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Coreupdate FB!

AutorNachricht
Veröffentlich am: 06.03.2012, 23:11 Uhr
Zitat:Das kommende Update rückt nun immer näher und näher und logischerweise wollt ihr wissen, was auf euch da schönes wartet.
Als allererstes möchte ich wie immer klarstellen, dass wir uns noch auf keinen Termin festlegen möchten, sondern uns einen ungefähren Zeitramen gesetzt haben, in dem das Update vollzogen werden sollte.
Da in Hobbyprojekten Termine und ähnliches schwer einzuhalten sind und jederzeit etwas schieflaufen könnte, was eine Verzögerung mit sich tragen würde, möchte ich um Enttäuschungen zu vermeiden keinen Termin bzw Zeitraum veröffentlichen.
Gemessen daran, dass ich diesenn "Changelog" hier poste könnt ihr aber davon ausgehen, dass es relativ bald kommen wird.
Aktuell befindet sich noch einiges in der Testphase und wir vom Testteam auf unserem Testserver "Masterbanch" ausgiebig getestet.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch euch um Mithilfe bittem, um ein möglichst unproblematisches Update zu garantieren.
Einfach mal 1 Stunde Zeit nehmen und die eigene Klasse und ggf paar Instanzen oder Ähnliches antesten.

Im Folgendem ein Auszug der Änderungen wie immer garantiere ich nichts :D

Mit den Wartungsarbeiten kommen drei neuen Systemen:
- Das DynVMAPS System: Kein Blinzeln durch Türen mehr, kein(kaum) casten durch Säulen - Die DynVMAPS machen es (nicht)möglich.
- Das Spline Movement System: Endlich keine NPCs mehr die einem durch die Luft hinterherfliegen. Laufwege werden etwas "intelligenter" gesucht. Der nächste Schritt wären die MovementMaps....
- Unser "Performance Paket": Ich möchte nicht näher auf die Änderungen eingehen, da es einfach zuviele und zu komplexe Sachen waren. Fakt ist, dass hier die größte priorität lag. Betroffen von den Änderungen ist unter anderem das Pet System. So werden zukünftig keine Pets mehr verloren gehen. Inwieweit sich der Aufwand gelohnt hat kann allerdings nur unter Auslastung im Livebetrieb getestet werden



ARENA
-Die Dalaran Arena wird wieder eingeführt.
-Korrektur des Faktors zur Berechnung der ELO Gewinnchance-- >Geringfügige Änderung in der Ratingänderung
-Implementierung des Arena Spectator NPCs "Ille" (beta)

INSTANZEN/RAIDS
-Überarbeitung einiger 5-Mann Instanzen
-Der Dungeonbrowser gewährt beim vorzeitigem Verlassen wieder den Deserteur Buff
-Nach einem Serverdown ist es wieder möglich den vorherigen Dungeon bzw BG zu joinen
-Wenn jemand die Dungeonbrowsergruppe verlässt kommt man mit erhöhter Priorität in die Warteschleife.
-Der Glücksfall Buff für den Dungeonbrowser wurde implementiert. Er erleichtert euch die Instanzen mit random Spielern.
-ICC braucht nur noch der Lead Kingslayer(nun wirklich )

EVENTS
Bei Worldevents wie zB dem Braufest wird zum Start euer Questfortschritt vom vorherigen jahr gelöscht.

SONSTIGES:
Der Ingame Kalender ist nun voll funktionstüchtig.Ihr könnt zum Beispiel Gildenereignisse erstellen....
Es läuft ein neues Aktives Anticheat System. Ich rate euch, startet am besten einfach keine Tools von 3. Anbietern...(aka hacks)
Überarbeitung des Auktionshauses....es sollten nun keine Items mehr verloren gehen....
Wie immer haufenweise Questfixxes :D(uA Zul Drak Arenaquest, Bürde eines Helden etc...)


SPELLS
Was das anbetrifft habe ich 0 Überblick, weil es zuviele Updates in Spell Mechaniken und Spellscripts gab.
Was ich noch flüchtig mitbekommen habe ist, dass zB Tidal Waves Fakecast nun gehen sollte, die Feral Item AP Skalierung korrigiert wurde und die Glyphe Schatttenflamme gefixxt wurde

Ich habe einiges ausgelassen/vergessen abere insgesamt haben wir uns eindeutig auf Performance Fixxes Konzentriert


Zuletzt bearbeitet am: 07.03.2012 18:09 Uhr.