Die Kampfgilde - Tipps zu Bossen von Rang 1
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Raidassistent
![]() ![]() Angemeldet seit: 25.02.2014 Beiträge: 1 |
Von Gamona eine sehr praktische Übersicht : http://wow.gamona.de/wp-content/plugins/gamtags_pro/$static/image/1a7/e04/364-11d/c97029eb4eaa4717b39dc44c3c428b8d.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Einige grundlegende Tips zuerst: -DPS ist immer besser. Gerade zu Beginn könnt ihr viele Gegner durch puren Schadensaustoß besiegen, bevor euch die Fähigkeiten gefährlich werden können. -Nutzt eure Gruppenkontrollfähigkeiten. -Nutzt außerdem eure defensiven Abklingzeiten auf Abklingzeit. Immer und sonst natürlich vor besonders harten Angriffen. -Achtet auf den Enrage-Timer! Erreicht ihr diesen, bevor der Gegner tot ist, regnet es Feuer vom Himmel und ihr sterbt anstatt der Gegner. -Nutzt immer einen der billigen Tränke direkt nach dem Porten in die Arena und nach Ablauf der Abklingzeit erneut. -Nutzt Fläschchen, wenn ihr vorhabt, euch länger in der Boxbar bzw. Schlae’gararena aufzuhalten. -Nutzt Bufffood Bruce (1,58 Mio. Lebenspunkte, 2 Minuten Enrage-Timer) Dieser Krokolisk stellt einen netten Einstieg in die Kampfgilde dar und ist ganz klar der Star der Kampfgilde. Denn sobald er anfängt sein Mjam Mjam Mjam zu wirken, solltet ihr unbedingt von seiner Schnauze wegkommen, ansonsten zerfleischt er euch schneller als ihr gucken könnt. Ansonsten gibt es aber nichts schlimmes und ihr solltet ihn schnell besiegt haben. Mjam Mjam Mjam Wirken in 2 Sek. 6 Sek. Abklingzeit Drei schnelle Bisse fügen allen Gegnern vor dem Angreifer 475000 to 525000 körperlichen Schaden zu. Vian der Flatterhafte (2,19 Mio. Lebenspunkte) Dieser zauberkundige Mogu hat sich vor allem den Feuerzaubern verschrieben. Während ihr Schaden auf ihn macht, solltet ihr seinen sich bewegenden Flüchtige Flammen und seiner Feuerlinie unbedingt ausweichen. Ihr könnt die Zauber natürlich auch einfach unterbrechen oder ihn dabei betäuben. Flüchtige Flammen 100 Meter Reichweite Wirken in 1.5 Sek. Beschwört flüchtige Flammen, die sich über den Arenaboden bewegen und jedem Spielercharakter, der sie berührt, 100000 Feuerschaden zufügen. 'Flüchtige Flammen' erhöhen außerdem Vians Schaden und sein Zaubertempo, wenn er sie berührt. Feuerlinie Unbegrenzte Reichweite Wirken in 3 Sek. Entfesselt eine Feuerlinie auf einen zufälligen Gegner. Diese Feuerlinien fügen allen Gegnern innerhalb von 3 Metern 71250 to 78750 Feuerschaden zu. Zusätzlich hinterlassen die Feuerlinien einen beständigen Verbrennungseffekt, der allen Gegnern in der Nähe 37000 to 43000 Feuerschaden zufügt. Blutgeweih (1,68 Mio. Lebenspunkte) Der Schaufelhauer hat nur eine nennenswerte Fähigkeit: seinen Schwerfälligen Sturmangriff. Ehe er auf euch zustürmt, wird die Fläche, auf die er stürmt, mit einem roten Kreis markiert. Bewegt euch dort schnellstmöglich heraus und der Sieg sollte euch gehören. Kerkermeister Vishas (1,68 Mio. Lebenspunkte) Der Befrager aus dem Scharlachrotem Friedhof ist zum Kerkermeister aufgestiegen. Seine Garstigen Geheimnisse sind geblieben und erhöhen euren erlittenen Schaden und verursachen selbst etwas Schaden. Diese Fähigkeit könnt ihr unterbrechen oder einfach ignorieren, denn er sollte nicht solang leben, dass euch die Stapel gefährlich werden sollten. Viel wichtiger ist seine Fähigkeit Glühende Schüreisen, die euch ziemlich schnell ins Jenseits befördern können. Betäubt ihn oder setzt in an seiner Position fest, um ihn euch vom Leib zu halten, bis der Buff nach 8 Sekunden ausgelaufen ist. Garstige Geheimnisse 40 Meter Reichweite Wirken in 2.5 Sek. 5 Sek. Abklingzeit Greift die Gedanken des Ziels an, verursacht 13875 to 16125 Schattenschaden und erhöht den erlittenen Schattenschaden 1 Min. lang um 150%. Glühende Schüreisen Wirken in 2.5 Sek. 10 Sek. Abklingzeit Bringt zwei Schüreisen zum Glühen und verursacht mit ihnen mit jedem Nahkampfangriff 60125 to 69875 Feuerschaden. |
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