Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Maloriak - oder das Spiel mit den Farben

AutorNachricht
Veröffentlich am: 20.04.2011, 09:53 Uhr
Gestern war es mal wieder soweit:die Helden von Perfect Circle stolperten zufällig mal wieder in den Pechschwingenabstieg.Da man eh nix besseres zu tun hatte haute man in gewohnt zuverlässiger Qualität die ersten 2 Bosse um.Es gab jedoch 2 grundlegende Änderungen:zum einen hatte man dem Raidleiter Klassenhaue angedroht,falls er wieder Pm macht (besonders unsere rosa Heilbüchse,die noch immer auf die lila “Brust“ hofft) und zum zweiten hat sich unser wandelnder brotbackautomat,auch genannt Magier in ein Niemalsland geportet,wodurch die Helden gezwungen waren einen herumstreunernden Jäger mitzunehmen.
Als wäre das noch nicht genug,beschloss der Diktator...ehm Raidleiter,dass er heute keine Lust auf blinde Drachen oder mehrköpfige Bestien hat und redete mit Engelszungen auf den Rest seiner Sklaven,....pardon seiner Kollegen und man stellte sich gemeinsam dem bösen Alchimisten Maloriak.
Nach der ausführlichen Erklärung des Chefs:“der kann NIX!!!“ legte man auch schon los und traf sich alsbald beim Geistheiler wieder.Was war passiert??Der Boss ( Shenlong,net Maloriak ) verschwieg absichtlich aus Neidgründen ,das der Flammenatem auch den 2ten Tank treffen kann und starb gnadenlos in einem wahrhaften Inferno.
Rückblick:Magmaul lag dank eines blitzschnellreagierenden Dk‘s (der aus "Skilltechnischen Gründen" ohne Präsenz kämpfte) doch noch im Dreck,obwohl der zuvor zum kiten eingeteilte Jäger mitten im Kampf sich hinlegte um seinen Rausch auszuschlafen.
Der neu eingeteilte Pm,unsere Glückseule,machte ihrem Namen alle Ehre und verschaffte dem zuvor genannten Dk einen neuen Kolben,bei dem jedes Weibchen feucht...e Augen bekommt.
Dies lies dem rosa Plattenträger zu einer solch mutwilligen bösen Tat verleiten.
Frisch gereppt stand man kurz danach wieder auf der Matte,als ein neues Problem sichtbar wurde:das Tankadinchen kam nicht gegen die Heilaggro des Bäumchens an!Überlegungen ,den Baum tanken zu lassen verwarf man früh,da der SklavenHändler mit Peitschenhieben drohte.
So lies man ihn gefühlte 2 Stunden antanken.In der Zeit erwachte der Jäger aus seinem Dornröschenschlaf und verhalf der Gruppe,dank des Kopfes,der die Tastatur kritisch traf,zu einem glücklichen aber dennoch wohlverdienten Sieg.
Nebenbei half er noch ein wenig beim Kampf gegen Schimaeron.

Der rote Text wurde vom Raidleiter wegen der Vollständigkeit hinzugefügt :twisted:

Das war Absicht,damit der Schurke net heult,dass er so wenig Dmg macht im Vergleich zu mir :D

Und nun die Raider in glücklicher Siegerpose:

Bild


Anhang: Die rosa Heilblechdose war leider schon kurz nach dem Sieg verschwunden,kurz davor sagte seine Gemahlin noch:
"Schatz,das neue Möbelstück ist gekommen,ich will es "ausprobieren" - SOFORT!!!

Zuletzt bearbeitet am: 20.04.2011 16:40 Uhr.
Veröffentlich am: 22.04.2011, 10:47 Uhr
Mal wieder eine 1a Kill-News die das geschehen genau wiederspiegelt.
Wir sind einfach nur Pro :zunge::zunge:

Zuletzt bearbeitet am: 22.04.2011 10:47 Uhr.
Der Schmerz bestimmt mein Leben