Bewerbung Shadow
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Gast |
Guten Tag Vibe Ich bin willi 18 jahre und wohne in Werlte. Ich spiele schon seit 5 jahren WoW und behersche meine klasse gut. mein char : Name: Sìck Rasse: Untoter Klasse: Priester Gegenstandstufe:355 Meine kenntnisse in raids: Psa: alle bekannt auser nefarion. Bdz: die ersten 2 bekannt. Td4w: leider noch nicht drinne gewesen. Baradin: down^^ Wie ich auf euch gekommen bin ? Ich habe mit Karac geschrieben und er meinte ich sollte mich mal bei euch bewerben. Würde mich über rückmeldung freuen. Danke fürs lesen meiner bewerbung. |
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Angemeldet seit: 11.10.2010 Beiträge: 2 |
http://eu.battle.net/wow/de/characte...%ACck/advanced Für die Leute die zu faul zum suchen sind.^^ Edit: Das mit den 355gs ist nicht ganz richtig sind 351^^ Zuletzt bearbeitet am: 02.03.2011 10:46 Uhr. |
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Angemeldet seit: 17.02.2011 Beiträge: 8 |
Naja der Gs schwankt ganz schön, bei mir sind 353^^ | |
Gildenleitung
jadisa ![]() ![]() Angemeldet seit: 12.01.2011 Beiträge: 20 |
moin síck 1.eqip: brauch ich nix zu sagen ^^ 2.skillung: gibt es ein punkt worüber man sich die köpfe rauchig reden könnte und zwar (seelenwehr) aber naja 3.Attribute & Wertungen+Umschmieden: Grundsätzliche Wertigkeiten der Attribute zueinander, die Werte einzelner Attribute sind immer im Vergleich zu Intelligenz dargestellt. Int = 1,0 Zaubermacht = 0,8 Tempowertung = 0,5 Meisterschaftswertung = 0,4xx Kritisce Trefferwertung = 0,4 Dies bedeutet, dass Intelligenz das wichtigste Attribut für Schattenpriester ist, danach folgt Zaubermacht, Tempowertung, Meisterschaftswertung und kritische Trefferwertung. Trefferwertung wurde hier außen vor gelassen, denn es sollte immer euer Ziel sein, genug Trefferwertung auf eurer Ausrüstung zu haben, damit Bosse euren Zaubern nicht widerstehen können (genauere Erklärung weiter unten). Primäre Attribute: Intelligenz erhöht nun auch Zaubermacht und wird damit das wichtigste Attribut, da ihr dadurch mehr Mana, mehr Zaubermacht sowie mehr kritische Trefferwertung bekommt. Zaubermacht findet sich nur noch auf Waffen und ist fast gleichwertig mit Intelligenz. Ausdauer bekommt ihr ausreichend über Gegenstände. Stärke und Beweglichkeit sind unwichtig. Sekundäre Werte: Trefferwertung ist einer der wichtigsten Attribute eines Schattenpriesters. Um zu verhindern, dass Bosse euren Zaubern widerstehen, müsst ihr auf eurer Ausrüstung insgesamt +17% Trefferwertung haben. Falls ihr einen Draenei-Schattenpriester spielt, genügen euch aufgrund von Heldenhafte Präsenz 16% Trefferchance. Sobald ihr die Grenze von 17% erreicht habt, macht es keinen Sinn mehr, weitere Trefferwertung auf eurer Ausrüstung anzusammeln. Tempowertung ist weiterhin ein sehr gutes Attribut für einen Schattenpriester. Je mehr Tempo, desto besser. Auch Schaden-über-Zeit-Effekte profitieren hier, sie erhalten durch Tempowertung nun zusätzliche Ticks (bisher wurde duch Tempowertung die Gesamtdauer von Schaden-über-Zeit-Effekten sowie die Zeit zwischen den einzelnen Ticks verkürzt). Die Mechanik ist hier etwas verwirrend. Zuerst nimmt die Gesamtdauer eures Schaden-über-Zeit-Effekts ab, bis ihr eine bestimmte Tempowertung auf eurer Ausrüstung erreicht habt. An diesem Punkt erhöht sich die Gesamtdauer wieder auf die im Tooltip angezeigte Zeit, aber euer Zauber erhält einen zusätzlichen Tick. Hat euer Zauber z.B. vorher in 15 Sekunden 5 mal getickt, so tickt er nun in der gleichen Zeit 6 mal. Meisterschaftswertung erhöht für 179 Wertung die Meisterschaft um 1 Punkt. Erhöht den von Euren Schattenkugeln verursachten Schaden. Jeder Punkt Meisterschaft erhöht den Schaden um zusätzlich 1.5%. Sollte nach Möglichkeit in Tempowertung umgeschmiedet werden. Kritische Trefferwertung erhöht die Chance einen kritischen Treffer mit einem eurer Zauber (auch Schaden-über-Zeit-Zauber) zu erzielen. Sollte nach Möglichkeit in Tempowertung umgeschmiedet werden. Umschmieden Da man primäre Attribute nicht umschmieden kann, stehen zum Umschmieden nur