Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Teil 1: Anhänger für die Garnison

AutorNachricht
Veröffentlich am: 20.11.2014, 13:52 Uhr
Bild

Einige versteckte Follower für die Garnison


1. Abu'gar

Bild
Der DK Abu’gar befindet sich in Nagrand bei 67/56 in einer Schlucht un sucht verzweifelt nach den Teilen seines Angelsets. Diese Gegenstände sind über die Zone verteilt und können nach einem Fund durch den Spieler gleichzeitig bei diesem NPC abgeben werden. Als Belohnung gibt es dann Abu’gar als Anhänger.
Abu'gars beste Angelspule Abu'gars Lebenskraft Abu'gars Lieblingsköder
2. Gronnjäger Rokash
Man kann Rokash freischalten sobald man die Quest Back to Bladespire Citadel beendet hat und diesen NPC dann bei 59/31 im Frostfeuergrat aufsuchen. Nach einer kurzen Aufgabe schaltet man diesen Anhänger frei.
3. Aeda Morgenglanz Bild
Bei den Koordinaten 58/53 in Talador findet ihr Aeda Morgenglanz und könnt dort die Quest “Torwächter von Auchindoun” annehmen. Diese Aufgabe setzt nur das Besiegen von zwei bestimmten NPC voraus und belohnt euch danach dann mit ihr als seltenen Anhänger.
4. Dagg der Oger
Bild
Der “Oger” Dagg befindet sich im Frostfeuergrat und gehört zu den NPCs im Spiel, die von den Helden öfters einmal aus verschlossenen Käfigen gerettet werden müssen. Sobald ein Spieler diese Tätigkeit zwei Mal erledigt hat, wird Dagg in der Garnison warten.

1. Rettung: 65/60 neben dem Mob für die Quest “Wo ist mein Wolf?!“
2. Rettung: 39/28 am Boden der Schlucht