Zyrìon
Co-Admin

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Angemeldet seit: 17.06.2014
Beiträge: 7
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-Der hintergrund für unsere entscheidung wie zb Tendenziell jüngere Draenei aus zu Spielen ist der, das wir aufgrund dessen das wir in den Marschen Leben und eben keine Uralten Weisen Draenei sind die den Umgang/anwendung mit dem Licht vollends beherrschen und so
die Landschaft wie auch die Flora und Fauna in einem Abenteuer/Aktions Rp vollends geniesen können und auch anderst einsetzen können im Rp ,.. auch das wir so anfälliger sind für wagnisse und eher dem jugen alter und teilweise mangelnde erfahrung zu zu schreibendem "Grenzen austesten", es ist einfach angenehmer einen Draenai zu spielen in unserem Konzept der nicht von Licht & Weisheit zur erleuchtung geküsst wurde, zu beachten sind jedoch weiterhin die Draenei Typischen Rahmen Eigenschaften für die ausgespielte Altersgruppe.
..ich scheue eigentlich vor dem Vergleich da er zu missverständnissen Führen kann aber die Marschenfangreiter werden eine entfernte Lorekonforme Paralele zu dem Film "Avatar" aufweisen
...Abenteuer beinhaltet gefahren und wenn der Char sich bei beinahe jeder verletzung Heilen kann und keinerlei tatsächliche gefahr für den Char besteht verliert besagtes Abenteuer schnell an Spannung und genau davon lebt unser Konzept ...was nicht bedeutet das jeder einen blut jungen Draenei spielen muss, wäre es jedoch tendenziell bis auf einige ausnahmen zu empfehlen.
-da wir eben nicht darauf aus sind uns darüber zu definieren wer uns wo ic bemerkt und sieht bei dem was wir tun und wir Spaß daran haben in authentischer umgebung zu Spielen und unsere Draenei in ihrer eigenart beleben können fern ab der Mainstream Spots, so sind wir besonderst darauf angewiesen das die Abenteuer auch eine herausforderung darstellen.
-Daher nehmen wir in die Gilde ansich keine (ic) Verteidiger , Akolyten , Exarchen oder vollends befähigte Anachoret und all jene die im Umgang mit Licht oder ihrer unendlichen jahrtausende alte weißheit für unser Konzept zu Op sind auf.
-Wie erwähnt soll der Fokus bei unserem Konzept sich nicht um Das Licht drehen ...vielmehr Spielt sich der Lichtglaube der Draenei und ihre Volksnähe zu den Naaru als selbstverständlichkeit im Hintergrund bei uns ab.
-so haben wir mehr Platz und Möglichkeiten unsere "Alltags" Kultur aus zu spielen in einer Gefährlichen und entbehrungsreichen Landschaft die eine Gewisse kentniss fordert und Markante eigenheiten besizt was sich auch in unserer "Regional Kultur" wiederfinden wird und dem Spieler die Möglichkeit gibt aus dem Allgemeinen "Einerlei" heraus zu treten und seinem Draenei eine mehr oder weniger unverwechselbare Draeneische Kultur mit eigen note mit auf seinen weg zu geben, die Lore konform ist und für jene die eher Bodenständiges Authentisches Rp in Authentischer umgebung zu Schätzen wissen genau das bietet.
-es ist uns völlig bewusst das wir bei unserem konzept nur wenige Spieler ansprechen werden Da wir eben was die aufnahme zumindestens betrifft die gänigste Draenei art nicht im konzept vorgesehen haben und hin zu kommt das wir in einem unbelebten Gebiet Spielen..
-wir sind jedoch nicht darauf aus erfolgreiches RP über die masse der Spieler zu definieren mit denen wir interagieren können,..sondern auf die inhalte und möglichkeiten die sich für uns und unseren Draenei ermöglichen IC und suchen daher auch Spieler die so etwas ähnlich wie wir Geniesen und Schätzen können.
-unsere Gilde eignet sich also für Konsequente Bodenständige Draenei Rollenspieler dessen interesse auf gelebter Draenei identität beruht und gefallen daran finden das sie die Möglichkeit erhalten ihren Draenei "Regional" zu gestalten mit allen möglichen eigenheiten die in frage kommen und die Entfaltungsmöglichkeiten für ihren charackter innerhalb der Draenei Kultur zu Schätzen wissen.
auch eignen wir uns für Liebevoll Gestaltete und Konsequente Twinks ,..dessen Main den Trubel der Spots ohnehin immer um sich hat ,und so ohne den Drang an besagten hot Spot teilnehmen zu müssen die Zangarmarschen und die Draenei auf eine andere weise erleben und Geniesen können.
wir Eigenen uns ebenfalls für Draenei Neulinge denen bewusst is was und wo sie da Spielen werden ,...fern ab der Spots und des kritischen Auges zufälliger dritter kann man bei uns seinem Draenei als start in das Draenei RP leben gleich eine solide gelebte grundbasis verleihen die authentisch ist und seinem Char echte aufgaben und erlebnisse einverleibt auf die er sich in seiner späteren laufbahn berufen kann, und die er sich nicht nur aus den Fingern saugen musste ,und das alles in einer atmosphäre die Wohlwollend ist und Cohesiv..somal je nach dem welchen "Pfad" sein Charakter einschlagen wird Prüfungen bzw Aufgaben zugeteilt werden die Spielerisch den Neuling sich in seine Rolle stück für stück einfinden und mitwachsen lassen...einzigste Grundvoraussetzung ist besagtes sich im klaren sein wo man da sein wird,...und ein ernsthaftes interesse an seiner Rolle.
zu guter lezt eignen wir uns für jene die schon immer einen einfachen Draenei auspielen wollten und das "Fremdartige" dieser interessanten und einzigartigen Kultur hautnah ic miterleben wollten aus einem Blickwinkel der die Draenei aus einer erfrischend anderen Perspektive zeigt um leztenendes ein teil davon zu werden.
am Ende möchten wir betonen das wir wie angedeutet eine Wohlwollende Positive und Ehrliche atmosphäre bieten , ..im gegenzug wünschen wir uns Spieler die OOC zumindestens nicht völlig von der haltung ihres Draenei abschweifen und/oder Feindseelige ambitionen in sich tragen,..damit ist nicht nur die haltung gegen über Spieler innerhalb der Gilde, sondern auch ausserhalb gemeint...wir empfinden es als hinderlich und bitten das zu berücksichtigen.
Zuletzt bearbeitet am: 19.06.2014 18:42 Uhr.
(aus dem Buch Wolfsherz) Velen erzählte Tyrande, das einige Draenei in der Scherbenwelt (Draenor) sind um eine neue Zivilisation auf zu bauen.
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