Unsere Regeln
Autor | Nachricht | |
Offizier
![]() Røxxy ![]() ![]() Angemeldet seit: 28.09.2010 Beiträge: 10 |
Auch eine lustige und geschlossene Gemeinschaft braucht ein paar "Regeln". Folgende Punkte sollten berücksichtigt werden. Allgemein: 1. Eine Registrierung im Forum ist innerhalb von 3 Tagen nach Aufnahme in der Gilde Pflicht. 2. Eine langfristige Abwesenheit sollte im Forum in dem gildeninternen Thread "AFK" bekannt gegeben werden, damit alle Anderen Bescheid wissen. 3. Geschäfte/Gewinnabsichten sind in dieser Gilde nicht erwünscht. Will jemand dick Gewinn machen, so soll er das AH benutzen. Missachtung führt zur Abmahnung, dann Degradierung und schlußendlich zum Auschluß aus unserer Gemeinschaft 4. Ehrlichkeit und Respekt vor anderen Spielern und Gildenmitgliedern sollten selbstverständlich sein. Wir wünschen im Teamspeak und in den WoW-Channeln einen vernünftigen Umgangston untereinander. Derjenige, der diesbezüglich wiederholt auffällt bzw. sich nicht integrieren kann, wird mit sofortigen Ausschluß aus der Gemeinschaft bestraft. Die Gemeinschaft ist uns das wichtigste und wird aus diesem Grunde besonders beobachtet. 5. Wir wollen einen guten Ruf wahren, deshalb benehmt Euch auch außerhalb der Gilde gut. Spammen/Flamen im Handels-Channel oder ungebührliches Verhalten in Randomgruppen wird ebenfalls nicht akzeptiert. Wir bitten alle solche Vergehen eines Member sofort dem Offizium zu melden. Bewerbung/ Aufnahme & Probezeit: 6. Jede Bewerbung muss schriftlich in dem betreffenden Bereich eingereicht werden. 7. Mit der Bewerbung werden diese "Gildenregeln" akzeptiert. 8. Mit jedem Bewerber wird das Offizium nach dem Einreichen der schriftlichen Bewerbung ein Bewerbungsgespräch im TS führen.(Vorausgesetzt, dass die Gildenratabstimung positiv ausfällt) 9. Jedes neue Familienmitglied erhält nach der Aufnahme in den ersten 4 Wochen den Status des "Neulings" und unterliegt währenddessen der Probezeit. Dies halten wir für Notwendig, da man den Leuten beim Bewerbungsgespräch nur vor dem Kopf schauen kann, und sich erst während der Probezeit herauskristallisiert, ob man zueinander passt. 10. Nach Ablauf der Probezeit setzt sich das Offizium zusammen und entscheidet über den weiteren Verbleib der Neulinge. Gildenbank: 11. Um unsere GB gegen diverse Account-Hacks und Plünderung zu schützen erhält KEIN Member das Recht etwas aus der GB zu nehmen. 12. Einzahlungen können jederzeit von allen Leuten vorgenommen werden und sind natürlich erwünscht. Gerade VZ-Mats und diverse Kräuter für die Tränke sind immer gerne willkommen. Über jede weitere Spende in Form von Gegenständen oder Gold freuen wir uns natürlich auch. 13. Entnahmen 13.1 Verzauberungen und Materialien dafür werden vorrangig nur an/für die Main-Chars gegen Nachfrage heraus gegeben. Twinks müssen sich vorerst selber versorgen. 13.2 Edelsteine werden ebenfalls vorzugweise gegen Nachfrage an Main-Chars heraus gegeben, da diese auch an den Raids teilnehmen...auch hier müssen Twinks selber versorgt werden. 13.3 Tränke werden auch hier gegen Nachfrage an/für Main-Chars heraus gegeben. 13.4 Das in der Gildenbank gesammelte Gold wird bei bestimmten Anlässen zum Reparieren der Ausrüstung nach Schlachtzug-Raids oder anderen Dingen verwendet.(Fisch / Flask) Gildenevents/Raids 14. Alle Gildenevents/Raids werden über den Raidplaner auf der Homepage angeboten und eingetragen. Aus diesem Grunde ist eine Anmeldung im Forum zwingend notwendig. Wer nicht registriert und freigeschaltet ist, kann sich nicht anmelden und wird nicht mitgenommen. 15. Wer sich zu einem Raid oder Gildenevent anmeldet, sollte auch da sein. Pünktlichkeit ist keine Zier, Invite zu einem Ereignis ist meistens 10-15 Minuten vor Beginn des Events. 16. Wer sich zu einem Raid oder Gildenevent anmeldet, aber nicht erscheint muss mit Unannehmlichkeiten rechnen 17. Mitnahme von Buff-Food und Tränken Natürlich hat jeder, der sich zu einem Raid anmeldet auch entsprechende Dinge mitzubringen. Es ist Pflicht das Bestmögliche aus seinem Charakter heraus zu holen und somit die besten Tränke und Buff-Food mitzunehmen. Nachsatz: Diese Gildenregeln dienen zum allgemeinen Verständnis unserer Grundsätze. Diese Regeln können bei Bedarf jederzeit geändert werden und werden laufend aktualisiert. Zuletzt bearbeitet am: 19.01.2012 00:59 Uhr. http://image.playerhost.net/files/inhfxa19kvmnalwnqgxp.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
|
|