is verständlich... bin aber immer für kritik offen^^ n pa kennen mich ja vom lk run... vill kann ich auch einfach n bissl bei euch aufm ts chillen das ihr mich kennenlernt oder so =)
lg. Sven
Premiere
18.02.2012, 13:41 Uhr
Naja muss man gucken ob man mit 14 genügend Reife hat, ist nicht Böse gemeint aber die meisten 14 Jährigen verhalten sich halt wie 14 Jährige Ist nur nervig wenn einer leavt weil man sagt dass er Fehler macht oder gefailt hat.. Es gibt auch 14 Jährige die da total anders sind, aber ich kenne dich leider nicht also gehe ich nicht davon aus
Nickboy2
15.02.2012, 13:32 Uhr
0 bosse
ringels
15.02.2012, 13:16 Uhr
sry das ich weg musste aber hatte ich ja am anfang schon gesagt... wie weit seiter noch gekommen?