bitte benutzt doch unseren Raidplaner hier auf der Webseite. Und ich möchte euch noch einmal ins Gedächtnis rufen das Ihr bis spätestens zwei Tage vor dem eigentlichen Raiddatum, EURE EINLADUNGEN BEARBEITET! Das heisst Annehmen oder Ablehnen, nicht reagierte oder Vorläufige Anmeldungen gelten spätesten einen Tag vorher als ABGELEHNT. Bitte nicht übel nehmen aber da geht es einfach um die Organisation. Das ist sonst etwas schwierig.
Angenommen einer nimmt nicht an oder reagiert gar nicht. Oder ist auf Vorläufig.
Wir suchen Ersatz und dieser Spieler ist dann doch da. Blöd für den Ersatz und blöd für den Spieler der nicht auf die Einladung reagiert hat. Und da dies am Fairsten ist, werden Einladungen, die einen Tag vorher nicht auf Angenommen oder Abgelehnt gesetzt wurden, automatisch abgelehnt.
Ich denke das ein Tag vorher auch für jeden Privat gut einzuplanen ist mit dem Privatleben. Da weis mann dan auch ob mann am nächsten Tag Abends Zeit hat.
Für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit zu haben.