schnoede
Angemeldet seit: 20.06.2011
Beiträge: 1
|
Morgen,
mein Name ist Maximilian L, gerne auch einfach nur Max (ingame Braunbór). Seit Oktober bin ich 18 und steuer gerade auf mein Abitur zu. Da ich die Idee, die Bewerbung n bisschen zu gliedern gar net so schlecht finde, strukturiere ich sie einfach mal so:
1) Gearscore: Als Healbaum : 6217 gs skillung (18/0/53)
und mit meinem naja Eulenspecc : 6000 gs (ist leider noch mit healgear gespickt )
2)Onlinezeiten
Da ich eben noch zur Schule geh, hab ich generell eher am Nachmittag Zeit.
Montag und Mittwoch von 15 Uhr - 23 Uhr
Dienstag und Donnerstag sind eher schlecht, da ich da einerseits Nachmittagsunterricht hab, bzw andererseits noch Rudern geh.
Am Wochenende steh ich eig auch immer zur Verfügung.
Da mein Abitur in ein paar Monaten bevorsteht und ich darauf noch viel tun muss, sowohl Lernen auf Klausuren, als auch auf das Abi an sich, kann ich leider nicht versprechen, dass ich während der gesamten angegebenen Zeit on bin. Es handelt sich somit eher um einen fiktiven Zeitplan, ich werde dann eher gezielt zu den raids on sein.
3) Icc 25 NHc 12/12
Icc 25 Hc 11/12 (Lk Strategie schon bekannt)
Icc 10 NHc 12/12
Icc 10 Hc 11/12
-Beim Rubinsanktum 10er & 25er clear
4) Klassen Kenntnis
Meinen Dudu spiel ich jetzt schon knapp 1 ganzes Jahr. (lang genug Zeit um Pflege auf die hinteren Plätze der castleiste zu verbannen)
Besonders faszinierend find ich Dudu, weil man einfach alles mit ihm machen kann, sogar als Heal dmg supporten oder mit Eule zu tanken.
Auf Fm spiel ich nun knapp 2,5 Jahre und kenn somit die kleinen und großen Macken. (Charwipe, Server downs, Buggs ftw)
5)
Twinks meiner früher Main: Furry/Tank Warry Schnoede: 6200 gs
- Treffsicherheit Hunter: 6.375 gs
- Sp : ca. 5.9k gs
- n paar low equipte chars
Ich hab mich jetzt einfach mal mit Baum beworben. Generell würde ich auch mit den anderen chars euch zur Seite stehn.
6) Warum Eure Gilde?
1. Ich kenn schon ein paar Leute aus Eurer Gemeinschaft.
2. Ich hab es einfach satt bei random raids mitlaufenzumüssen, die an jedem zweiten Boss failen, flamen, abhaun.
So wäre das geschafft. Ich hab alle notwendigen Informationen "aufs Papier" gebracht. Mit der Hoffnung bald von euch mal was zu hören, verabschiede ich mich hier einfach mal.
Servus,
Max
Zuletzt bearbeitet am: 27.11.2012 16:29 Uhr.
|