Tempowertung, Trefferwertung, Willenskraft, kritische Trefferwertung und Meisterschaftswerung zur Verfügung. Einfache Regel ist hier: Habt ihr noch keine 17% Trefferwertung auf eurer Ausrüstung erreicht, solltet ihr kritische Trefferwertung bzw. Meisterschaftswertung nach Möglichkeit in Willenskraft bzw. Trefferwertung umschmieden. Habt Ihr bereits 17% Trefferwertung erreicht, solltet ihr kritische Trefferwertung und Meisterschaftswertung nach Möglichkeit in Tempowertung umschmieden. Des Weiteren solltet ihr, wenn möglich, Trefferwertung in Willenskraft umschmieden, da ihr so einen Bonus auf eure Manaregeneration außerhalb des Kampfes erhaltet (ihr verliert keine Trefferwertung, da ihr durch Willenskraft ebenfalls Trefferwertung erhaltet). so jetzt mal zu dir und deine werte (schau dir mal deine umschmiedung an ) Trefferwertung 16,90% Meisterschaft 12,55% Kritische Trefferchance 17,66% Tempo 05,63% merkste was ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3.1 sockel: Rote Sockel sollten mit 'Glänzender Inferno Rubin' (40 Intelligenz) bestückt werden. Falls euer Charakter Juwelenschleifer ist, solltet ihr 3 eurer roten Sockel mit 'Glänzendes Schimärenauge‘ bestücken. Gelbe Sockel sollten mit 'Tollkühner Gluttopas' (20 Intelligenz + 20 Temowertung) bestückt werden, sofern der Sockelbonus mindestens 10 Punkte Intelligenz beträgt. Ansonsten sollten diese Sockel auch mit 'Glänzender Inferno Rubin' (40 Intelligenz) bestückt werden. Blaue Sockel sollten mit 'Glänzender Inferno Rubin' (40 Intelligenz) bestückt werden. Hier bleibt aber zu beachten, dass ihr 2 blaue Sockel eurer Ausrüstung mit 'Geläutertes Dämonenauge' (20 Intelligenz + 20 Willenskraft) bestückt, um die Anforderungen eures Metagems (siehe unten) zu erfüllen. Ihr solltet diese nach Möglichkeit in Sockeln verwenden, die euch einen Intelligenz-Sockelbonus bescheren, um den Verlust an Intelligenz so klein wie möglich zu halten. Meta-Sockel sollten mit 'Brennender Irrlichtdiamant' bestückt werden. Die Anforderungen hierfür lassen sich einfach durch das Anbringen von 'Glänzender Inferno Rubin' (40 Intelligenz) bzw. 'Tollkühner Gluttopas' (20 Intelligenz + 20 Tempowertung) erreichen. 4.Glyphen Erhebliche Glyphen: * Massenbannung * Schleier * Willensentzug (sehr nützlich in 5er Instanzen) oder * Psychischer Schrei (ebenfalls in 5er Instanzen empfehlenswert) Geringe Glyphen: * Seelenstärke * Verblassen * Levitieren ich habe die Primärglyphen net aufgezählt die hast du richtig aber jetzt zu dir 4 fehlen und jetzt erkläre mir mal bitte was du als schadow mit Glyphe 'Verzweiflung'machst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 5.Gs dein schadow gs ist 351 du solltstst mal die anderen sachen aus der bank schmeisen oder tasche die deine werte auf 355 verfälschen so das war mein teil dazu ![]() ![]() Zuletzt bearbeitet am: 02.03.2011 19:47 Uhr. |
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Gast |
xD du willst mir sagen das ich meine klasse nicht behersche naja ok dann viel spaß | |
Gast |
und ahm eins noch ich waeiß was ich zu sockeln habe und was ich umschmieden muss hättest auch einfach schreiben können such dir andere gilde fertig hättest den ganzen lebenslauf sparen können Viel erfolg euch noch byebye |
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Gast |
Zitat von Sick:und ahm eins noch ich waeiß was ich zu sockeln habe und was ich umschmieden muss hättest auch einfach schreiben können such dir andere gilde fertig hättest den ganzen lebenslauf sparen können und ich habe nicht 5 % tempo sonder 16% Viel erfolg euch noch byebye |
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Gast |
also ich hab grad nachgeschaut, es sind immerhin jetzt 7% =) | |
Gilden Co-Leiter
![]() ![]() Angemeldet seit: 11.01.2011 Beiträge: 65 |
Jetzt dissen sich die bewerber schon gegenseitiig! gefällt mir ..... RUNDE 1 KÄMPFT |
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Gast |
Er ist dran^^ würd aber sagen meins war n Lucky Punch =) |
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Gast |
xD dann guck mal unter der kategorie von zauber und nicht distanz xD | |