Totem Ein mal eins
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Gildenmeister
Mõnch ![]() ![]() Angemeldet seit: 05.08.2010 Beiträge: 22 |
Ramas "Leitfaden für die Schamanen Totems Jeder, der gespielt Horde hat ein Totem gesehen. Dieser Artikel ist mein Versuch, Menschen zu helfen, einen Sinn und nutzen Sie sie am effizientesten, sowie Aktien ein paar Tipps habe ich nach vielen, vielen Stunden glücklich Shamaning abgeholt. Earth Totems Earthbind - Dies ist eine der ersten Pylone erhalten Sie als Schamane. Es ist kein Upgrade und sehr geringen Manakosten. Ihr erklärtes Ziel ist es, ein Bereich, in dem alle Bewegungen der Feinde verlangsamt zu schaffen. Dies ist sinnvoll, eine Menge, die zu laufen versucht, Snare, so dass Sie noch ein paar Schwünge auf den Rücken, bevor es weg. Es ist auch hilfreich, wenn Sie versuchen, von einem Kampf zu fliehen. Drop ein Erdbindung hinter Ihnen, wie Sie laufen und hoffe, dass es Impulse und Schlingen Ihre Verfolger. Auf einem hohen Niveau dieses Totem wird am häufigsten in PVP, dort eingesetzt, wo es zwei weitere nützliche Effekte hat. Es kann eine Flaggenläufer in WSG Snare, und ich oft sie in Verbindung mit Frost Shock to slow down diese nervigen Druiden. Noch wichtiger ist, wenn du PvP dieses Totems wird von Schurken dazu führen, dass in seinem Gebiet der Wirkung verfehlen. An dieser Stelle können Sie ein Flammenschock auf den Schurken und seine Tarnung Tag Tropfen sind eine Weile nach. Steinklaue - AoE Spott Totem. Das einzige, was ich dieses totem für viel ist, wenn ich laufe ich Vergangenheit (oder aus) eine Menge, die ich noch nicht viel getan, um agro. Sie kauft mir ein paar Sekunden weiter ausgeführt werden unangefochten als die Masse der Totem isst. Tremor - Very situativ, ist dieses Totem entweder obligatorisch oder nutzlos je nachdem, was Sie kämpfen. Ab WC gegen die Druiden fang des (der Stimmen im Schlafmodus), hat dieses Totem Platz in einem Kampf, in dem die Mobs machen einen Schlaf, Angst oder Charme Wirkung. Vor kurzem habe ich sie gegen die Wyrmkin in versunkene Tempel benutzt, um ihren Schlaf zu entfernen. Kennen Sie Ihre Mobs, und wenn sie versuchen, für das Abschalten Ihrer Parteimitglieder, versuchen Sie, dieses Totem. Steinhaut - Einer der beiden am meisten oft benutzt Erde Totems. Da die Wiederherstellung (Heiler) bauen das ist meine primäre Erde Totem. Es verhindert, dass ein guter Teil der eingehenden Schaden und mit einem anständigen Tank es wirklich hilft bei der Heilung Pflicht. Ich habe auch Tropfen dieses Totem jederzeit eine Partei Zauberer sein wird dabei ein AoE nuke auf der Theorie, dass jeder etwas hilft und sie werden werden, wobei eine Menge Schaden. Strength of Earth - Die anderen Allzweck-Erde Totem. Enhancement baut love this one, da sie einen Haufen Kraft fügt der Partei. Meine Faustregel ist, dass jede Zeit, die Sie kämpfen Mobs, die nicht eine große Bedrohung für den Tank (wie Clearing in eine Instanz) ist dies eine gute Wahl, da der Schutz der Steinhaut nicht so wichtig ist und kann durch schnellere gemildert tötet. Wie alle Nahkampf-buff Totems, wird es besser, im Verhältnis zu der Zahl der Nahkampf-Klassen in Ihrer Partei. Wasser Totems Krankheit / Giftreinigung - Verwenden Sie diese, wenn die Mobs sind