Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bewerbung [Restosh. abgelehnt]

AutorNachricht
Veröffentlich am: 24.04.2016, 23:56 Uhr
.
Veröffentlich am: 24.04.2016, 23:58 Uhr
.
Veröffentlich am: 25.04.2016, 00:19 Uhr
Hallo aggressive,

ich möchte mich bei Euch mit meinem Schamanen um einen Raidplatz -hauptsächlich für Legion- bewerben.
Wow spiele ich seit Classic, und das am liebsten als Heiler. Ersatztank (in der Paladinzeit) habe ich hin und wieder gespielt.

Bis Anfang Hochfels war noch der Paladin mein Main, seither jedoch auch mit Blick auf Legion den Schamanen.
Mein Schamane hat neben dem Heilerspecc auch einen Elespecc und recht ordentliches Gear.

http://eu.battle.net/wow/de/characte...e/Soely/simple
http://www.bilder-upload.eu/show.php...1461519544.jpg (Main) Bossmods und bosseigene Weak Auras kommen natürlich noch dazu
Aktueller Stand ist 13/13 mythic und GS 742/44

http://eu.battle.net/wow/de/characte...Lilysue/simple (Twink aktiv)
Aktueller Stand 8/13 mythic und GS 732

http://eu.battle.net/wow/de/characte.../Moremi/simple (Twink in Ausbildung)
Aktueller Stand (ein paar Heroicbosse)

Warum ich meine letzte Gilde verlassen habe, würde ich gerne im Ts erzählen.
Der erste Kontakt zu Eurer Gilde ist schon ein wenig länger her, seither bin ich ab und an bei Euch in Twinkruns mitgegangen und das hat mir von der Atmosphäre immer seht gut gefallen.

Zu Eurem Themen
"Hemmungslose Bereitschaft zur sinnvollen Kommunikation" >>> da fällt mir bestimmt was zu ein.....
Motivation und Eigeninitiative gehören für mich zu einem ordentlichen Raider dazu. Dazu gehört für mich gute eigene Vorbereitung auf neue Bosse, Taktiken und immer den Char/Skillungen/Glyphen/VZ auf dem aktuellsten Stand zu halten. Anwesenheit/Anmeldungen zu möglichst allen Raids sind für mich selbstverständlich (Ausnahme besteht bei mir nur im Urlaub).

Nebem dem kontinuierlichen Raidbetrieb ist mir auch der Mensch hinter dem Bildschirm wichtig. Bosse konzentriert zu legen und gleichzeitig Spaß dabei zu haben sollte im Vordergrund stehen.

Add ons sind bei mir Weak Aura, DBM, ORA3, Exorsus Raid Tools und Angry Assignments, sowie andere nicht raidwichtige Add ons. Als UI nutze ich Elvui. Weak Auren erstelle ich mir in aller Regel selber.

Internetleitung und Hardware
Ich habe eine 50mbit Leitung die sehr stabil ist. Maus (Naga) und Keyboard (Logitech g710+) sind mit den nötigen/wichtigen Spells belegt.

Sollte mein kleiner Beitrag auf Euer Interesse gestoßen sein oder es noch weitere Fragen gibt, könnt ich min Ingame (Soely#2964) gerne kontaktieren.

Liebe Grüße
Soely
Veröffentlich am: 25.04.2016, 00:20 Uhr
.
Veröffentlich am: 26.04.2016, 14:23 Uhr
Hallo

und zuersteinmal ein Dankeschön für das entgegengebrachte Interesse!

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme als Proband entschieden haben.

Dies liegt hauptsächlich an der Form deiner Bewerbung. Diese nahmen wir als sehr unpersönlich und undetailliert wahr. Man gewinnt keinen Erkenntniswert darüber, wer Du genau bist, was Dich ausmacht(Stärken/Schwächen) und wo deine weitere Reise in WOW hingehen soll(Ziele) bzw wohin es dich bis heute auch schon verschlagen hat(Historie). Bedauerlicherweise ist es auch offenkundig, dass die uns so wichtigen, folgenden Themen im Forum nicht gelesen/beachtet wurden:

zu erwähnende Punkte: http://wowgilden.net/aggressive-eu/f...ic_353330.html
Musterbewerbung: http://wowgilden.net/aggressive-eu/f...ic_353586.html

Darüberhinaus setzt Du mit vielen Aspekten leider keinerlei haftende Akzente, die dich aus der Flut der Bewerbungen herausheben, d.h. du erwähnst viele Punkte die ohnehin obligatorisch (Raidvorbereitung/aktuellster Stand) sind und fasst dich dabei auch noch sehr kurz. Daher werden wir bei dem Geschriebenem leider nicht aufmerksam und sehen zum jetzigen Zeitpunkt kein Potential für eine sinnvolle Zusammenarbeit.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Spiel und hoffen, dass unsere Kritikpunkte als konstruktiv wahrgenommen und zu einem guten Ende führen werden.


Mit freundlichen Grüßen!

nako

Zuletzt bearbeitet am: 26.04.2016 14:33 Uhr.