Frost Dk
Autor | Nachricht | |
Leader
Vk ![]() ![]() Angemeldet seit: 10.08.2013 Beiträge: 13 |
Übersicht 1.Was ist neu? 2.Talente 3.Glyphen 4.Werte 5.Verzauberungen / Edelsteine 6.Umschmieden und Stärkungszauber 7.Rotationen 8.Tipps und Tricks 1.Was ist neu? Nichts bei Frost bleibt alles beim Alten 2.Talente Skillung DW-Frost (4/31/6) http://wow.allvatar.com/rex/index.ph...t-skillung.png http://i36.tinypic.com/351ts0y.jpg Raidbuffs des Frosttodesritters: Verbesserte eisige Klauen: Nahkampf- und Distanzangriffstempo um 10% erhöht. Brüchige Knochen: Der Gegner erhält 4% erhöhten physischen Schaden. 3.Glyphen Primäre Glyphen: -Heulende Böe -Froststoß -Auslöschen / optional Eisige Berührung für Flächenschadenkämpfe. Erhebliche Glyphen: -Antimagische Hülle -Pestilenz -individuell (Meine Wahl: Zehrende Kälte) Geringe Glyphen: -Blutwandlung -Eisige Pfade -Verbündeten erwecken 4.Werte Trefferwertungscap: DW-Frost: 8%, was ca 825 Trefferwertung (3% werden geskillt diese zählen jedoch nicht auf Heulende Böe), Als Draenei ziehen wiederum 1%, also 120 Wertung, ab, und kommen auf 705 Wertung. 2-Hand Frost: 8%, was 960 Trefferwertung entspricht. Draenei ziehen wiederum 1%, also 120 Wertung, ab, und kommen auf 840 Wertung. Waffenkundecaps: Das "Softcap" liegt bei 26 Waffenkunde, was dem Wert 885 entspricht. Ab diesem Wert können Bossgegner euren Schlägen nicht mehr ausweichen. Als Frost Todesritter ist Waffenkunde ein sehr wichtiger Wert. DW-Frost Attribute Stärke > Trefferwertung bis zum Cap >= Waffenkundewertung bis zum Softcap > Tempowertung > Meisterschaftswertung > kritische Trefferwertung > Beweglichkeit > Trefferwertung bis zum Zaubertrefferwertungscap 2-Hand Frost Attribute Stärke > Trefferwertung bis zum Cap >= Waffenkundewertung bis zum Softcap > Tempowertung > Meisterschaftswertung > kritische Trefferwertung > Beweglichkeit > Trefferwertung bis zum Zaubertrefferwertungscap 5.Verzauberungen und Edelsteine 1-Hand Frost: Verzauberungen Kopf: Arkanum der Wildhämmer Schultern: Große Inschrift des gezackten Steins Umhang: Große kritische Trefferwertung Brust: Unvergleichliche Werte Armschienen: Große Geschwindigkeit Handschuhe: Mächtige Stärke Hose: Drachenschuppenbeinrüstung Stiefel: Lavawandler Haupthand: Schneidendes Eis Schildhand: Rune des gefallenen Kreuzfahrer 1-Hand Frost Edelsteine Meta: Wechselhafter Irrlichtdiamant Rot: Klobiger Infernorubin Gelb: Fachkundige Gluttopas Blau: Geätztes Dämonenauge 2-Hand Verzauberungen Kopf: Arkanum der Wildhämmer Schultern: Große Inschrift des gezackten Steins Umhang: Große kritische Trefferwertung Brust: Unvergleichliche Werte Armschienen: Große Geschwindigkeit Handschuhe: Mächtige Stärke Hose: Drachenschuppenbeinrüstung Stiefel: Tempo Waffe: Rune des gefallenen Kreuzfahrers 2-Hand Edelsteine Meta: Widerscheinender Irrlichtdiamant Rot: Klobiger Infernorubin Gelb: Wilder Gluttopas Blau: Geätztes Dämonenauge 6.Umschmieden Für DW- und 2-Hand Frost: Erst einmal die Erklärung: Mit dem Umschmieden besteht die Möglichkeit, 40% eines sekundären Wertes in einen anderen umzuwandeln, der sich noch nicht auf diesem Gegenstand befindet. Hat man z.B. einen Helm mit 100 Trefferwertung und 85 Tempowertung, dann kann man die 100 Trefferwertung in 60 Trefferwertung und 40 ( kritische Trefferwertung / Meisterschaftswertung / Waffenkundewertung ) umwandeln. Tempowertung wäre in diesem Fall nicht möglich, da es bereits auf dem Gegenstand ist. Beim Umschmieden solltet ihr nach folgendem Schema vorgehen: Bist du am Trefferwertungscap? Ja: Dann schmiede deine Trefferwertung in Waffenkunde (wenn du noch nicht 26 Waffenkunde hast), sonst in Tempowertung. Nein: Dann schmiede deine überschüssige Waffenkunde, dann kritische Trefferwerung, dann Meisterschaftswertung in Trefferwertung um. Bist du am Waffenkunde-Softcap? Ja: Dann schmiede die überschüssige Waffenkundewertung in Tempowertung oder Meisterschaft wenn der Gegenstand bereits Tempowertung hat.. Nein: Dann schmiede deine kritische Trefferwertung / Meisterschaftswertung / Tempowertung in Waffenkundewertung um. Hat der Gegenstand bereits Tempowertung? Ja: Dann geht es mit der nächsten Frage weiter. Nein: Dann schmiede zuerst kritische Trefferwertung, dann Meisterschaftswertung in Tempowertung um. 7.Rotationen und Stärkungszauber DW-Frost und 2-Hand Frost werden jeweils in der Unheiligpräsenz gespielt. Die Priorisierung der Fähigkeiten ist wie folgt: -Krankheiten -Auslöschen mit Tötungsmaschiene -Froststoß mit Tötungsmaschiene -Auslöschen -Raureif -Froststoß -Horn des Winters Flächenschadenrotation: -Heulende Böe -Tod und Verfall -Froststoß -Seuchenstoß -Horn des Winters Stärkungszauber: -Fläschchen: Fläschen der Titanenstärke -Trank: Trank aus Golemblut 8.Tipps und Tricks Nützliche Addons: -Omen ( Aggro Anzeige) -DöcsDebugRunes ( Anzeige von Runen, Proccs und der Ghoulverwandlungs dauer) -Big Wigs ( Boss Mod) Einige wichtige/nützliche Makros: In jedes Makro, sofern einem die Fehlermeldungen stören ( Zauber ist nicht bereit etc.): /run UIErrorsFrame:Clear() #showtooltip Horn des Winters /cancelaura Schlachtruf /cancelaura Horn des Winters /cast Horn des Winters #showtooltip Säule des Frosts /cast Säule des Frosts /cast Totenerweckung #showtooltip Tod und Verfall /cast !Tod und Verfall Hier sind wir nun am Ende unseres Guides angelangt und hoffen, dass ihr alles verstanden habt und auch so umsetzen könnt, wie wir es hier beschreiben. Sollten Fragen offen sein: Zögert nicht, nachzufragen. In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß dabei, Seuchen zu verbreiten, böse Wesen einzufrieren und Ghoule zu befehligen. ![]() |
|