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Krieger

AutorNachricht
Veröffentlich am: 05.01.2013, 14:28 Uhr
Der Schutz Krieger:

Die wichtigsten Fähigkeiten:

Angriffe gegen einzelne Ziele

Sturmangriff
Erzeugt 20 Wut .Die perfekte Kampferöffnung.

Schildschlag
Erzeugt 20 Wut . Der Angriff mit dem größten Schadenspotenzial.
Erzeugt hohe Bedrohung.
Bei Effekt Schwert und Schild 25 Wut

Rache
Erzeugt 15 Wut
Trifft bis zu 2 weitere Ziele. (Achtung beachten falls noch Gelbe Gegner in der nähe sind)
Erzeugt Bedrohung.
Abklingzeit 9 Sekunden.

Verwüsten
Verwüsten erzeugt keine Wut.
Schwächt die Rüstung des Gegners.
Löst zu 30 Prozent Schwert und Schild aus. (Abklingzeit von Schildschlag wird zurückgesetzt.)
Erzeugt hohe Bedrohung

Heldenhafter Stoß
Kostet 30 Wut. (zu teuer für den regelmäßigen Einsatz)
Ist Ultimatum aktiv kostet es keine Wut. (Sofort einsetzen)
Hohes Schadenspotenzial.
Erzeugt hohe Bedrohung.

Hinrichten
Kostet 30 Wut
Aktiv sobald der Gegner unter 20 Prozent Leben kommt.

Spot
Mit Spot wird die Bedrohung des Gegners sofort auf den Krieger gelenkt.
Muss sofort eingesetzt werden wen man die Bedrohung verliert.


Angriffe gegen mehrere Ziele.

Heldenhafter Sprung
Erzeugt Bedrohung gegen mehrere Gegner.

Donnerknall
Erzeugt Bedrohung gegen aller Gegner innerhalb von 8 Meter.
Erzeugt Bedrohung über Zeit.
Erzeugt den Effekt Kampfesmüdigkeit. (physischer Schaden der Gegner wird um 10% gesenkt)
Erzeugt den Effekt Tiefe Wunden. (zusätzlicher Schaden über Zeit.
Abklingzeit 6 Sekunden.


Schockwelle
( ist ein Stufe 60 Talent, unverzichtbar zum Tanken)
Verursacht kegelförmig Schaden nach vorne, der auf Angriffskraft basiert.
Alle getroffenen Ziele werden betäubt.
Kurze Abklingzeit von 20 Sekunden.

Spalten
Kostet 30 Wut (Bei Ultimatum keine Wut)
Verursacht 82 % Waffenschaden bei 2 Gegnern.
(Spalten nur bei Ultimatum nutzen. Wutkosten zu hoch)

Die wichtigsten defensiven Fähigkeiten.

Schildblock
Kostet 60 Wut.
Jeder Angriff wird geblockt . (keine Wirkung bei magischen Schaden)
(Schaden wird um 30% reduziert. Bei kritischen Block um 60%)
2 Aufladungen Abklingzeit 6 Sekunden.
Abklingzeit 6 Sekunden.

Schildbarriere
Je mehr Wut vorhanden ist desto stärker der Absorptionsschild.
Besonders wirksam gegen magischen Schaden.

Zauberreflexion
Wirft den Zauber auf den Zaubernden zurück.
Abglingzeit 25 Sekunden.

Schildwall
Für 12 Sekunden wird der Schaden um 40% gesenkt.
Abklingzeit 3 Minuten

Die Stärkungszauber

Befehlsruf
Dieser Ruf erhöht die Ausdauer aller Gruppenmitglieder um 10%.

Schlachtruf
Dieser Ruf erhöht die Angiffskraft aller Gruppenmitglied um 10%.

Letztes Gefecht
Erhöht das Maximale Leben des Kriegers um 30%

Anspornender Ruf
Erhöht das Maximale Leben der ganzen Gruppe um 20%






Die Talente
Dampfwalze oder Doppelt hält besser
Kräfte sammeln
Unterbrechender Ruf
Schockwelle
Sicherung oder Wachsamkeit
Avatar

Erhebliche Glyphen
Heftige Rückwirkung
Stellung halten
Auf die Kehle zielen




Ich verliere bei großen Gegnergruppen schnell die Aggro, was muss ich tun?

Krieger sind wohl diejenige Tankklasse die mit Gruppen am schnellsten Probleme bekommt, vor allem wenn sie noch nicht lange 90 sind, und nicht im tollsten Equipment herumlaufen. Wenn es nicht reicht, die Gegner mit Schockwelle, Donnerknall, Rache und Spalten (in dieser Reihenfolge) an sich zu halten, müssen die Gegner einzeln mit Schildschlag und Verwüsten versehen werden.
Dies ist aber recht mühsam.
Besser ist es da, das die Schadensklassen sich am Anfang des Kampfes, sich ein wenig zurück halten. (Absprache)

Zuletzt bearbeitet am: 06.01.2013 12:56 Uhr.
Veröffentlich am: 08.01.2013, 18:41 Uhr
Eine wichtige Fähigkeit habe ich noch vergessen.

Siegesrausch
Sofort
Greift das Ziel sofort an, verursacht 2 Schaden und heilt Euch um 10% Eurer maximalen Gesundheit.

Kann nur innerhalb von 10 Sek. nach dem Töten eines Gegners benutzt werden, der Erfahrung oder Ehre gewährt.

Mit Glyphe 20% Heilung.

Zuletzt bearbeitet am: 08.01.2013 18:48 Uhr.