Sie kämpfen generieren Krankheit / Gifteffekte. Sie sind die effizientesten heilenden Zauber im Spiel. Sie haben gewonnen mich kämpft gegen Spinnen, Gespenster, Skorpione, und all die anderen wirklich ärgerlich, Status-Krankheit Gegner in diesem Spiel. Sie sind absolut zwingend, gegen Dinge wie Spinne Chefs. Casting dieses Totem ist billiger als Casting zwei der Single-Target zu heilen Zauber, so dass alles, was verursacht mehr als ein Malus in einem Kampf wert ist das Totem, wenn Sie wirklich das Feuer widerstehen müssen bis Totem (mehr dazu in Kürze). Das Gift Totem macht auch Spaß gegen Schurken, die glauben, sie könnten Snare und Geist-numb Sie in PVP. Feuerwiderstand - Wie bei der Reinigung Totems, verwenden Sie, wenn Sie Feuer-Elementargeister und Dinge, die den größten Teil ihres Schadens mit Feuer zu tun zu kämpfen. Sie schützt gegen den Nahkampf-Hits in den Feuer-Elementargeister zusätzlich zu den Feuerzauber. Keine wirkliche Tricks with this one. Healing Stream - Die Standard-Wasser Totem. Ich benutze diese ein in fast jeder Kampf, der nicht Gift, Krankheit oder Feuer nicht enthält. Die zusätzlichen wenig Schaden heilt, ist groß in Kombination mit Steinhaut, und es bedeutet, wenn er ein Zauberer ist beschädigt, aber der Tank gewinnt agro, Sie lassen das Totem heilen sie für Sie. Die Leute beschweren sich über diese ein nicht Heilung sehr viel, aber es ist die Mana-effizient zu heilen in das Spiel, wenn Sie sich die Zeit zu lassen, es funktioniert. Drop it früh in einem Kampf und vergessen Sie es. Mana Spring - Im Allgemeinen nicht effizient genug kümmern. Tatsächlich bedeutet das nicht das Casting gewinnen Schamanen viel Mana, wenn Sie das Gießen Kosten beinhalten. Wenn Sie in einem Zauberer-heavy Partei könnte es situativ nützlich. Du bist besser mit Heilquelle in fast allen Fällen. Ein Mal, dass ich dieses Totem verwenden, wird nach einer Reihe von rezzes oder während einer kurzen Pause med. (vorausgesetzt, Sie haben mehr Mana als die anderen in Ihrer Partei). Mana Tide - ich ursprünglich verbrachte die Talentpunkte auf diese eine zu bekommen. Not worth 16 Talentpunkte (einschließlich aller anderen mittelmäßige Talente benötigt, um es zu bekommen). Ich bin nicht sicher, ob es sich lohnt ein Talent Punkt. Zu wenig, zu spät und nicht oft genug. Mein Rat an dieser ein: Hoffnung Blizzard behebt unserer Restaurierung Baum seine Schlussstein der Mühe wert zu machen. Fire Totems Frostwiderstand - Feuerwiderstand Siehe oben. Sengende - ich liebe das, wenn ich Solo bin. Es ist sehr effizient Schaden über Zeit und Effizienz ist von höchster Bedeutung, wenn Solo. In einer Partei, ich es viel gegen Bossgegnern oder wenn es keine Kontrolle der Massen geht. Wie alle schädlichen Totems wird Schafe break / Schäkel Weg öfter, als man möchte, und ich halte es mehr Ärger als es wert ist, wenn Sie in einer Gruppe, in der Kontrolle behandeln sind. Fire Nova - Dieses ist für AoE Wellen awesome. Lassen Sie die Krieger Demoralisierungsruf oder der Magier warf ihr erstes Arkane Explosion, dann fallen die Feuer Nova Totem. Das hält sie lebendig für die wenigen kritischen Sekunden vor geht es los. Elemental bauen Schamanen Totem davon mehr, als ich aus nahe liegenden Gründen zu tun. Magma - Meine häufigste