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set bonis aus dem neuen raid von patch 5.4

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Veröffentlich am: 18.08.2013, 16:09 Uhr
habe hier mal ne zusammenfassung von den set bonis zusammengestellt

WoW Patch 5.4: Die T16-Setboni aller Klassen im Überblick
Im neuen Raid "Die Schlacht um Orgrimmar" mit Patch 5.4 könnt ihr euch die neuen T16-Sets erspielen.



TODESRITTER

Schaden
2 Teile: 'Tötungsmaschine' und 'Hereinbrechende Verdammnis' gewähren 500 Tempowertung oder Meisterschaft, je nachdem, welches höher ist, für [ 200% of hnd + 4 ] Sekunden. Dieser Effekt ist bis zu 10 mal stapelbar.
4 Teile: 'Todesmantel' erhöht die Dauer von 'Dunkle Transformation' um 2 Sekunden pro Anwendung. 'Säule des Frosts' erhöht die Geschwindigkeit der Runengeneration um 50% während sie aktiv ist.

Tank
2 Teile: Jeder 10. 'Herzstoß', 'Runenstoß', 'Todesmantel', 'Seelenernter' oder 'Siedendes Blut' fügt einen zusätzlichen Stapel zum nächsten 'Knochenschild' hinzu.
4 Teile: 'Tanzende Runenwaffe' reaktiviert alle Frost- und Unheilig-Runen und wandelt sie zu Todesrunen um.


DRUIDE

Gleichgeweicht
2 Teile: Arkanzauber, die während der Mondfinsternis gezaubert werden, wirken ein einziges Mond-Geschoss auf den Gegner. Naturzauber, die während 'Sonnenfinsternis' gezaubert werden, wirken ein einziges Sonnen-Geschoss auf den Gegner.
4 Teile: Die Chance, mit 'Mondfeuer' oder 'Sonnenfeuer' 'Sternschnuppen' zu bekommen, ist um 8% erhöht.

Wildheit
2 Teile: 'Omen der Klarsicht' erhöht den Schaden von 'Schreddern', 'Zerfleischen' und 'Verheeren' 6 Sekunden lang um 50%.
4 Teile: Nach dem nutzen von 'Tigerfuror' wird euer nächster Finishing Move 3 Kombopunkte auf dem aktuellen Ziel wiederherstellen.

Wächter
2 Teile: Wenn 'Baumrinde' ausläuft, wird 'Wilde Verteidigung' automatisch ausgelöst und eine 'Rasende Regeneration' mit 20 Wut automatisch gewirkt.
4 Teile: Das Aktivieren von 'Rasende Generation' und 'Wilde Verteidigung' löst einen HoT auf dem Zaubernden aus, der über 8 Sekunden um 30% der maximalen Gesundheit heilt.

Wiederherstellung
2 Teile: 'Verjüngung' hat bei jedem Tick eine Chance von 12%, "Sage Mender" zu gewähren. Dieser verringert die Manakosten und die Zauberzeit der nächsten 'Heilende Berührung' um 20%. Bis zu 5-mal stapelbar.
4 Teile: Ziele von eurem 'Wildwuchs' werden sofort um XX geheilt.


JÄGER
2 Teile: 'Gezielter Schuss', 'Arkaner Schuss' und 'Mehrfachschuss' verringern die Abklingzeit von 'Schnellfeuer' pro Wirkung um 8 Sekunden.
4 Teile: Beim Wirken von 'Explosivschuss' besteht eine Chance von 40%, Aufladungen vom nächsten 'Sichern und Laden' zu verbrauchen. Wird 'Gezielter Schuss' ohne Wirkungszeit eingesetzt, wird die Wirkungszeit des nächsten 'Gezielter Schuss' um 50% reduziert. Offensive Fähigkeiten, die während 'Zorn des Wildtiers' eingesetzt werden, erhöhen jeglichen verursachten Schaden von Jäger und Begleiter um 4%. Der Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar.


