er länger und der Heiler muss weniger heilen, ihr heilt euch lediglich dabei selbst. Als Retri kann ich euch folgende Addons ans Herz legen: Pallypower (für Segen) Decursive (für Magie, Krankheit und Gifte) Healbot (wenn ihr Offheal macht) KTM (als Offtank) Sollten weitere Fragen im Raum stehen, so meldet euch bei mir oder im Forum! LG Kilarian Zuletzt bearbeitet am: 06.05.2017 09:41 Uhr. (¯`v´¯) (¯`v´¯)
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