Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Anleitung zum Konfigurieren der RaidFrames

Umfrage
War hilfreich[ 1 ]
100%
Hat mir nicht geholfen[ 0 ]
0%
Ist mir eigentlich wumpe, ich nehme die Blizz UI[ 0 ]
0%
Stimmen insgesamt: 1
AutorNachricht
Veröffentlich am: 06.10.2010, 01:58 Uhr
Hallo allerseits,

da ich in letzter Zeit öfters gefragt wurde, wie ich denn zu meinem stylishen Interface komme, habe ich einfach mal alle erforderlichen Schritte für Euch dokumentiert.

Bild
(Beispiel-Abbildung, Quelle: http://www.curse.com)


Bitte denkt unbedingt daran, zuerst einmal eine Datensicherung des vorhandenen WoW-Ordners anzulegen. Des Weiteren solltet Ihr am besten alles mit einer Kopie ausprobieren, damit Ihr jederzeit auf Eure alte Konfiguration zurückgreifen könnt.

Des Weiteren sollte Euch klar sein, daß das neue Interface einiges an Eingewöhnung erfordert. Ihr solltet also schon vor dem nächsten Raid mal eine normale hero Instanz machen, um Euch an das Look&Feel zu gewöhnen.

Das Ganze läuft ürigens auch dann sinnvoll, wenn man keinen Widescreen-Monitor hat (dank Skalierung).

Achtung! Die Raidframes belegen ca. 70-80 MB vom Arbeitsspeicher. Wenn es also schon mit der normalen UI bei Euch im Raid ruckelt, lasst es lieber.

Für Fragen, Anregungen & Kritik einfach bei mir melden

LG

Andy


Download unter: http://www.tlop.eu/docs/WoW_pimpen.pdf
(unter diesem Link stelle ich immer die aktuellste Version online, also gelegentlich mal klicken)
Veröffentlich am: 10.10.2010, 11:16 Uhr
http://img36.imageshack.us/img36/285...0210111051.jpg

na da kann ich aber mithalten^^ das doofe bei den addons ist nur nach jedem patch musste das wieder neu machen
Ich überlege jeden Abend :
Soll ich ausgehen und das anschauen, was ich nicht bumsen kann?
Oder zuhause bleiben und das bumsen, was ich nicht anschauen kann?