Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Die Suche nach dem Einen

AutorNachricht
Veröffentlich am: 22.08.2016, 00:26 Uhr

Grundlagen:

Geforderte Addons zum mitspielen:
  • Total Rp 3
  • GHI (kompatible Version wird immer im Kalender angegeben)
  • Deutscher Spielclient! Wichtig sonst funktioniert GHI nicht!

Regelungen:
Diese Regelungen gelten nur während des Events bzw. innerhalb des Events und haben nichts mit dem Gildenrollenspiel zu tun.

Gefordertes Kommunikationsmittel:
  • TS3

Diese Quest ist für:
Alle Spieler die Athelan kannten oder aber ein Anhängsel von einem Hauptprotagonisten sind. Spieler die mit einem anderen dazustoßen müssen das im Rollenspiel auch erklären können.

Teilnehmer:
Spieler/Zugehörigkeit/Eventtage (x Abwesend, Zahl Anwesend)
  • Questleiter und diverse NPCs Veresi
  • Desideria EXT HP 0/1/2/3/4
  • Vorathiel EXT NP x/1/2/3/4
  • Ailavea INT HP 0/1/2/x/x
  • Nelra INT HP x/1/2/x/4
  • Raziela INT NP x/1/2/x/x
  • Ascenir INT HP 0/x/x/3/x
  • Rhonok EXT NSC x/x/2/3/4
  • Kortorsha EXT NSC x/x/x/x/4
  • Elesmera INT NP x/x/x/x/x


EXT... Extern
INT... Intern
HP... Hauptprotagonist
NP... Nebenprotagonist
NSC... Nichtspielercharakter bzw. GM Supportcharakter


Weitere Teilnehmer erwünscht?
Grundsätzlich ja, aber zur Zeit ist bereits Tag 4 angebrochen, also werden nurnoch NSC Spieler aufgenommen. Hauptprotagonisten unterliegen anderen Regeln als NPCs.

Regeln:
Durch das mitmachen in dieser Questreihe akzeptieren alle Mitspieler das sie von Items die sie auslösen Poweremoted werden. Oder von Texten die ihnen vorgeben was zu tun ist, diese auch ausführen müssen.
Hält sich ein Spieler nicht daran wird er für diese Quest im Rp "untauglich" gemacht.

Emotes sind nur für jeweils eine Aktion gestattet, damit darauf reagiert werden kann.

Bsp Richtig: *hebt den Gegenstand auf*
Bsp Falsch: *hebt den Gegenstand auf, da es ein schöner Sommerabend war und die Luft wunderbar knisterte, entschied er sich über sein Leben nachzudenken und gleichermaßen jede Zeile in sich aufzusaugen wie ein Schwamm*

Würfel:
Ihr werdet häufig aufgefordert zu würfeln. Oftmals gefolgt von einem "Roll" /würfeln 1-25

Danach wird anhand eures Würfelglücks entschieden wie euer Charakter reagiert bzw was er abbekommt. Folgt im Raidchat ein "+" sind alle Aktionen abgeschlossen und ihr könnt beginnen mit eurem Rp. Dabei wird Euch nur vorgegeben "Dir ist übel" wie ihr damit umgeht oder es ausspielt ist eure Sache.

Konsequenzen:
Eure Charaktere tragen die vollen Konsequenzen für alles was ihr tut. Ihr solltet also damit rechnen das Gruppenmitglieder auch gegen Euch sind wenn ihr Blödsinn macht. Es wird sich _nicht_ in die Gruppendynamik eingemischt von Seiten des Questmeisters.

Kann ich sterben?
Ja.

Ich bin aber der Überdrüber.
Nein. Wer sich sehr dämlich anstellt... verliert.

Geschichtsverlauf:


Vorgeschichte:
Der junge Athelan Veresi ist aus seinem Heim verschwunden. Das Einzige das zurückblieb war sein Zimmer, voller Sand. Es wurde ein Auftrag an ein paar Blutelfen ausgegeben um dieser Sache nachzugehen.

Bisheriger Verlauf:

Tag0:
Der Magister Enzifer Solaneth übergab Lady Desideria Valaryon eine Phiole gefüllt mit dem gefundenen Sand. Sie solle, gemeinsam mit Ailavea herausfinden, wo der Sprössling des Blutlords verblieben war.

Tag1:
Die Abenteuergruppe zog zuerst nach Karazhan um dort nach Hinweisen einer Beschwörung zu suchen. Denn, nach dem derzeitigen Stand und einem Gegenstand der in den Händen Lady Desideria Valaryons liegt, muss ein Ritual durchgeführt werden.
Die Gruppe machte sich auf um in Karazhan nach Büchern zur Beschwörung zu suchen, und Hinweisen wie ein etwaiges Ritual durchgeführt werden könnte.

Tag2:
Nachdem die Gruppe in Karazhan teilweise fündig geworden war, begab sie sich in Richtung der Höhlen der Zeit. Da ein Reisemittel via Magierportal als zu gefährlich erachtet wurde, entschied sich die Gruppe über das Schlingendorntal nach Tanaris zu reisen.
Der Erwerb einer Überfahrt spiegelte sich als garnicht so einfach, so musste die Gruppe für einen wahnsinnigen Kapitän Dinge sammeln, damit er sie auf seinem Schiff mitnehmen würde.
Zur großen Überraschung der Gruppe stellten sie fest das der Kapitän garnicht über ein eigenes Schiff verfügte, sondern mit Hilfe der Gegenstände etwas bastelte um die ehemalige Crew eines Piratenschiffes von Bord zu treiben.
Der Leibwächter des Kapitäns, Rhonok, schloss sich der Gruppe widerwillig an und segelte von dannen.

In Tanaris angekommen strandete das Schiff, ein paar der Elfen wurden bewusstlos an Land gespült.

