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Hunter Patch 4.0.6.

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Veröffentlich am: 12.01.2011, 09:55 Uhr
Jäger

* Der Waffenschaden von'Gezielter Schuss!' wurde auf 200% erhöht.
* 'Aspekt der Wildnis', 'Aspekt des Falken' und 'Aspekt des Fuchses' können jetzt während des Reitens gewirkt werden.
* 'Abschreckung' gewährt jetzt eine Chance von 100%, das Nahkampfangriffe verfehlen, statt eine Parierchance von 100% zu gewähren. Das bedeutet, dass Angriffe, die nicht pariert werden können, besonders einige Schurkenfähigkeiten, jetzt von 'Abschreckung' verhindert werden können, und dass der Jäger selbst dann von 'Abschreckung' profitiert, wenn er entwaffnet wurde.
* Die Abklingzeit und die Dauer von 'Staubwolke' wurden modifiziert, um es mit 'Herumwirbeln' abzustimmen (derselbe Effekt, unterschiedlicher Begleiter).
* Der Schaden von 'Fass!' wurde um 20% erhöht.
* Die Skalierung der Angriffskraft von 'Tödlicher Schuss' wurde um 50% erhöht.
* Die Abklingzeit von 'Ruf des Meisters' beträgt jetzt 35 Sekunden statt einer Minute. Zusätzlich ist der visuelle Effekt jetzt sichtbarer.

Treffsicherheit

* Die Skalierung der Angriffskraft 'Schimärenschuss' wurde um 20% erhöht.

Überleben

* Die Beweglichkeitserhöhung von 'In die Wildnis' (passiv) wurde von 15 auf 10% reduziert.

Begleiter

* Begleiter verfügen nun über 70% der Rüstung ihres Herrn anstelle eines anderen Wertes der darauf basierte, zu welchem Begleitertypus sie gehörten.
* Schieferspinnen haben nun korrekterweise eine Spezialfähigkeit ('Fangnetz').
* Der Effekt von 'Schlechte Manieren' (Affe) wird nun von Schaden auf korrekt Art und Weise abgebrochen.
Veröffentlich am: 13.01.2011, 13:59 Uhr
Hört sich doch nicht schlecht an :-)
Veröffentlich am: 13.01.2011, 14:26 Uhr
(Stand: 12. Januar 2011)

Jäger

* Der Waffenschaden von'Gezielter Schuss!' wurde auf 200% erhöht.
* 'Aspekt der Wildnis', 'Aspekt des Falken' und 'Aspekt des Fuchses' können jetzt während des Reitens gewirkt werden.
* Die Wirkzeit von 'Kobraschuss' wird nun von Tempo beeinflusst.
* Die Effektdauer von 'Erschütternder Schuss' wurde von 4 auf 6 Sek. erhöht.
* 'Abschreckung' gewährt jetzt eine Chance von 100%, das Nahkampfangriffe verfehlen, statt eine Parierchance von 100% zu gewähren. Das bedeutet, dass Angriffe, die nicht pariert werden können, besonders einige Schurkenfähigkeiten, jetzt von 'Abschreckung' verhindert werden können, und dass der Jäger selbst dann von 'Abschreckung' profitiert, wenn er entwaffnet wurde.
* Die Abklingzeit und die Dauer von 'Staubwolke' wurden modifiziert, um es mit 'Herumwirbeln' abzustimmen (derselbe Effekt, unterschiedlicher Begleiter).
* 'Eiskältefalle' hat im PvP nun eine Effektdauer von 8 Sek.
* Der Schaden von 'Fass!' wurde um 20% erhöht.
* Die Skalierung der Angriffskraft von 'Tödlicher Schuss' wurde um 50% erhöht.
* Die Abklingzeit von 'Ruf des Meisters' beträgt jetzt 35 Sekunden statt einer Minute und die Reichweite der Fähigkeit wurde von 25 auf 40 Meter erhöht. Zusätzlich ist der visuelle Effekt jetzt sichtbarer.
* Die Wirkzeit von 'Zuverlässiger Schuss' wird nun von Tempo beeinflusst.
* 'Zurechtstutzen' hat im PvP nun eine Effektdauer von 8 Sek.

Treffsicherheit

* Die Skalierung der Angriffskraft 'Schimärenschuss' wurde um 20% erhöht.
* Pfeilregen (Meisterschaft): Die Chance, dass dieser Effekt pro Meisterschaft ausgelöst wird, wurde um etwa 17% erhöht.

Überleben

* Der Schaden von 'Schwarzer Pfeil' wurde um etwa 25% verringert.
* Der Schaden von 'Explosivschuss' wurde um etwa 25% verringert.
* Die von 'Jäger vs. Wildnis' gewährte Ausdauer wurde von 4/8/12% auf 5/10/15% erhöht.
* Die Beweglichkeitserhöhung von 'In die Wildnis' (passiv) wurde von 15 auf 10% reduziert.
* 'Schlangenfächer' kann nun pro Anwendung von 'Mehrfachschuss' statt eine unbegrenzte Anzahl Ziele nur noch bis zu 4 Ziele treffen.


Begleiter

* Begleiter verfügen nun über 70% der Rüstung ihres Herrn anstelle eines anderen Wertes der darauf basierte, zu welchem Begleitertypus sie gehörten.
* Schieferspinnen haben nun korrekterweise eine Spezialfähigkeit ('Fangnetz').
* Der Effekt von 'Schlechte Manieren' (Affe) wird nun von Schaden auf korrekt Art und Weise abgebrochen.

