Thron des Donners
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100 Angemeldet seit: 05.04.2012 Beiträge: 145 |
Damit Ihr für den Thron des Donners gut vorbereitet seid, habe ich die genialen Bossguides von Hordeguides für Euch zusammen getragen. Viel Spaß beim zuschauen. Zuletzt bearbeitet am: 17.04.2013 11:28 Uhr. http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/86b/647/31b314426c81f7deb7b7b139b8.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
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Admin
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Schaut Euch die Videos an. Außerdem könnt ihr euch ein neues Makro erstellen. Kopiert dann den Text zum jeweiligen Boss hinein. Nun müsst ihr nur noch das Makro vor dem Boss für die Erklärung nutzen. Das letzte Gefecht der Zandalari Jin'rokh /i TANKS: Dieser Kampf besitzt einen Tankwechsel. Ihr müsst immer spotten, wenn der andere Tank den Statische Wunde-Debuff erhält. /i HEILER und DDS: Wenn ihr Ziel von Gebündelter Blitz seid, kitet es weg von der Gruppe und zieht die Kugel nicht durch die Wasserpfützen auf dem Boden. /i Wenn ihr nicht kitet, steht für einen Schaden- und Heilungsbuff in der Pfütze. Geht aus der Pfütze, wenn Gewittersturm gewirkt wird oder ihr sterbt. Wenn eine Pfütze unter Strom gesetzt wurde, könnt ihr nicht wieder hinein gehen. Horridon /i TANKS: Ein Tank wird Horridon tanken und einer muss sich um die Adds kümmern, die aus diesen vier Toren kommen werden. Nach jeder Tür solltet ihr euren Platz tauschen, um den Debuff von Horridon auslaufen zu lassen. /i HEiLER: Die Troll-Adds setzen viele Debuffs. Dispellt so oft und so viel ihr könnt. Priester sollten beim ersten Tor Massenbannung nutzen. /i ALLE: Steht nicht vor seinem Kopf oder Schwanz. Dinomanten sind First Target und AoEt die anderen Trolle. Klickt auf die Kugel, wenn sie erscheint. Bleibt aus den Bodeneffekten – Euer Boss Mod wird euch darauf hinweisen, wenn ihr drin steht. Rat der Ältesten /i TANKS: Nur der Frostkönig muss getankt werden, die anderen Bosse zaubern oder stürmen Spieler an. Ihr erhaltet einen Debuff namens Kalte Angriffe. Ihr müsst wechseln, bevor der Debuff 15 Stapel erreicht, sonst werdet ihr betäubt. /i ALLE ANDEREN: Oberste Priorität haben die Loa-Geister und Lebendigen Sande. Sie müssen innerhalb von 20 Sek. sterben. Sind keine Adds da, geht ihr auf den verstärkten Boss – der große lilane! /i Beim Frostkönig: Stellt euch zum Spieler mit dem Erfrieren-Debuff. Bei der Priesterin: Unterbrecht Zorn der Loa und tötet die Geister. /i Bei Kazra’jin: Lauft aus dem Charge-Weg heraus. Nutzt bei Überladung Def-CDs – tötet euch NICHT selbst durch reflektierenden Schaden! Bei Sul: Unterbrecht Sandblitz, tötet die Adds und steht nicht im Treibsand. Die Vergessenen Tiefen Tortos /i TANKS: Ein Tank nimmt sich den Boss, der andere sammelt alle Fledermäuse ein und tankt sie vor dem Boss. /i HEILER: Bodenstampfer betäubt und danach folgt hoher Schaden. Heilt diesen gegen. /i DDS: Die Kill-Priorität ist Fledermäuse > Schildkröten > Boss. Für ALLE gilt: Steht nicht unter den herunterfallenden Brocken. /i Ein Spieler sollte durch seine Spezialfähigkeit Schildkröten in den Boss kicken, wenn der Steinatem kommt. Dafür muss er hinter dem Panzer stehen und in Richtung Boss gucken. Megaera (Um sie zu rufen, müsst ihr auf dem Weg dorthin drei Glocken aktivieren) /i TANKS: Tankt die beiden aktiven Köpfe vom Raid weg, wechselt nach jedem Kopf, damit niemand zweimal den gleichen Kopf