Verwendung für diese ist es, ein Schurken im PvP zu erkennen. Es ist auch nett in einem AoE-Welle nach dem Feuer Totem untergeht. Flammenzunge - Dieser zusätzliche Schaden kann es schön, und es auch Kombinationen mit der Gnade der Luft (siehe Luft Totems unten). Dinge zu beachten, über die Waffen-proc Totems aber: sie nicht mit Schurkengifte Stack, Schleifsteine oder Alchimisten Waffe-buff Öle. Vergewissern Sie sich, Ihre Partei ist sich dessen bewusst, wenn Sie mit Flammenzunge oder Windzorns wollen. Air Totems Natur Widerstand - Siehe Feuerwiderstand oben. Windfuror - Eine weitere Waffe proc Totem. Es hat die gleichen Probleme wie Stapeln Flammenzunge oben, und es betrifft auch nur die wichtigsten Hand Waffe der Dual-schwingen Klassen. Wenn Sie in die richtige Gruppe, it's a nice dps anzukurbeln, sondern in den meisten Parteien bevorzuge ich Grace of Air. Das bringt mich in Konflikt mit einer Menge des Schamanen Gemeinschaft, aber ich habe die dps meiner Gruppen ausführlich und stehe zu meiner Schlussfolgerung geprüft. Grace of Air - My favorite Luft Totem. Die Schurken und Jäger in Ihrer Partei wird dich lieben, und der Krieger wird dodge und crit öfter. Ich bevorzuge diese ein für die meisten Gruppen Windzorns. Es Stacks mit allem, fügt der dps dps Klassen und macht den Tank mehr haltbar. Wenn Sie auf eine Waffe proc Stack möchten, können Sie Flammenzunge Nutzung und die dps dieser Combo ist deutlich besser als ein anderes Feuer + Windfury Totem. Windwall - It's Steinhaut für Distanzangriffe. Ich normalerweise nicht stören, da ist es einfacher, schließen Sie einfach und töten die Menschen geschossen meiner Partei. Sentry - Seien Sie vorsichtig mit den fallenden mit diesem Totem nutzen, wenn Sie es wissen. Blizzard hat erklärt, es bannable in PVP und "arbeitet an einer Lösung für den Bug", die sie verursacht. Ansonsten ist dies ein Spielzeug. Erdung - Dieses ist der schwierigste Totem in der Liste, und eine meiner Favoriten. Wenn er richtig gegen Magier kann Ihnen und Ihrer Partei ein großer Vorteil verwendet. Jeder Zauber gegen ein einzelnes Mitglied der Partei (nicht AoE's) werden durch das Totem absorbiert werden. Diese können einen ankommenden nuke umzuleiten, sondern dass das Totem tötet. Noch besser ist, wenn der Zaubernde versucht, eine nicht-Schadenszaubers (langsam, polymorph, Wurzel, etc.) wird es nicht zu töten das Totem und unbrauchbar zu machen. Dieses Totem wird im PVE gegen bestimmte Mobs, große wie die Trolle in Zul'Farrak oder versunkene Tempel, die Stimmen Hex (Sie wendet sich in einen Frosch). Es ist auch eine Menge Spaß im PVP wenn man auf das Feuer spec Magier verbrennen Ihr armen kleinen totem für 2000 Feuerschaden zu sehen, wie Sie ruhig bis zu Fuß und schlug ihm mit dem Hammer. Totem Kombinationen Es gibt ein paar gemeinsame Totem-Combos, die ich benutze. Ich neige dazu, mindestens drei Totems Tropfen (Erde, Wasser, Luft) in jedem Kampf und wird immer anpassen, das Totem Aufteilung je nach Partei braucht. In den meisten Kämpfe ich Steinhaut, Healing Stream und Grace of Air, subbing aus widersteht oder Reinigung Totems wie nötig. Für harte Kämpfe ich hinzufügen Flammenzunge Sengende oder (wenn es eine einzige Menge, wie ein Chef zu kämpfen). Für das Clearing der