Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Gildenregeln

AutorNachricht
Veröffentlich am: 25.04.2011, 14:56 Uhr
§ 1: GildenRegeln

1.Die erste und wichtigste Regel ist ein freundliches und hilfsbereites Benehmen euren Gildenmitgliedern und
anderen Spielern gegenüber.

2.Denkt immer daran, dass ihr die Gilde auch anderen gegenüber vertretet. Das gilt auch für euren gegenüber
keiner möchte Bespuckt oder in irgendeiner weise beleidigt werden.

3.Niemand ist Perfekt, deshalb ist es umso wichtiger das ihr Euch Kritik und Verbesserungsvorschläge anhört.
Helft jedem der eure Hilfe braucht vor allem Anfängern und anderen die Hilfe benötigen.

4.Bei Problemen mit Gildenmitgliedern oder sonstiger Unstimmigkeiten innerhalb der Gilde bitte diese mit
demjenigen unter Privatechat oder Teamspeak selber klären oder sich an den GildenLeader(Airless),Co-Leader (Arm, Jams, Lew, Imwithyou, usw)zuwenden, Sie stehen euch gerne zu Verfügung.

5. Sollte ein Gildenmitglied aus irgend welchen Gründen für längere Zeit nicht ins Spiel kommen können, sollte er
wenn möglich es einem anderen Mitglied mitteilen, so das es der GildenLeader oder einer der Co-Leader bescheid weiss.

6.Wir bitten alle GildenMember Wöchentlich ein wenig Gold(100-200)in die GildenBank zu investieren, da ihr ja auch zugriff auf der GildenBank haben werdet bezüglich Juwelier+Verzauber+Flask+Buffood ect.

§ 2: RaidRegeln

1. * Wir möchten mit einer zuverlässige, aktive und somit schlagkräftige Gruppe raiden,
weshalb wir sehr auf Aktivität und Zuverlässigkeit achten. (60%Raidbeteiligung)
* Wer sich wiederholt als unzuverlässig erweist, wird aus dem oben definierten Spielerpool ausgeschlossen.
* Wer zu inaktiv ist, wird nicht mehr als fester Bestandteil des Spielerpools angesehen.
(ausnahmen sind Arbeit, Familie ect,)

3. Alle Raids laufen über den Raidplaner, wer zum Raid nicht erscheint trotz Anmelden wird beim wiederholten male auf eine "BlackList" gesetzt und bekommt eine Woche Raidsperre und wenn es anschließend zum wiederholten Raidfehlen kommt wird er von der Gilde exekutiert.

4. Lootvergabe wird mit Plündermeister verteilt (Main for Sec) ausser mit absprache über Teamspeak.
Flames über Loot weil jemand etwas nicht bekommen hat werden nicht toleriert ebenfalls wird nicht toleriert Schlachtzug Leave, wenn ma ein Boss nicht auf Farmstatus steht.

Mfg die GildenLeitung