zu Mondkin :
die Werte hängen stark von der Rota ab. Bei SF-Zorn-Rota brauchts max. 400 Tempo, da darüber der Zorn nicht schneller gecastet werden kann. Wenns die Zorn-SF-Rota ist, dann brauchts wesentlich mehr Tempo, was zulasten der crit geht. Und was nicht crittet, das macht weniger Schaden ^^
Also im Moment fahr ich die 1. Rota, einfach weil der SF viel zu lang braucht. Inne normalen Ini fahr ich gar keine Rota, da sonst der Mob tot ist, bevor ich fertig bin
Kronk
18.10.2009, 10:58 Uhr
Dir ist bewusst, dass die 13% für Mages und Hexen nicht immer so zulässig sind, da diese ebenfalls 17% brauchen, und nur weniger benötigen, wenn entsprechende Talente geskillt sind.
Bei zweifeln sollte man egal bei welchen Klassen immer zuerst darauf achten an sein Hitcap zu kommen, und dann an alles weitere.
Sehr schöne Richtwerte auf jedenfall für gute DDs, die in Ulduar bestehen wollen. Für Naxx 10er sind die Werte schon ein bissel überdimensional.