Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Todeslauf durch Azeroth

AutorNachricht
Veröffentlich am: 09.11.2014, 15:47 Uhr
Ein Hallo an alle Gildenmember,

wir haben uns da mal was ausgedacht und zwar wollen wir monatlich ein Gildenevent starten :twisted: Es winken Goldpreise und eine menge Spaß.
Anfangen werden wir am 11. Novemeber um 20 Uhr mit ein Wettrennen durch Azeroth. Den Dezember pausieren wir dann noch, damit jeder in ruhe durch WoD streifen kann. Ab Janunar geht es dann weiter. Den genauen Termin werden wir festlegen wenn die Raidtage stehen.

Das ganze wird mit Screenshots und evtl Fraps festgehalten damit wir das ganze später auf unsere homepage bestaunen können :mrgreen:

Aber erstmal zu dem aktuellen Event: Todesrennen durch Azeroth

Grob zusammen gefasst erstellt sich jeder der mag einen level 1 Char und versucht mit diesen als erstes von A nach B zu kommen. Die erst bis drittplatziertes bekommen einen Goldpreis.

Regeln:
1. Nur "Rasse wird noch bekannt gegeben" Krieger
2. es dürfen keine Flugrouten,Untergrundbahnen,Zeppeline und Mounts genutzt werden. Ausgenommen sind Schiffe.
3.Kein durchsterben, es wird sich immer am Leichnam Wiederbelebt.
4. Keine Berufe,gimmicks,Tränke etc. dürfen für ein Geschwindigkeitsbonus genutzt werden oder jemand fliegt euch mit der Rakete etc.
5. Nadine wird die Route mit euch abfliegen, den es wird checkpoints geben die ihr durchlaufen müsst. Icepeach wird Fotos knipsen und filmen 8)

Preise:
1.Platz: 10.000 Gold
2.Platz: 5.000 Gold
3.Platz: 2.500 Gold


Die Route, Checkpoints und die Rasse mit der wir starten wird dann am Dienstag bekannt gegeben. Viel Spaß wünschen euch Nadine und Steffi :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet am: 09.11.2014 15:52 Uhr.
Veröffentlich am: 09.11.2014, 21:29 Uhr
Das klingt nach richtig viel Spaß :lol:
Veröffentlich am: 09.11.2014, 22:41 Uhr
Klingt voll cool. Ich werd leider aus zeitlichen Gründen nicht mitmachen können.

Ich hätte aber noch eine Anregung: Könnt ihr bitte nächstes Mal einen etwas weniger martialischen Namen wählen? :p Todeslauf klingt so garnicht kinderfreundlich. Ich plädiere für Felix Magath-Gedächtnislauf oder etwas ähnliches.
Zitat:19:25:49 [2] [Voris]: lf flo für icc10
Veröffentlich am: 09.11.2014, 23:17 Uhr
Der Name war Andi`s Idee und da er ja der Gildenmeister ist... :mrgreen: Davon ab wollen wir mädels (nadine und ich) ja das ihr alle nase lang sterbt :twisted:
Veröffentlich am: 10.11.2014, 06:00 Uhr
des wird lustig :zunge: