| Kerrigan Gildenleiter  
 
 Kerrigán    100 
 Angemeldet seit:
 23.05.2011
 
 Beiträge: 620
 | Nach langem überlegen habe ich entscheiden dass es Zeit war, dass wir ein Raidrang bekommen. Es wurde schon öfters in der Vergangenheit angedeutet und nun ist es soweit  . Es ist ziemlich "anstrengend" jedem Mitglied nach jedem Raid Gold für´s reparieren zu geben. Mit diesem Rang können die Spieler individuell bis 250 Gold am Tag abheben, was natürlich nur für Raids angesetzt ist.
 Für diesen Rang wurde der Rekrutierer-Rang abgegeben, da unser Rekrutierer als Antihero auch Spieler in die Gilde einladen kann.
 | 
|  | 
| Kerrigan Gildenleiter  
 
 Kerrigán    100 
 Angemeldet seit:
 23.05.2011
 
 Beiträge: 620
 | Spieler, die einen Antihero Rang oder höher besitzen müssen nicht zwangsweise den Rang wechseln (keiner muss das, sofern er/sie es nicht möchte). Dieser Rang ist eher für Spieler gedacht, die z.B nur Mitglied sind und 75 Gold abheben können. Raiden fügt die Gilde zusammen und ermöglicht uns, den aktuellen Content zu sehen. Dieses sollte auch "belohnt" werden, indem die Spieler die Repkosten erstattet bekommen. 
 Zuletzt bearbeitet am: 23.04.2015 09:10 Uhr.
 | 
|  | 
| Phytea Offizier  
 
 Rikomee    100 
 Angemeldet seit:
 10.11.2013
 
 Beiträge: 38
 | Find ich angemessen, deshalb Super Idee Ein Insider ist selten Reingefallen! | 
|  |