Glyphen

* Glyphe 'Erschütternder Schuss' wurde umgestaltet. Sie begrenzt nun das maximale Lauftempo von Zielen, die von 'Erschütternder Schuss' betroffen sind.

Fehlerbehebungen

* 'Kobraschuss' frischt nun wie vorgesehen die Effektdauer eines durch 'Schlagenfächer' ausgelösten Stapels von 'Schlangengift' auf.
Veröffentlich am: 13.01.2011, 14:54 Uhr
Vergess was ich geschrieben habe :-/
Veröffentlich am: 13.01.2011, 15:05 Uhr
naja manche sachen sind schon gut wie die 50% auf 'Tödlicher Schuss" oder die 20% auf Fass aber der SV Jäger wird jetzt etwas genervt... naja

Zuletzt bearbeitet am: 14.01.2011 13:54 Uhr.
Veröffentlich am: 14.01.2011, 13:20 Uhr
Mal den Patch abwarten wie es endgültig aussieht. Ansonsten halt auf BM switchen wenn der eh etwas gebufft wird.
Veröffentlich am: 18.01.2011, 16:57 Uhr
von 14.01. mehrfachschuss geht nun wieder und wir können rennen und schissen!!


WoW Patch 4.0.6: Jäger

* Der Waffenschaden von 'Gezielter Schuss!' wurde von 150% auf 200% erhöht. Zusätzlich wurde die Zauberzeit von 3 auf 2,4 Sekunden reduziert.
* Der Schaden von 'Arkaner Schuss' wurde um 15% erhöht.
* 'Aspekt der Wildnis', 'Aspekt des Falken' und 'Aspekt des Fuchses' können jetzt während des Reitens gewirkt werden.
* Jäger können 'Automatischer Schuss' jetzt aus der Bewegung nutzen.
* Die Fähigkeiten 'Fallenschleuder', 'Ablenkender Schuss' und 'Wildtier ängstigen' brechen beim Wirken nun 'Automatischer Schuss' ab. Dies macht es einfacher, Gruppenkontrolleffekte aufrechtzuerhalten, während 'Automatischer Schuss' aus der Bewegung heraus gewirkt wird.
* Die Effektdauer von 'Erschütternder Schuss' wurde von 4 auf 6 Sek. erhöht.
* 'Abschreckung' gewährt jetzt eine Chance von 100%, dass Nahkampfangriffe verfehlen, statt eine Parierchance von 100% zu gewähren. Das bedeutet, dass Angriffe, die nicht pariert werden können, besonders einige Schurkenfähigkeiten, jetzt von 'Abschreckung' verhindert werden können, und dass der Jäger selbst dann von 'Abschreckung' profitiert, wenn er entwaffnet wurde.
* Die Abklingzeit und die Dauer von 'Staubwolke' wurden modifiziert, um es mit 'Herumwirbeln' abzustimmen (derselbe Effekt, unterschiedlicher Begleiter).
* 'Eiskältefalle' hat im PvP nun eine Effektdauer von 8 Sek.
* Der Schaden von 'Fass!' wurde um 20% erhöht.
* Die Skalierung der Angriffskraft von 'Tödlicher Schuss' wurde um 50% erhöht.
* Die Abklingzeit von 'Ruf des Meisters' beträgt jetzt 35 Sekunden statt einer Minute und die Reichweite der Fähigkeit wurde von 25 auf 40 Meter erhöht. Zusätzlich ist der visuelle Effekt jetzt sichtbarer.
* 'Zurechtstutzen' hat im PvP nun eine Effektdauer von 8 Sek.


Tierherrschaft

* 'Tiere abrichten' gewährt nun einen passiven Bonus von 25% auf Angriffskraft, erhöht von 15%.


Treffsicherheit

* Der Gesamtschaden von 'Schimärenschuss' wurde um etwa 50% erhöht.
* Pfeilregen (Meisterschaft): Die Chance, dass dieser Effekt pro Meisterschaft ausgelöst wird, wurde um etwa 17% erhöht.


Überleben

* Der Schaden von 'Schwarzer Pfeil' wurde um etwa 15% verringert.
* Der Schaden von 'Explosivschuss' wurde um etwa 15% verringert.
* Die von 'Jäger vs. Wildnis' gewährte Ausdauer wurde von 4/8/12% auf 5/10/15% erhöht.
* Die Beweglichkeitserhöhung von 'In die Wildnis' (passiv) wurde von 15 auf 10% reduziert.


Begleiter

* Begleiter verfügen nun über 70% der Rüstung ihres Herrn anstelle eines anderen Wertes der darauf basierte, zu welchem Begleitertypus sie gehörten.
* Schieferspinnen haben nun korrekterweise eine Spezialfähigkeit ('Fangnetz').
* Der Effekt von 'Schlechte Manieren' (Affe) wird nun von Schaden auf korrekt Art und Weise abgebrochen.


Glyphen

* Glyphe 'Erschütternder Schuss' wurde umgestaltet. Sie begrenzt nun das maximale Lauftempo von Zielen, die von 'Erschütternder Schuss' betroffen sind.


Fehlerbehebungen

* 'Kobraschuss' frischt nun wie vorgesehen die Effektdauer eines durch 'Schlangenfächer' ausgelösten Stapels von 'Schlangengift' auf.