tankt. /i DDs: Die Kill-Reihenfolge ist Blau > Grün > Rot. /i HEILER: Dispellt den Debuff, wenn der Spieler aus der Gruppe gerannt ist. Heilt das Toben gegen, wenn ein Kopf stirbt. /i ALLE: Trefft euch mittig, nachdem ein Kopf getötet wurde, damit die Heiler das Toben gegenheilen können. Lauft mit Glut aus der Gruppe und lasst euch dispellen, rennt weg, wenn ihr Ziel von Sturzflut seid und entfernt euch vom Sauren Regen. Ji Kun /i TANKS: Dieser Kampf besitzt einen Tankwechsel. Wechselt, wenn die Debuffs zu hoch werden. /i HEILER: Heilt den Schaden von Federkiele gegen. /i ALLE: Rennt zum Boss, wenn sie Abwind wirkt. Entfernt die Futterpfützen durch Reinstellen, diese verursachen aber immer mehr Schaden an euch, je mehr ihr wegmacht. /i 4-5 DDS + 1-2 HEILER: Bestimmt ein Team. Dieses springt zu den Nestern und tötet schnell die Jungen. Nutzt die Federn, um zu den höheren Nestern zu gelangen und um die goldenen Kugeln abzufangen. Kehrt mittels der Federn oder durch Herunterspringen auf die obere Plattform zurück. Hallen der Fleischformer Durumu /i Der Boss hat drei Phasen – normal, farbenblind und Desintegration /i TANKS und HEILER: Es muss wegen Schwere Wunde regelmäßig gespottet werden und der Tank mit Arterienschnitt muss auf 100% Gesundheit gebracht werden, um den Debuff zu entfernen. /i PHASE 1: Spieler mit Pfeil auf dem Kopf legen die Pfützen am äußeren Rand der Plattform ab und der Lebensentzug muss durch in den Strahl stellen unterbrochen werden – am besten dabei abwechseln. Lauft aus der Willenstärke heraus. /i PHASE 2: Drei Spieler werden von einem roten, blauen bzw. gelben Strahl fokussiert, aus denen Nebelkegel entstehen – Blau und Rot können von den fokussierten Spielern bewegt werden. Ebenfalls sind für 3 Sekunden kurz rote und gelbe und blaue Nebel zu sehen. Deckt pro Farbe einen Nebel auf und tötet diesen, damit die Phase endet. /i Tanks stellen sich in den gelben Kegel, Heiler in blau und DDs in rot, damit der Schaden gleichmäßig verteilt wird. /i PHASE 3: Lauft nicht in den Strahl und sucht euch eine sichere freie Stelle im aufkommenden Nebel und bewegt euch mit dieser mit, bis die Phase vorbei ist. Primordius /i TANKS: Dreht den Boss vom Raid weg und spottet regelmäßig ab. Kitet ihn von violetten Pfützen weg. /i DDs: Tötet die Adds und holt euch Mutationen durch die roten Pfützen, die sie hinterlassen. Mit 10 Stapeln seid ihr völlig mutiert und könnt vollen Schaden an Primordius verursachen. Jede Mutation danach ist schädlich und verringert eure Werte. /i Erreichen Adds den Boss, heilt er sich um 2% und kann bei ausreichend Energie mutieren. Dadurch erhält er neue Fähigkeiten, die vor allem raidweit Schaden verursachen. /i HEILER: Achtet auf die Mutationen des Bosses und heilt entsprechend die Gruppe. Dunkler Animus /i Anima: Die Ressource wird von einem Golem zum nahestehensten weiter gegeben, wenn er stirbt und belebt diese bzw. verstärkt den Boss. Er erhält bei genügend Anima neue Fähigkeiten und explodiert bei 100 Anima, diese darf er also nicht erreichen. /i TANKS: Tankt die aktiven Golems möglichst separat und neben einem riesigen Golem. Stirbt ein Golem wird sein Anima an den nächsten Golem weitergegeben. Der Boss wird eine Minute nach Kampfbeginn aktiv. /i DDs: Macht Schaden auf die kleineren Golems, sofern sie neben riesigen Golems stehen. Wechselt auf den Boss, sobald nur noch wenige Golems aktiv sind. Je weniger Golems aktiv sind, umso weniger Anima kann der Boss zu sich ziehen. Ideal wären drei