Müll ich Stärke statt Steinhaut. Es kann sich Verschwendung, Totems in jedem einzelnen Kampf zu benutzen, aber als Heiler finde ich es spart wirklich Mana mir auf die Dauer der Partei vollständig geschliffen haben. Grace of Air ist ca. 250 Mana, das ist weniger als einer unserer Schocks. Die zusätzlichen 67 Agilität auf der Schurke kann durchaus einen Unterschied von 500 Schaden (vergleichbar mit dem nuke) gegen einen Elite-Mob, und dann der Rest des Nutzens, der Ihrer Partei sind nur Kuchen. Es hilft, wenn Ihre Partei weiß, wie Sie mit der Totems. Wenn der Tank ist mit einem Ziehen Distanzwaffen, haben die Totems bereit für eingehende. Wenn er's Laden, hinter ihm und Drop Totems laufen, sobald Sie in Reichweite sind. Dies kann auch über die Boss-Kämpfe hilfreich, da gibt es automatisch den Tank ein paar Sekunden, um auf die Agro-Chef zu bauen. Vergessen Sie nicht, Totems, während solo, entweder. Ich laufe Steinhaut, Healing Stream und Grace of Air entweder mit Windfury oder Felsbeißers auf meine Waffe, und dann kaum Stimmen alle Atomwaffen. Die Mobs sterben nicht so schnell, wie sie dies, wenn man sie verbrannt, sondern auch gegen-con nonelites Mobs töten können Sie relativ schnell mit nahezu ohne Ausfallzeiten und mit der Totems bis Sie sich in guter Form, wenn Sie fügt. Manchmal gegen hohe dps Mobs füge ich in einem brennenden zu töten sie ein bisschen schneller, oder Drehung in einem nuke oder Blitzschlagschild. Denken Sie daran, dass, wenn es mehr als ein Schamane präsentieren, haben die meisten Totems mit sich selbst nicht Stack. In einem Multiple-Schamane Gruppe, ein paar Momente zu erarbeiten mit den anderen zeigen, was Schamanen Totems jeder Spieler benutzen wird. Zumindest erlaubt diese eine Gruppe sowohl Steinhaut und Stärke der Erde zur gleichen Zeit haben. Während einer Razzia, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, um sicherzustellen, dass Schamanen gleichmäßig auf die Gruppen verteilt werden. Haben Sie keine zwei Schamanen in einer Gruppe und keiner in einem anderen. Dies ermöglicht so viele Menschen wie möglich von der Totems profitieren. Fazit Ändern Sie Ihre Totem benutzen, um Ihre Spielstil und Ihrer Gruppe passen. Wenn Sie Ihre Gruppe und vier armsbuild Mortal Strike Krieger, dann sollten Sie sich wahrscheinlich schon Windzorns um ihre Arcanite Reapers häufiger betroffen. Wenn Sie in einer Gruppe mit einem Druiden Tank und drei Magier, dann Mana Der Frühling ist wohl sinnvoller, als ich es raus zu sein. Die Schönheit der Totem ist, dass Sie Stärkungszauber Persönliche on the fly "zu verwenden, so dass zu Ihrem Vorteil nutzen und sich nicht scheuen, Totems Mitte Kampf ändern, wenn sich etwas ändert. Als abschließende Bemerkung, ich wärmstens empfehlen Sie Totem Melki Timer Addon's und lernen, sie zu nutzen. Es verfolgt die Spuren von Totems, die Sie in jedem Slot, was die verbleibende Dauer ist und wenn es abläuft. WOW: Beruf: Ramas "Leitfaden für die Schamanen Totems von Rama Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und patentiert !
Ein Krieger kommt nie zu spät er kommt genau dan wan es ihm richtig erscheint ![]() http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/9d...08aefbed57.png |
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