War ein netter Raidtag leider kein Screen gemmacht, haben wir wohl verpeilt im Eifer des Gefechts
Sauber gemmacht leute.
Edit: Endlich mal nen Screenshot gemmacht xD
Zuletzt bearbeitet am: 07.03.2011 19:53 Uhr.
Es heiß es wird mal einer kommen wenn der Zeipunkt perfekt ist, viele kamen vor mir doch die Eins kommt als letztes. -------------------------------
Tightviper | Area 52 | Allianz
------------Ranking------------
Tanks ....~|~ Tanks .|~.. Allgemein
Platz 2 ...~|~ Platz 1 |~.. Platz 11
Alli+Horde ~|~ Krieger |~.. Chars(Horde + Allianz)
*Stand Do. 17.2.11*