Wie immer gilt: Viele Sachen wie Skillungen, Glyphen oder auch Rotationsfeinheiten sind Geschmackssache.
Allgemeine Änderungen für den Todesritter mit Patch 4.0.1:
•Der Blutbaum wurde als Tankbaum implementiert
•Blutpräsenz und Frostpräsenz tauschen Ihre Funktion. Das bedeutet die Blutpräsenz wird nun als Tankpräsenz verwendet, die Frostpräsenz als DD-Präsenz.
•Das Runensystem wurde überarbeitet. Runen gleicher Art laden sich nun nacheinander auf und nicht mehr gleichzeitig. Diese Tatsache erschwert das Runenmanagment.
Todesritter Skillungen/Rotationen/Glyphen
Blut (33/0/3)
Rotation Blut
Man kann sich hier eigentlich nicht direkt auf eine genaue Rotation festlegen. Vor allem das neue Runenmachtsystem macht es etwas komplizierter, man muss sich ersteinmal an die neuen Gegebenheiten gewöhnen und dann einen Weg für sich finden.
Glyphen Blut
Primäre Gylphen
•Death Strike
•Heart Strike
•Rune Strike
Große Glyphen
•Pestilence
•Dancing Rune Weapon
•Blood Boil
Geringe Glyphen
Die geringen Glyphen sind eigentlich Geschmackssache, hier habt Ihr einige Auswahlmöglichkeiten und könnt eigentlich einsetzen was Euch passt.
Frost DW (3/31/2)
Rotation Frost
Krankheiten-Obliterate(Falls Runenpaare bereit)-Bloodstrike(Wenn Runen bereit)-Rime-Obliterate-Blood Strike-Horn of Winter