Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Zwar keine Bewerbung ...

AutorNachricht
Veröffentlich am: 08.07.2011, 17:51 Uhr
Hallo,

mein Name ist Katharina und ich hab nur kurz eine Frage. Ich würde hier gern in eurem Forum einen Link zu meiner Diplomarbeit hinterlassen, die ich am Institut für Psychologie der Humboldt-Universität zu Berlin schreibe. Ich suche nämlich noch nach auskunftsbereiten Mitspielern, die mich bei der Beantwortung einiger Fragen rund ums WoW-Zocken unterstützen wollen.
Ich spiele selbst seit 2006 Priesterin und Hexenmeisterin und kenne das Spiel also auch von „innen“.
Ach ja, die Frage: Wäre es in Ordnung für euch, wenn ich meinen Link hier hinterlasse?

Viele Grüße,
Katharina
Veröffentlich am: 08.07.2011, 19:17 Uhr
Also ich hätt keine Probleme an so ner Umfrage teilzunehmen, solang keine persönlichen Daten verlangt werden. Wenns anonym bleibt, kanns mir ja egal sein wer das liest.
Weiß eh keiner, von wo's dann kommt. :zunge:
Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
Albert Einstein
8)
Veröffentlich am: 09.07.2011, 15:20 Uhr
Es werden keine persönlichen Daten verlangt. Die Umfrage ist anonym, man muss lediglich eine mail-Adresse angeben um einen Zugangsschlüssel zu bekommen. Ich sage das lieber vorher, weil es manchmal schon zu Missverständnissen gekommen ist. Die Mail-adresse kan jedoch nicht mit Umfrageergebnissen verknüpft werden.
Veröffentlich am: 11.07.2011, 23:41 Uhr
Hm, das mit der E-Mailadresse finde ich persöhnlich Problematisch, da man ja eine Mailadresse angeben muss, wenn man sich einloggt. Ich weiß, man kann sich ja schnell ne 2. Adresse zulegen, währe mir persöhnlich aber zu aufwendig, für eine einfache Umfrage. Es giebt genug Hacker, die es auf WoW Acounts abgesehen haben. Tut mir leid, aber das is meine Meinung dazu, andere könnten das natührlich anders sehen.

Zuletzt bearbeitet am: 11.07.2011 23:43 Uhr.