MAGIER
2 Teile: 'Arkane Geschosse' sorgt dafür, dass der nächste Arkanschlag innerhalb von 10 Sekunden 25% weniger Mana kostet. Kann bis zu 4-mal gestapelt werden. Das Auslösen von 'Hirnfrost' erhöht den Schaden des nächsten Zaubers 'Eislanze', 'Frostblitz', 'Frostfeuerblitz' oder 'Kältekegel' um 20%. Das Auslösen von 'Pyroschlag!' erhöht die Tempowertung 5 Sekunden lang um 750, dies ist bis zu 5-mal stapelbar.
4 Teile: 'Arkane Geschosse' haben eine Chance von 15%, 'Arkane Geschosse!' nicht zu verbrauchen. Das Auslösen von 'Hirnfrost' hat eine Chance von 30%, einen Eisbrocken auf das Ziel zu wirken. 'Infernoschlag' lässt euren nächsten 'Pyroschlag' kritisch treffen.


MÖNCH

Braumeister
2 Teile: Wenn die 'Statue des Schwarzen Ochsen' einen anderen Spieler schützt, erhält der Mönch auch einen Schutz in Höhe von 8% dieser Menge.
4 Teile: 'Reinigendes Gebräu' heilt den Mönch zusätzlich um 15% der Menge des entfernten gestaffelten Schadens.

Nebelwirker
2 Teile: Wenn die Sphären von 'Gabe der Schlange' einen Spieler heilen, erhält diese ein Schild, welches 45% der geheilten Menge absorbiert.
4 Teile: Wenn 'Erneuernder Nebel' ein Ziel heilt, besteht eine Chance von 4%, eine 'Nebelwelle' auszulösen, welche nicht auf nahe Ziele mit wenig Leben überspringt.

Windläufer
2 Teile: Combobrecher: Tigerklaue erhöht den Schaden von 'Tigerklaue' um 40%. Combobrecher: Blackout-Tritt erhöht den Schaden von 'Blackout-Tritt' um 40%.
4 Teile: Jede 10 Stapel, die ihr von 'Tigeraugengebräu' verbraucht, lassen den nächsten Einsatz von 'Tritt der aufgehenden Sonne', 'Blackout-Tritt' oder 'Furorfäuste' 1 Chi weniger kosten.


PALADIN

Heilig
2 Teile: 'Lichtenergie' erhöht nun zusätzlich die Heilung von 'Heiliges Licht', 'Göttliches Licht' und 'Heiliges Strahlen' um 25%.
4 Teile: Verringert die Abklingzeit von 'Göttliche Gunst' um 60 Sekunden. Während 'Göttliche Gunst' aktiv ist, wird die Meisterschaft um 4.500 erhöht.

Schutz
2 Teile: Während 'Göttlicher Schutz' aktiv ist, werden 75% des erlittenen Schadens in einen HoT-Effekt umgewandelt, der aktiviert wird, sobald 'Göttlicher Schutz' ausläuft.
4 Teile: Wenn 3 oder mehr Stapel von 'Bastion der Herrlichkeit' vorhanden sind, dann verbraucht euer nächstes 'Wort der Herrlichkeit' keine Heilige Kraft, jedoch wirkt es, als ob 3 Heilige Kraft verbraucht würden.

Vergeltung
2 Teile: Wenn 'Kriegskunst' aktiviert wird, wird jeglicher verursachter Schaden 6 Sekunden lang um 5% erhöht.
4 Teile: Fähigkeiten, die Heilige Kraft verbrauchen, haben eine Chance von 25%, den nächsten 'Göttlicher Sturm' kostenlos zu wirken und den Schaden um 50% zu erhöhen.


PRIESTER

Heiler
2 Teile: 'Glücksfall' erhöht zusätzlich die Heilung der nächsten 'Große Heilung' oder 'Gebet der Heilung' um 50% pro Stapel. Während 'Erzengel' aktiv ist, ist die kritische Trefferchance um 10% erhöht.
4 Teile: Das Wirken von 'Kreis der Heilung' und 'Gebet der Besserung' erhöht den Effekt des nächsten 'Segenswort: Epiphanie' um 33% und von Segenswort 'Züchtigung' und 'Refugium' um 75% (bis zu 3-mal stapelbar). Während 'Geisthülle' aktiv ist, wird die Tempowertung um 10% und die Meisterschaft um 3.500 erhöht.

Schatten
2 Teile: Der kritische Bonusschaden von 'Schattenresonanz' ausgelösten Effekten ist um 40% erhöht.
4 Teile: Jede Schattenkugel, die für 'Verschlingende Seuche' aufgebraucht wird, erhöht den Schaden des nächsten 'Gedankenstachel', 'Schattenwort: Tod' oder 'Gedankenschlag' innerhalb von 12 Sekunden um 20%.


