Infos zu kommenden Patches
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Angemeldet seit: 28.02.2011 Beiträge: 5 |
http://www.buffed.de/World-of-Warcra...-Quest-816330/ Blizzards WoW-Entwickler wollen den Spielern von World of Warcraft mit WoW Patch 4.1 mehr Flexibilität beim Sammeln der Tapferkeitspunkte einräumen. Derzeit lassen sich pro Tag 70 Tapferkeitspunkte durch das Abschließen einer zufällig ausgewählten heroischen Instanz verdienen. Wer an einem bestimmten Wochentag nicht spielen kann, dem gehen Punkte durch die Lappen. Das neueste PTR-Update für WoW Patch 4.1 geht andere Wege: Aus den täglichen Quests wird eine wöchentliche Quest. WoW-Spieler würden demnach für die ersten sieben pro Woche abgeschlossenen heroischen Zufalls-Dungeons jeweils 70 Tapferkeitspunkte erhalten. Die Zahl der verdienten Tapferkeitspunkte pro Woche bliebe also gleich. Dafür könnten sich die Spieler ihre Zeit aber besser einteilen. Wer beispielsweise ausschließlich am Wochenende zum Spielen kommt, könnte trotzdem Tapferkeitspunkte für alle sieben Instanzen einfahren. Allerdings lautet der neue Info-Text zu deutsch etwa: "Für die ersten sieben pro Woche abgeschlossenen zufälligen Dungeons in diesem Tier werdet Ihr folgende Belohnung erhalten". Gewähren pro Woche also pro Dungeon-Tier sieben Instanzen Tapferkeitspunkte? Dann wäre die mögliche Tapferkeitspunkte-Ausbeute üppig. Denn mit Zul'Aman und Zul'Gurub kommt ein zweites Dungeon-Tier ins Spiel. Sofern die Begrenzung auf sieben Instanzen pro Woche also nicht Tier-übergreifend gilt, ließen sich für insgesamt 14 Instanz-Durchläufe Tapferkeitspunkte verdienen. Und zumindest nach aktuellem Testserver-Stand wird das Durchspielen von Zul'Aman und Zul'Gurub als zufällige Dungeons mit 140 Tapferkeitspunkten belohnt. Insgesamt ließen sich ab Patch 4.1 damit theoretisch 1.470 Tapferkeitspunkte pro Woche ausschließlich durch Fünfer-Instanzen verdienen. Das wöchentliche Limit von 1.250 Tapferkeitspunkten wäre also auch ohne Raid-Besuche zu erreichen. |
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...also wie zum schluss bei bc....alle rüsten sich aus durch markenfarmerei, ob das soviel sinn macht...ich weiß nicht...naja, umso leichter haben wir es dann auch in den raids wenn mal einer zustande kommen sollte ![]() |
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