riesige Golems. /i HEILER: Achtet auf Spieler mit Berührung des Animus, diese verursachen im fortgeschrittenen Kampf außerdem Schaden an nahen Spielern, also raus aus der Gruppe. Ab 75 Anima wirkt der Animus unterbrechender Schlag, der viel Schaden zufügt und alle Spieler unterbricht. Die Spitze der Stürme Eiserner Qon /i Der Boss hat vier Phasen – erst jeweils ein Qilen, dann der Boss selbst. Weicht generell jeder AoE-Fähigkeit aus. /i TANKS: Nach zwei Durchbohren wird jeweils abgespottet. /i P1: 5 Spieler müssen zusammenstehen, um einen Angriff auszulösen, der seine Energie senkt. P2: Befreit die Spieler per Klick aus Gewittersturm und lauft bei Windsturm nach außen ins sichere Gebiet und weicht dabei den Tornados aus. /i P3: Der Qilen schildet sich von zwei Seiten – positioniert euch dementsprechend. Heiler müssen auf konstanten Raidschaden und Spieler mit Einfrieren achten. P4: Nutzt Heldentum/Kampfrausch und kuschelt am Boss. Zwillingskonkubinen /i Der Kampf hat drei Phasen – Lu’lin, Suen und dann beide. Weicht generell AoE-Fähigkeiten aus und haltet euch von den Wolken fern. /i An den Säulen erhaltet ihr für kurze Zeit Himmlische Beihilfe (Extra-Leben, Schaden an Bossen, volles Leben und Mana sowie Verlangsamung der Bossfähigkeiten). Alle können einmal vor Phase 3 genutzt werden und dann nochmal – bei Aktivierung muss der Spieler eine Spur in einem Geisterraum verfolgen. /i TANKS: Ist Lu’lin aktiv, achtet auf Alptraumbestien, die nur ihr töten könnt. Spieler, die euch währenddessen heilen, erhalten einen DoT. Tankwechsel sind bei Suen nötig. Sie sollte neben Eiskometen getankt werden. /i P3: Tötet Suen zuerst, da Lu’lin ein Schild erhält, das sie zeitweise immun macht. Lei Shen /i Der Kampf ist recht komplex und hat mehrere Phasen – außerdem kommen Fähigkeiten je nach Leitung, der Lei Shen am nächsten steht, hinzu: Norden – min. 5 Spieler müssen bei Spieler mit Debuff kuscheln. Osten – Verteilt stehen und Adds töten. Süden – in die Zone zum betäubten Spieler laufen. Westen – Zonen müssen durch Drinstehen abgefangen werden, ansonsten entsteht eine neue Zone und ein Add, das getötet werden muss. /i P1 bis 65%: Tank muss bei Enthaupten min. 20 Meter Abstand zum Boss haben, danach Tankwechsel. Entfernt euch weitmöglichst von der Donneraxt und weicht weiteren Zonen aus. /i P2 bis 30%: Fusionsschnitt zieht einen Tankwechsel nach sich. Tötet die Kugelblitze und weicht den Flächen von Blitzpeitsche und den folgenden Spannungstrichtern aus. /i P3: Tankwechsel ist durch Überwältigende Kraft nötig. Er nutzt die bereits bekannte Donneraxt, Kugelblitze und Blitzpeitsche. Außerdem beschwört er Windböen, die den Raid in eine bestimmte Richtung drücken. /i Zwischenphasen: Alle (verbliebenen) Leiter und ihre Fähigkeiten werden aktiviert. Überlebt mit Hilfe von Raid-Cooldowns für 45 Sek. Nach jeder Zwischenphase wird ein Leiter zerstört und der Teil des Raums darum aufgeladen. Viel Glück! Zuletzt bearbeitet am: 17.04.2013 11:31 Uhr. http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/86b/647/31b314426c81f7deb7b7b139b8.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
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Angemeldet seit: 10.08.2012 Beiträge: 14 |
Danke, dass du die guides zusammen getragen hast... war wie immer ne grosse hilfe. | |
Zhagurim 100Angemeldet seit: 01.11.2012 Beiträge: 6 |
Supi. Freu mich schon. Hoffentlich wirds auch bald frei geschaltet werden. Z. |
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