SCHURKE
2 Teile: Wenn der Schurke durch den Effekt von 'Enthüllender Stoß', 'Ehre unter Dieben' oder 'Schicksal besiegeln' einen Combopunkt generieren, werden die Energiekosten der nächsten Fähigkeit, die Combopunkte regeneriert, um 5 verringert. Bis zu 15-mal stapelbar.
4 Teile: 'Mordlust' verursacht jedes Mal, wenn ein Ziel getroffen wird, 10% zusätzlichen Schaden. Fähigkeiten gegen ein Ziel, das von 'Vendetta' betroffen ist, erhöhen die Meisterschaft 5 Sekunden lang um 250, bis zu 20-mal stapelbar. Nach jeder Anwendung von 'Meucheln' habt ihr eine Chance von 4% , dass 'Meucheln' durch 'Hinterhalt' ersetzt wird, welches auch ohne Tarnung eingesetzt werden kann.


SCHAMANE

Elementar
2 Teile: 'Entladung' erhöht jeglichen Feuer- und Naturschaden des Schamanen gegen dieses Ziel 2 Sekunden lang um 4% für jede Aufladung, die von 'Blitzschlagschild' verbraucht wurde.
4 Teile: 'Blitzschlag' und 'Kettenblitzschlag' haben eine Chance, ein Blitzelementar zu beschwören, das 10 Sekunden lang den Schamanen unterstützt.

Verstärkung
2 Teile: Nach dem Wirken von 'Elemente entfesseln' haben alle Angriffe 10 Sekunden lang die Chance, eine zufällige Waffenverstärkung auszulösen.
4 Teile: Wenn 'Flammenschock' periodischen Schaden verursacht, besteht eine Chance von 5%, dass 5 Stapel von 'Sengende Flammen' erzeugt werden und die Abklingzeit von 'Lavapeitsche' zurückgesetzt wird.

Wiederherstellung
2 Teile: Wenn 'Erdschild' ein Ziel heilt, erhält dieses Ziel ein Schild, welches 300% der geheilten Menge absorbiert.
4 Teile: 'Gunst des Geistwandlers' beschwört eine geisterhafte Version des Schamanen, welche 15 Sekunden lang alle Heilzauber mit Wirkungszeit, die auf ein Ziel gewirkt werden, verdoppeln.


HEXENMEISTER
2 Teile: Kritische Treffer von 'Feuersbrunst' haben eine Chance von 20%, die kritische Trefferchance von 'Feuerbrand' und 'Verbrennen' um 10% zu erhöhen. Kritische Treffer von 'Instabiles Gebrechen' haben eine Chance von 50%, alle schadensverursachende Effekte von 'Bösartiger Griff' und 'Seelendieb' 10 Sekunden lang um 15% zu erhöhen. 'Seelenfeuer' hat eine Chance von 20%, den Schaden des Hexenmeisters und seinem Dämon um 20% zu erhöhen.
4 Teile: Wenn ein 'Instabile Funken' aufgefüllt wird, wird der kritische Trefferchance 5 Sekunden lang um 15% erhöht. 'Heimsuchung' hat eine Chance von 10%, den verbrauchten Splitter zurückzuerstatten, wenn es ausläuft. 'Schattenblitz' und 'Berührung des Chaos' haben eine Chance von 8%, zusätzlich 'Hand von Gul’dan' auf das Ziel zu wirken.


KRIEGER

Schaden
2 Teile: Spezial-Angriffe gegen ein Ziel mit dem Schwächungseffekt von 'Kolossales Schmettern' generieren 5 Wut.
4 Teile: 'Tödlicher Stoß' und 'Blutdurst' haben eine Chance, 'Todesurteil' auszulösen, wodurch 'Hinrichten' auch auf Ziele mit mehr als 20% Lebenspunkten eingesetzt werden kann. Bei Zielen mit weniger als 20% Lebenspunkten wird 'Hinrichten' durch 'Todesurteil' kostenlos.

Tank
2 Teile: Der Krieger heilt sich für 30% des geblockten Schadens mit dem Schild und um 30% für jeglichen durch 'Schildbarriere' absorbierten Schaden.
4 Teile: Wenn 'Schildwall' ausläuft, erhält der Krieger 10 Sekunden lang Wut durch erlittenen Schaden.