Zal'chaka
Kriegsherr
Zalchaka 100
Angemeldet seit: 26.12.2015
Beiträge: 48
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Bezeichnung der Klassen im Trupp und Beschreibung
Welche Bezeichnung ein Spieler seinem Charakter gibt, soll ihm selbst überlassen werden, soweit es zum Stamm passt.
Krieger (Speerträger, Axtwerfer)
Die Krieger sind wild, brutal und kompromisslos. Als Stütze der kämpfenden Einheiten schützen sie den Stamm. Krieger sind weniger Troll der Worte, sondern eher der Taten. Einem guten Kampf geht er nicht aus dem Weg. Für seinen Stamm würde er sterben, gemäß dem Motto "Lieber aufrecht sterben, als kniend Leben".
Schamane (Medizinmann, Berserker)
Sie haben keine Vorbehalte Voodoo einzusetzen. Je nach Ausrichtung unterstützt ein Schamane seinen Stamm durch mächtige Heilsprüche und als Ratgeber des Kriegsherrn oder aber als zu einem Alptraum gewordener Nahkämpfer, der mit Hilfe von Raptoren die Gegner zerfetzt.
Jäger (Kundschafter, Waldläufer)
Als wichtigste Nahrungsbeschaffer genieße Jäger ein besonderes Ansehen innerhalb des Stammes, sie begeben sich ständig in Gefahr, die Geister der Wildnis zu erzürnen, wenn sie auf die Jagd gehen. Auch in der Schlacht sind sie als Fernkämpfer, die ihre Gegner aus dem Hinterhalt mit Salven von Pfeilen eindecken eine gefürchtete Einheit.
Priester (Loa-Priester, Medizinmann)
Die Priester sind das wichtigste Bindeglied zwischen der Geisterwelt und der Welt der Lebenden, eines Stammes. Sie sind Wahrer der alten Traditionen und Riten, nutzen auch Voodoo. Den Weg der Ahnen zu erkennen und ihr wohlwollen zu erlangen, liegt in ihrem Aufgabenbereich.
Magier (Flammenwirker, Wasserbändiger)
Sie wenden Magie direkter an, als es Priester oder Schamanen tun. Magier können sowohl pure astrale Kraft, wie auch die Elemente formen und ihren Gegnern entgegenschleudern. Dennoch kennen sie ihren Platz im Stamm und würden sich niemals über einen Priester stellen.
Schurke (Schattenjäger, Kundschafter, Axtwerfer)
Schurken neigen dazu, nicht die offene Konfrontation zu suchen, ein Kampf aus dem Hinterhalt, mit List und Verschlagenheit einen Feind bezwingen, liegt in ihrer Natur. Dem Stamm gegenüber bleiben sie jedoch Loyal eingestellt und würden ihm auch niemals mit Absicht schaden. Als Kundschafter sind sie unersetzlich.
Druide (Medizinmann, Primalist)
Erst seit kurzem gibt es Druiden bei den Dunkelspeeren, meist nutzen sie ihre Fähigkeiten für die Heilkunst und durch ihr Verständnis der Natur, bringen sie deren Geheimnisse dem Stamm näher. Einige wenige sind gesegnet und erhalten die Gunst des Loa Shirvallah, dadurch können sie als Tigerwesen im Kampf unglaubliches vollbringen.
Mönch
Bei den Mönchen bin ich mir noch nicht schlüssig. Ihre Art der Gelassenheit und Ruhe passt nicht zu den Trollen. IC würde ein Mönch wohl nicht passen. Sollte er eine der anderen Professionen (Medizinmann, Speerträger) folgen, sehe ich kein Problem.
Hexenmeister
Das Beschwören von Dämonen passt gar nicht zu Trollen, deren Geister meist nur für den Rufer sichtbar sind. Beim Kriegstrupp wird es keine Hexenmeister geben.
Todesritter
Eine Armee von Untoten zu rufen oder einen Guhlbegleiter zu haben, passt auch nicht zu den Dunkelspeeren. Beim Kriegstrupp wird es keine Todesritter geben.
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