Baleal
Angemeldet seit: 19.09.2012
Beiträge: 1
|
Hallo Ultramarines,
ich möchte mich mit meinem Hexer bei euch bewerben, hierzu meine Bewerbung anhand eurer Vorgaben.
PERSON
Vorname: Dominik
Alter: 25 aber dieses Jahr noch 26
Wohnort: Würde ich hinzufügen, falls meine Bewerbung positiv ausfällt. Eins verrate ich jedoch es ist der schöne Pott!
Hobbys: Also abgesehen von WoW mache ich in letzter Zeit relativ viel Sport, gehe gerne ins Kino, bin Leidenschaftlicher Whiskeytrinker, bin sehr Arbeitsorientiert (Weil ich mich für den Job entschieden habe und er mir Spaß macht) und bin allgemein sehr aufgeschlossen was Unternehmungen betrifft.
Tätigkeit: Ich bin Zeitsoldat und bewerbe mich gerade auf die Feldwebellaufbahn (Dazu gibt es noch eine Sache die ich lieber nur Privat ansprechen würde)
CHAR
Name: Baleal
Klasse: Mensch Hexer
Skillung: Da ich atm Gildenlos bin sind meine Skillungen Destro und Dämo ist jedoch jederzeit für Raids änderbar
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Baleal/advanced
UI Screen: http://s7.directupload.net/file/d/2955/s7kuosm6_jpg.htm variiert jedoch im Raid durch die X-Pearl Unitframes
GILDENGESCHICHTE
Lords of Losing eigentlich meine Anfangszeit war nur eine Fungilde kenne heute noch einige von ihnen aber hat mir zum Ende hin einfach nicht mehr zugesagt und ich wollte regelmäßig Raiden, die aber nicht.
Semper Fidelis und Interminata der fortschritt war zu langsam deren Motivation zu niedrig und mein Interesse an Raids immer größer, daher habe ich dann nach einiger Zeit die Gilden verlassen um weiter voranzukommen.
Mayflower war nur übergangsweise, die Leute habe ich während meiner Semper Fidelis Zeit kennengelernt und habe viel mit ihnen gemacht ein Teil der Gilde und befreundete Leute haben sich zu den heutigen Infamous abgespalten um erfolgreich zu Raiden, da Mayflower auch mehr oder weniger nur eine Fungilde war habe ich diese auch verlassen,
Bis ich letzten Endes bei Insomnia gelandet bin, die mit „führend“ auf dem Server war. Die Zeit hat mir sehr gut gefallen war ein kleines familiäres Gefühl hatten immer sehr viel Spaß und haben regelmäßig und gut geraidet. Dann zum 01.04.2009 begann mein Wehrdienst und Uldum kam raus zu diesem Zeitpunkt hatten auch irgendwie viele Leute von Insomnia das Interesse verloren ich bin in die Twinkgilde (Twink Emporers) und war von da an auch fast gar nicht mehr online und meine pausen Zeit hat begonnen bis vor ein paar Wochen ca Mitte Mai habe ich dann wieder angefangen und das Fieber hat mich wieder gepackt, soweit zu meine History.
RAIDERFAHRUNG
BC: Clear
WotLK: Naxx 25ger Clear, dann zum Spawn von Uldum ging ich in meine Raidpause
Cata: Leider nur DS LFR und einmal in normal reingeschnuppert
ONLINEZEITEN
Den Punkt würde ich gerne in einem TS Gespräch klären da es hier möglicherweise „Komplex“ werden könnte, sorry anderes Wort fällt mir für die Situation gerade nicht ein. Gerne auch PM in Game möglich.
TECHNISCHE DETAILS
Laptop: http://kauffuchs.blogspot.com/2011/10/184-notebook-asus-a93sv-yz187v-mit-i7.html abgesehen davon ich eine größere Festplatte habe
Internet: Zurzeit leider nur 4Mbit ab Anfang Oktober wieder 16Mbit
ZU DIR
Meine Ziele: Ich möchte wieder an meine alten Erfolge anknüpfen und Erfolgreich raiden, zudem macht es mir mehr Spaß in einer aktiven und geselligen Gilde zu spielen als alleine mit irgendwelchen nicht Lernfähigen oder nicht willigen zu Lernen im LFR zu Spielen.
Meine Infos: Die Theorie meist durch Gilden-/ WoW- foren und durch Videos auf Youtube und da im LFR alles ja recht einfach gehalten ist denke ich kann man dort zumindest schon mal die Grundmovements erlernen die für manche Bosse notwendig sind.
Warum zu euch: 1) Euer Gildenprogress sagt mir zu (zumindest nach den WoW-Progress Sites, 2) Ihr seid mir noch nie negativ aufgefallen (weder LFR noch Handelschat oder ähnliches) was ich sehr positiv finde und dadurch hoffe in eine Gilde zu kommen die ordentliche Manieren hat, 3) Ich würde eine sehr aktive Gilde begrüßen (Ich denke das sieht man auch anhand eurer Mitgliederzahl im Armory) 4) mir fällt gerade nichts mehr ein aber im TS bestimmt noch.
Kenne ich jemanden: Ich bin die Armory nahezu komplett durchgegangen und ich glaube das ich leider keinen kenne außer jemand hat seinen Namen geändert o. ä.
SONSTIGES
Ich hoffe ihr seid vor meiner Bewerbung nicht eingeschlafen und dass ich nicht perfekt bin bzw. mein Equip vll. auch noch nicht so weit ausgereift ist, weiß ich jedoch hoffe ich dass man solche Kleinigkeiten kurz vor dem Release des Addons mal übersehen kann. Ich bin, da ich auch solange Pause hatte, jederzeit gerne bereit mich über Skillung und Movement belehren zu lassen von erfahreneren Mitspielern und hoffe bald von euch zu hören.
EDIT: Das hätte ich fast vergessen, dies ist meine Mainchar spiele ihn seit Vanilla und möchte ihn auch nicht eintauschen!
MfG
Baleal, der freundliche Hexer aus der Nachbarschaft
Zuletzt bearbeitet am: 20.09.2012 22:53 Uhr.
|
Orodréth
Ordensmeister

100
Angemeldet seit: 08.12.2011
Beiträge: 252
|
Grüße, Baleal!
Vielen Dank für die ausführliche Bewerbung. Wir werden uns beraten und dir möglichst schnell bescheid geben.
Grüße,
Orodréth
Wir sind die Ultramarines, die Söhne des Imperators. Solange wir atmen, stehen wir. Solange wir stehen, kämpfen wir. Solange wir kämpfen, triumphieren wir. Niemand kann sich unserer Vergeltung entziehen.

|