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Icc10er nh 08.12.2012

AutorNachricht
Veröffentlich am: 09.12.2012, 02:01 Uhr
Hay Leute!
Der erste gildeninterne Raid im 10er nh.
Na? Wie fandet ihr ihn? :D
Veröffentlich am: 09.12.2012, 02:08 Uhr
Superliduperli :D
Veröffentlich am: 09.12.2012, 03:05 Uhr
Ironie doer sarkaussmuss :D

man munkelt, man munkelt
http://cdn.grepolis.com/images/game/banners/de/728x90.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 09.12.2012, 14:09 Uhr
Hat mich aufatmen lassen das Ganze ^^
Veröffentlich am: 12.12.2012, 03:28 Uhr
da ich zur Zeit nicht in der Lage bin hier selber Threads zu erstellen habe ich mir der einfachheitshalber mal folgenes zu späteren Raids überlegt: Wir sollten schon gleich zu Anfang an gucken was wir für unsere Raids gebrauchen können, bzw wir sollten gleich gucken das wir die richtigen Member haben. Das bedeutet der einfachhalt halbe folgendes: Wir brauchen von jeder Klasse mit nahezu jeden speck nahezu einen. Ich mach mir mal an der Stelle die Mühe das alles einzeln aufzudröseln ^^

Mage (2): Feuer + Arkan
Feuer: 5% spellcrit für den ganzen raid
Arkan: 3% mehr Schaden, was uns bei einem Riaddps von 250 - 300k einen weitern imagienären dd beschafft, kurz 9k dps mehr.

Schami (2):
ele/vs: einen von beiden auf jeden, schon alleine wegen den Totems und Kr.
heal: am besten 1, auch aufgrund der geskillten Totems, außerdem ist er 1 der 5 Heilerklassen die wir benötigen.

Hexe (1/2)
dämo: mindestens 1 damit wir einen erhöhten hps so wie dps haben.
affi: optional, der buff vom pet ist für caster zu gebrauchen
destro: optional

warri(2):
tank: wäre supper, der ganze raid hat damit 25% Arp, unabhängig davon ob man es braucht oder nicht für das zu einen dmg boost für alle melees. Ausserdem gibt es HP gebrüll
dd: atk gebrüll und einem melee buff der schaden erhöht.

dudu (3):
katze/bär: es kommt bei denen aufs selbe raus, geringer heal support und critt bonus für alle melees.
eule: 13% mehr zauberschaden an boss, 5% spellcritt + Tempo aura, 5% arp und nochmal spell critt -> ich finde man kommt nicht drumherum.
baum: mehr hps durch aura, 2te healer klasse

dks (2)
tank/dd: jenachdem im wechen speck der Tank auftritt fällt der jeweilige dd weg. amsonten atk + atk speed.

schurken:
dd: sind für mich optional, wenn auch der schurkenhandel für einen Tank nett ist.

Hunter:
dd: das selbe wie schurken.

Priest(3):
shadow: raidhealsupport ist nicht zu verachten! ausserdem hit.
holy: 3te heilerklasee
diszi: 4te heilerklasse, für 25er ausgesprochen gut

Pala(3):
dd: segen :) in dem fall sdm/sdk und auren.
tank: sdr und auren.
heal: 5te heilerklasse, ausgezeichnet für die tanks. ausserdem sdw/sdk


wenn ich mich jetzt nicht getäuscht habe und oder irgendwas vergessen habe dann komme ich hiermit auf 16 Leute alleine die wir haben sollten. Der Rest ist ür mich weniger oder mehr optional, wobei man gucken sollte das trotzdem ein gleiches verhälltniss zwischen ranges und melees herscht.

danke fürs lesen und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten:zunge:
http://cdn.grepolis.com/images/game/banners/de/728x90.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 13.12.2012, 15:21 Uhr
gutes grundgerüst, was man draus macht muss man dann sehen wenn die "optionalen" dazukommen^^
Veröffentlich am: 13.12.2012, 18:49 Uhr
Lebensretter, du kannst immernoch nichts erstellen?
Dann muss ich nochamal mit Mit reden, leider kann ich das im Moment selbst nicht ändern.. :$