Vom irren Kapitän, dem legendären unglaublich wahrhaftigen Fizzlwhack war keine Spur zu sehen.

Tag3:
Die wenigen, noch kampftauglichen Begleiter, bestehend aus:
  • Desideria Valaryon
  • Vorathiel
  • Ascenir
  • Rhonok
sammelten die Überlebenden ein und brachten sie nach Gadgetzan. Es war nun an ihnen einen Reiseführer in die Höhlen der Zeit zu finden. Zu ihrem Glück fanden sie einen solchen, kurz vor ihrer Abreise begannen die Angriffe der Legion. Ein kleiner Drachling rettete die Gruppe noch auf dem Weg zu den Höhlen der Zeit. Die dortigen Drachen waren nicht erbaut über die Anwesenheit der Hexenmeister in der Gruppe, und gewährten ihnen keinen Einlass. So musste die Gruppe mit Translokationsstäben zuerst einen verschollenen Drachen wieder auffinden.
Durch harte Kämpfe und waghalsige Aktionen schaffte es die Gruppe schließlich den Anforderungen der Drachen nachzukommen. Es war ihnen gestattet in die Höhlen der Zeit einzutreten.
In den Höhlen der Zeit erwartete die Gruppe eine freudige Überraschung. Eine Allianztruppe fand den schmierigen Kapitän Fizzlwhack und so war die sich liebende Truppe wieder vereint.

Weiter Unten in den Höhlen fand sich auch schon der Initiator der Reise mit den restlichen Mitgliedern der Reisegruppe. Wie er zu jenen vorgestoßen war, blieb sein Geheimnis.

Tag4:
Die Gruppe fand sich in einer Taverne in den Höhlen der Zeit wieder, wie mag die Reise wohl weitergehen?

Innerhalb der örtlichen Taverne, denn Tavernen muss es überall geben, fand sich die Gruppe bestehend aus:

  • Desideria Valaryon
  • Vorathiel
  • Kortorsha
  • Nelra
  • Rhonok
wieder.
Weiters fanden sich ein paar Altbekannte Charaktere in der Taverne.
  • Enzifer Solaneth
  • Schamane des Warsong
  • Der unglaublich, legendär, wundervoll, unglaublich, heißgeliebte und schöne Captain Fizzlwhack!

Wie Drachen nunmal sind tun sie nichts ohne Gegenleistung. Die Suche nach dem Drachling musste fortgeführt werden, die Augen der verschiedendsten Charaktere innerhalb der Höhlen der Zeit mussten mit Hilfe eines Zaubers beeinträchtigt werden um den Drachling in den verschiedenen Zeitebenen wiederzufinden.

Es war der Heldengruppe untersagt sich selbst Nachrichten zu schicken, oder die Zeit durch Mord und Totschlag zu manipulieren.

Lady Nelra Veresi zog es vor ihren Pfad nach Stratholme zusammen mit Enzifer zu nehmen. Jener erledigte noch eine letzte Verabschiedung von Fräulein Rotpfad. Zum großen Unglück fand genau zu jener Zeit die Belagerung durch Prinz Arthas Menethil statt. Während Nelra die Flucht antrat blieb Enzifer zurück um ihr den Rücken freizuhalten. Was mag nur mit ihm geschehen sein?

Der unglaublich legendäre..... Fizzlwhack schloss sich der Truppe in das Vorgebirge des Hügellands an. Dort hatte er noch eine Kleinigkeit zu erledigen. Die Kleinigkeit sorgte dafür das der Bronzedrachenschwarm eingreifen und ihn entfernen musste. Was hatte er wohl getan? Etwa versucht die Zeit zu manipulieren?

Letztlich fand die Gruppe alle gesuchten Personen, zum Dank für die Hilfe überließ der Bronzedrachenschwarm der Gruppe eine Schuppe, und der Weg nach Hyjal wurde freigegeben.
Kapitän Fizzlwhack blieb innerhalb einer großen Sanduhr in Gewahrsam. Wie lange es wohl dauern würde bis der Drachenschwarm des nörgelnden glorreichen Kapitäns überdrüssig würde?

Wie würde die Gruppe nun weitermachen? Der Weg war frei und das Ziel zum Greifen nahe, zumindest ein Ziel.
Versteckter Inhalt: ANZEIGEN

Zuletzt bearbeitet am: 19.10.2016 22:39 Uhr.
Veröffentlich am: 02.07.2017, 21:48 Uhr
Fortsetzung des Plots in Kürze.

Geforderte Addons zum mitspielen:
  • Total Rp3
  • Total Rp3 Extended
  • Deutscher Spielclient

Gefordertes Kommunikationsmittel während des Spielabends:
  • TS3

Max. Anzahl an Teilnehmern:
5

Mitspieler:
  • Desideria Valaryon
  • Vorathiel Morgenflüster
  • Plotcharakter
  • Athelios Orelian
  • Niube Belore'dorei

Kurze Zusammenfassung für die zukünftigen Mitspieler.
Alle vorherigen Abende werden beim ersten Abend im Teamspeak beschrieben und erklärt. Dazu werden alle wichtigen Plotereignisse geschildert. Was ihr euch aufschreibt/vergesst ist was ihr eben wisst oder nichtmehr wisst.

Der Fortschritt wird wieder in Tagen angegeben.

Tag5:

Die Gruppe findet sich an einer unbekannten Küste wieder. Was werden sie mit den in der Vergangenheit gesammelten Informationen tun? Wo sind sie? Wo kommen sie her? Warum sind sie gerade hier angekommen? Ein verschrobener Kerl nähert sich der Gruppe um ihr eine Aufgabe zu geben, was wird die Gruppe tun?

Zuletzt bearbeitet am: 02.07.2017 23:59 Uhr.