Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

MoP

  Neues (Übersicht) -   Suchen
AutorNachricht
Veröffentlich am: 10.08.2012, 12:55 Uhr
die neue erweiterung steht vor der tür und ich wollte mal wissen wer zu mop alles wieder da ist damit wir jetzt schon anfangen können verstärkung zu suchen um diesmal gleich richtig in den content zu starten und nicht erst wenn die ersten schon wieder lange durch sind

in diesen sinne bitte hier bescheid geben damit wir uns so schnell wie möglich nach geeigneten leuten umschauen können

mfg
Hurdel
Veröffentlich am: 10.08.2012, 12:56 Uhr
Bin dabei :)
Veröffentlich am: 10.08.2012, 13:07 Uhr
Auf jeden dabei ;)
Veröffentlich am: 10.08.2012, 21:01 Uhr
Dabei
Veröffentlich am: 16.08.2012, 09:22 Uhr
Logo bin ich am Start ... werde mir den Monk hoch zocken ..das dauert bestimmt eine Weile ...freu mich aber schon drauf :P

Zuletzt bearbeitet am: 16.08.2012 09:31 Uhr.
Veröffentlich am: 16.08.2012, 18:49 Uhr
ich bin ehrlich, ich würde auch wieder mitspielen :evil:

Aber unter einer Bedingung : Die Raids finden Regelmäßig statt und es wird nicht wieder aufgehört sobald man nicht weiter kommt!

Aber natürlich nur wenn es erwünscht ist :twisted:

Dann allerdings als Fury Krieger!


Mfg Azziral // Porkan (Druid @ Blackmoore)
p.s Sorry fürs einfache einschleichen in dieses Forum, war auch keine absicht ^.^

Zuletzt bearbeitet am: 16.08.2012 18:53 Uhr.
Veröffentlich am: 16.08.2012, 20:16 Uhr
Azziral wie du weißt kann man die Regelmäßigkeit nicht gewährleisten.
Wie soll das ,denn auch gehen? Das Einzige was man tun kann ist, regelmäßig die Raids reinsetzen und das wars auch ..

PS: komisch das du eine Bedingung stellst oO
Veröffentlich am: 16.08.2012, 21:03 Uhr
Warum ich Bedingungen stelle? Klar ich bin zwar aus der Gilde raus - dennoch war ich einer der zuverlässigsten! ;)

Und klar kann man regelmäßiges raiden gewährleisten, geht doch bei meiner jetztigen auch :)
Man muss sich einfach einen zuverlässigen Raidpool zusammenstellen, was auch Erredar keine große Herausforderung darstellen darf!

Jetzt sag aber bitte nicht "wir haben gesucht und nichts gefunden", man findet schon was - aber wenn man randoms dabei hat, die sehen "hey das isn Tank auf platz 3 im dmg Meter" - is doch klar das sich sowas rumspricht....ich meine - klar ist nur ein Spiel : Aber wenn man sich vorm Addon ein Ziel setzt "yeeah mitm Addon bursten wir alles weg" - sich dann aber nicht vorab informiert "Wie Funktioniert meine Klasse, Wie sehen die Raidbosse aus" und es dann einige selbst gegen ende des Addon nicht gebacken bekommen, dann tut's mir Leid, da müssen einfach Bedingungen gestellt werden :D

Ist zwar nichts neues, wir hatten es oft besprochen aber es hatte sich nichts geändert :(
Deswegen bin ich auch raus, weil ich bezahle ja für das Spiel - da darf man mir einen gewissen "Erfolg" nicht übel nehmen und nicht gegen Ende eines Contents noch in den Normalmodes rumhängen, da der dmg oder heal nicht reicht. Fehler sind selbstverständlich, man müsste allerdings auch auch daraus lernen und nicht ala Dankwa (sry für die Namensnennung, ist aber bestes Beispiel)
Veröffentlich am: 17.08.2012, 00:53 Uhr
Ich seh' das mal so:

+Ich freu mich aufs Addon und hab Bock, wieder was mit der "alten
Clique" zu unternehmen

+Ich freu mich auf Member, die nicht nur in den ersten Wochen des
Addons / Raids die Anmeldelisten vollpumpen, sondern auch darüber
hinaus. Nicht:"Hui, was neues, - mal gucken... *PENG* ...ich muss
mal wohin..."

+Ich wunder mich nicht mehr, falls oben genanntes "Hui"- Klientel
tatsächlich / mal wieder auftreten sollte, - hab in den letzten
Jahren / Contents schließlich aufgepasst

+Ich bin motiviert und will best-/schnellstmöglich im neuen
Content vorankommen

+Ich war in den letzten Jahren online und weiß, was gildenintern
geht und was nicht

+Ich stelle keine Bedingungen, denn das würde heißen: "entweder
oder / Ich stelle euch vor die Wahl"... Bedingungen sind die
buckligen Brüder von Forderungen ---- in so einer Position bin
ich nicht, - weder ingame noch vom "Real-Life Char" her...

+Ich freu' mich auf das neue Addon (Spam)

Zuletzt bearbeitet am: 17.08.2012 01:20 Uhr.
Veröffentlich am: 17.08.2012, 01:23 Uhr
Wie siehts eigendlich mit n paar "Aufwärm-Raids" aus? Würde vor MoP Sinn machen, da wir ja schon geraume Zeit net mehr unterwegs waren....?
Veröffentlich am: 17.08.2012, 11:48 Uhr
für mich sieht es so aus das wir uns davor schon zusammen setzten müssen wegen den raidtagen neue member und das ein konkretes ziel ausgemacht wird nach dem voll gegangen wird und ich finde nach den ganzen jahren was wir schon wow zocken kann es nur heißen voll auf die kacke zu hauen (meine meinung)und ich finde auch um so mehr bekannte gesichter dabei sind um so besser nur es sollte sich jeder vorher genau überlegen welchen char mit skillung er spielen will (nicht das mitten drin wieder wechselschreie auf kommen)will ich auch genauso wie die anderen voll durchstarten und auch kritik annehmen.

ansonsten würde ich mich wirklich auch wieder mal freuen mit den alten chaoten wieder mal ins ts zu gehen und (am besten vielleicht am freitag oder sonntag) mal wieder einen raid zu starten und auch da am besten schon mit der klasse mit der man auch später mit mop raiden will

also schaut doch bitte wieder mal rein und sagt mir vielleicht auch dann gleich mal mit welcher klasse und skillung ihr weiter machen wollt damit ich die planung schonmal weiter machen kann damit vielleicht schon vor mop der raidpool steht und nicht erst am ersten raidtag

fehler sind beabsichtigt und sollen zur belustigung der allgemeinheit dienen :zunge:

Zuletzt bearbeitet am: 17.08.2012 11:49 Uhr.
Veröffentlich am: 17.08.2012, 13:57 Uhr
Ich werd mit dem Ele weiterspielen...
Nächste Woche noch durchziehen, dann hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub. Der endet dann zwar leider kurz von MoP Release, aber die paar Wochen frei müssen echt schnellstmöglich sein...:)
Veröffentlich am: 18.08.2012, 12:45 Uhr
zocke Monk als Tank :zunge:hohoho
Veröffentlich am: 20.08.2012, 21:07 Uhr
da hab ich mich wieder reingeschlängelt :zunge::zunge:


Zitat von Týrr:
+Ich stelle keine Bedingungen, denn das würde heißen: "entweder
oder / Ich stelle euch vor die Wahl"... Bedingungen sind die
buckligen Brüder von Forderungen ---- in so einer Position bin
ich nicht, - weder ingame noch vom "Real-Life Char" her...

Stimm ich dir zu - bei mir ist es eigentlich genau so.
Aber ich mache nur das was mir von einigen unseren Spielen geraten wurde (ich habe es zumindest so interpretiert)
Sind mal solche sätze gefallen in kleinen runden der gilde ^^

Ich sag mal so, wenn wirklich garantiert wird, das wir/ihr uns/euch bessert, was das Raidverständniss/Klassenverständniss angeht - bin ich wirklich sehr gerne bereit wieder "Sanguis Moralis" über meinem Char zu tragen :P

Ich meine - zu WOTLK ging es doch auch wunderbar :(
warum nicht in cata?

Naja wenn es gewollt wird, das ich überhaupt wieder mitspiele - wäre cool wenn sich jmd bei mir meldet bei

Porkan
Denvii
Vorgul

oder

Plunsch


Mfg Azziral
Veröffentlich am: 22.08.2012, 10:00 Uhr
also von mir bekommst du ein ja.... wie gesagt umso mehr von den alten dabei sind umso besser